Irgendwas stimmt hier nicht...
Ich bremste stark so das ich nur noch 80 km/h fuhr
BAM
Schon wurde mir alles schwarz vor den Augen.
Tyler's Sicht.
Scheiße ihr Wagen ist gegen die Tribüne Gefahren.
Ich stieg schnell raus, um sie noch zu retten.
Ich holte sie so schnell es ging aus dem Wagen, ihr ganzes Gesicht war voller Blut.
"Scheiße Ali geh nicht, ich brauch dich verdammt, bitte geh nicht bitte bitte bitte" bettelte ich die ganze zeit und versuchte ihr Blut wegzuwischen.
"RUFT EINEN KRANKENWAGEN IHR SCHEIßE WI**ER, SIE STIRBT SONST" schrie ich alle an.
Ryan kam auf uns zugelaufen und schubste mich weg.
War ja verständlich seine Schwester hatte einen schlimmer Autounfall.
Würde Kristina so was passieren währen schon alle Tod, die in der nähe sind.
Ich hörte die Seren vom dem Krankenwagen und ging ein bisschen zur Seite.
Zwei Männer kamen und brachten sie in den Wagen.
Ryan fuhr mit den zusammen im Wagen.
Ich fuhr ihnen hinterher, Jamie tat es mir gleich.
Muss er unbedingt mit kommen? Kann er sich nicht wieder nach Miami Verpissen?
Er ist ihr Freund! Du musst damit klar kommen, dass sie nicht mit dir zusammen ist
Sie ist nicht mehr lange mit ihm zusammen, ich kriege sie noch
Dann kämpfen um sie du hast ja vorhin gesehen, dass sie dir die ganze Zeit nicht in deine Augen sehen konnte
Ich kämpfe nur für sie
Sie ist die einzige Frau um die ich kämpfen werde
Verdammt ich liebe sie
Sie gehört nur mir und keinem sonst
Jamie soll froh sein, dass er sie noch küssen kann, denn später wird er oder jemand anderes es nie wieder tun können außer mir
sie ist meins
Krankenhaus
Wir sitzen hier schon 7 Stunden und sie ist immer noch im OP Saal.
Ich hoffe es ist nicht so schlimm.
Kristina ist sofort, als sie ins Krankenhaus gebracht wurde, gekommen.
Jetzt liegt sie in Jack's armen und schläft.
Das ist alles meine schuld.
Ich hätte sie beschützen müssen.
Ich bin so ein Idiot, ich hätte sie retten müssen bevor das alles passiert ist.
Scheiße ohne sie werden ich es nicht überleben, wenn sie stirbt.
Sie ist mein Sauerstoff, ohne sie kann ich nicht leben, wenn sie stirbt, Sterbe ich mit ihr.
Der Arzt kam auf Ryan zu.
Ich ging auf die beiden zu und hörte nur "sie liegt im künstlichen Koma, sie können später zu ihr" mir fiel ein Stein vom Herzen.
Sie hat es überlebt
DU LIEST GERADE
Forever Bad
Teen Fiction!Dieses Buch enthält sexuelle Handlungen und Beleidigungen! Alles passierte nur aufgrund des Umzuges. Los Angeles, die Stadt der Träume oder wie in meinem Fall der Untergang. Leid, Schmerz und Verlust. Aber auch: Neue Freunde, Menschen die mein Leb...