Als ich bei der Rennstrecke ankam (mit meinem Lamborghini Aventador in schwarz (Bild)) waren alle Augen auf mein Baby gerichtet.
Ich setzte meine Ray Ban auf und stieg elegant aus.
Ich sah mich kurz um und sah Tyler mit Ryan eine Rauchen, die halbe Schule und Jay bei Jamie stehen.
Ich ging auf die beide zu.
Sie standen mit dem Rücken zu mir.
Ich sprang auf den Rücken von Jamie und sagte leise in sein Ohr "booh",
Er lachte mit Jay auf.
Ich stieg von seinem Rücken und umarmte die beiden.
Jamie gab mir einen Kuss auf die Lippen und legte seinen Arm um mich.
Ich hatte so ein Gefühl das mich jemand beobachtet, also drehte ihr mich um und sah wie mich Tyler anstarrte.
Ich schenkte ihm nur ein böses lächeln und ignorierte ihn dann.
Wir redeten die ganze über dies und das bis jemand "alle Rennfahrerinnen und Rennfahrer stellen sich jetzt mit den Autos auf" schrie durch ein Mikrofon.
Ich verabschiedet mich von Jay mit einer Umarmung und Jamie küsste ich extra lange, weil ich wusste das Tyler grade zu uns sah.
Du willst ihn eifersüchtig machen
Ne'n scheiß tue ich, ich küsse nur meinen Freund, dass darf ich!
Jaja hör auf dich selber zu belügen
Ich belügen mich nicht selbst
Wer es glaubt wird seelig
Hals maul Bitch du hast mir nichts zu sagen
Du schlaue ich bin du, Bitch
Nerv nicht
Ich wurde auf den 4 Startplatz geleitet, von dort aus hab ich mindestens was zu tun, sonst hatte ich immer den 1 platzt vorne, aber dort konnte mich nie jemanden überholen, deswegen war mir das zu langweilig, weswegen ich den platzt etwas hinten genommen habe (wisst ihr was ich meine es gibt vor dem Rennen immer Start Plätze).
Ich ließ meinen Motor aufheulen und drückte aufs Gas um Rauch zumachen.
'Pang'
Das war der Start Schuss.
Ich fuhr von 0 auf 4 Sekunden 190 km/h, dann erhöhte ich mein Tempo auf 210 km/h.
Ich hab jetzt schon zwei überholt jetzt nur noch den ersten, dann hab ich schon gewonnen.
Jetzt fahre ich schon 260 km/h nur noch ein bisschen dann hab ich ihn überholt.
Wir sind jetzt auf der selben Ebene, ich fahr schon 290 km/h nur noch ein bisschen, wir fahren schon die dritte Runde ich sehe schon das Ziel, jetzt muss ich richtig Gas geben 340 km/h .
JA ICH HAB IHN ÜBERHOLT
GEWONNEN!
Ich fuhr noch eine Runde, weil mein Tempo zu schnell ist und ich noch leben wollte, mein Tempo war nur noch 90 km/h.
Als ich an hielt waren alle um mich Jamie packte mich an den Beine und setzte mich auf seine Schulter. Er ist nicht mit gefahren Tyler, Ryan und Jay auch nicht, die machen gleich bei der nächsten Runde mit.
Ich saß immer noch auf Jamie's Schulter ich küsste ihn auf den Kopf was ihn zum lächeln brachte.
Er setzte mich ab, jetzt steh ich genau vor ihm und küsse ihn was er erwidert.
DU LIEST GERADE
Forever Bad
Teen Fiction!Dieses Buch enthält sexuelle Handlungen und Beleidigungen! Alles passierte nur aufgrund des Umzuges. Los Angeles, die Stadt der Träume oder wie in meinem Fall der Untergang. Leid, Schmerz und Verlust. Aber auch: Neue Freunde, Menschen die mein Leb...