Als ich im Zimmer war, wusste ich nicht was ich machen sollte, weshalb ich den Fernsehen anmachte und durch die Kanäle zappte, bis mein Handy vibrierte.
Privat
Wer das wohl ist?
"Wer nervt?!" fragte ich direkt.
"Hey hier ist Jamie, bock auf einen Auftrag?"
Jamie hat sich anscheinend schon bei den ältesten gemeldet und gesagt das wir umgezogen sind, sonst hätte er keinen Auftrag in Miami gehabt
"Immer schieß los"
"Also du musst einen verfolgen, aber NICHT umbringen"
"Wieso darf ich ihn nicht umbringen?" fragte ich verwirrt.
"Weil du raus finden musst, was er um 17:46 macht"
Wok wo soll ich hin um ihn zu finden?" fragte ich.
Er gab mir die Adresse und ich machte mich fertig.
Ich zog eine Hose die wie eine Jogginghose geschnitten war in Camouflage an und ein weißes Crop top, schminkte mich noch zum Schluss, ging runter und zog mir unten im Flur meine weißen Nike Schuhe an.
Nachdem ich in der Garage angekommen war, nahm ich wieder meinen Mercedes, da ich irgendwie heute nur auf dieses Baby lust hatte und fuhr zu der Adresse.
*******
Endlich angekommen.
Es war grade mal 17:44 .
Perfektes Timing
Ich wartete im Auto, aber auf wen ich wartete hatte er mir nicht gesagt.
Plötzlich klopfte jemand an der Scheibe.
Die Person konnte mich nicht sehen, da ich getönte scheiben hatte und deshalb nahm ich schnell meine Waffe, die zufälliger weiße immer am Sitz befestigt ist, in die Hand und machte die Tür auf.
Er nahm sofort die Hände hoch in die Luft, als er meine 9 mm Kaliber sah.
"Wer bist du und was willst du!?" fragte ich verwirrt und zielte immer noch auf seine Stirn.
"Ich wurde von Jamie geschickt. Ich soll dir sagen wen du verfolgen sollst" sagte er etwas ängstlich.
Er war bestimmt grade mal 14 und ist schon in so einen scheiß verwickelt.
Ich nahm meine Waffe runter und steckte sie hinten in meine Hose
"Ok wo ist die Person?" fragte ich als nächstes.
"Jemand muss gleich dort um die Ecke kommen, weiter weiß ich nicht. Das ist dann dein Job es raus zu finden" sagte er mit einer normalen stimme und ging weg.
Ich ging zurück zum Auto und wartete bis die Person da ist, dann geh ich es hinterher
17:50 wo ist es, es ist schon längst Zeit das die Person kommt.
DU LIEST GERADE
Forever Bad
Teen Fiction!Dieses Buch enthält sexuelle Handlungen und Beleidigungen! Alles passierte nur aufgrund des Umzuges. Los Angeles, die Stadt der Träume oder wie in meinem Fall der Untergang. Leid, Schmerz und Verlust. Aber auch: Neue Freunde, Menschen die mein Leb...