32 -Tränen-

10.2K 307 13
                                    

(Auf dem Bild sind Tyler und Ali)

Ali's Sicht.

Ich schloss die Tür vor seiner Nase zu.

Es ist so schwer ihn einfach so wieder zu sehen. 

Er hat Ryan, Mum und mich einfach im Stich gelassen und ist gegangen ohne sich zu verabschieden.

So ein Arschloch, und jetzt steht er vor meiner Tür und bittet um Entschuldigung?? Das kann er sich sparen...

Als ich die Tür schloss, glitt ich die Tür hinunter und weinte.

Ich hasse es, wenn ich weine,  dann fühle ich mich so schwach und zerbrechlich.

Zum Glück kommt Amy gleich.

Wie auf Stichwort klingelte es an der Tür, doch da stand nicht Amy oder mein Vater, da stand nämlich.

Ja richtig geraten.

Tyler.

"Was willst du?" fragte ich distanziert und wischte meine Tränen weg, statt zu antworten nahm er mich einfach in den Arm.

Wow

Mein Körper über zog sich mit Gänsehaut und mein Herzschlag erhöhte sich drastisch.

Was macht er bloß mit mir? 

Ich hoffe er kann meinen Herz schlag nicht hören...

"Was ist los?" flüsterte er mir in mein Ohr und strich meinen Rücken entlang.

"Mein Vater war grade hier" gestand ich ihm und zog ihn näher an mich. 

Ich weiß selber nicht wieso ich ihm vertraute, aber ich tat es einfach.

Ich spürte wie er sich anspannte.

"Was wollte er?"

"Sich entschuldigen" sagte ich weinerlich und er küsste mich auf meinen Kopf.

"Er traut sich ernsthaft nach all den Jahren sich hier blicken zu lassen?!" fragte er verwirrt.

"Woher weißt du das mit meinem Vater?" fragte ich ihn.

"Deine Mutter hat es mir erzählt" sagte er als wäre, dass das normalste auf der Welt.

"Was machst du hier?" Nuschelte ich in seine Brust.

"Ich wollte nach dir sehen" flüsterte er und strich mir über die Haare.

"Woher wusstest du wo ich wohne?" fragte ich ihn verwirrt.

"Ich hab dich gesehen, als du mit Emma die Sachen rein gebracht habt" antwortete er mir.

Ich sah hoch zu ihm, da er um die ein Kopf größer als ich war.

Jetzt sind unsere Lippen nur noch Zentimeter von einander entfernt, da er sich leicht zu mir bückte.

Ich sah ihn mit großen Augen an.

Nicht weil ich verwirrt oder keine Ahnung hab was er vor hat.

Nein ich will es selbst, aber soll ich?

Ich meine ja er ist heiß, klug warte ich kann gleich sagen das er Perfekt ist.

Er ist perfekt für mich...

WTF? Er ist perfekt für? Mich? Nein niemals! Oder? 

Fuck ich Zweifel schon sogar an meiner Meinung über ihn. 

Muss er so sein? kann er nicht dumm, hässlich oder zu mindestens eine Pickelfresse haben? 

Nein natürlich nicht, er ist Mr.Perfekt

Forever BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt