3 -Flughafen-

16.8K 492 26
                                    

Als wir am Flughafen ankamen, ging ich zuallererst zu Starbucks. 

"Hey was will die Schönheit haben?" Fragte mich ein hässliches Entlein (der Kassierer).

Ich musterte ihn nur mit meine genervtem Blick an und sagte "Iced Caffe Latte und ein Himbeer Johannisbeer Frappuccino"

Er nickte und fragte "Für wen ist die Bestellung?" 

"Alison" antwortete ich kurz und knapp.

Als ich meine Bestellung bekam, sah ich einen Nummer drauf stehen mit einem Namen

Der denkt doch nicht wirklich, dass ich ihn anrufe.

"Dummheit tut weh" murmelte ich vor mich hin und ging.

Ich gab meinem Bruder den Kaffee, als er eine Nummer und einen Namen auf meinem Becher sah, fragte er "Wer ist dieser Matt ? Und wieso steht da seine Nummer?"

"Der Kassierer 'Matt' wollte mich nur anmachen, keine angst ich hab genug von Typen die besser sind als er. Er ist nur ein hässliches Entlein" 

"Ok" war seine Antwort.

Ok? 

Sein ernst? Sonst rastet er aus, wenn ich sage das ich einigen Typen schon im Bett hatte und jetzt ist es ihm egal. 

ok!? 

Ist mir recht, solange wir nicht streiten ist alles gut.

###

Unser Flug wurde aufgerufen, weswegen ich meine Tasche nahm und richtung Gate ging, als mich plötzlich jemand angerempelt.

"Pass doch auf wohin du läufst, Idiot" motzte ich ihn an.

"Chill mal" motzte er zurück.

Nachdem ich aufstand, stand ich genau vor ihm und sah in seine Blau-Grauen Augen.

Oh Gott diese Augen sind ein Traum, obwohl ich auf Braune stehe sehen die trotzdem einfach Faszinierend aus

Ich musterte ihn, eigentlich ist er richtig heiß (Bild) gut gebaut, Braune Haare und ein drei tage Bart. 

"Hey, ich bin Jack. Bist du nicht K.Li? " (Key Li ausgesprochen)

"Was dagegen?!?" zischte ich und ging an ihm vorbei.

Nur wenige nennen mich K.Li.

Nur welche die mit den dunklen seiten Amerikas zutun haben.

Der Name kommt eigentlich zum teil wegen der Gang, da ich das sagen von 'Killa Demons' hab.

Eine nicht gerade unbekannte Gang hier in Amerika.

Bekannt für Guten Stoff und gute Wettkämpfe. Egal ob illegale Boxkämpfer oder Auto wettrennen.

Wenn ich so nachdenke, kann ich jetzt schnell vom Flughafen abhauen und mein Leben hier weiter leben. 

Soll ich oder nicht ? 

Ich glaube ich sollte lieber nicht zurück gehen, weil ich eh zu viele Feinde hier hab. Also jetzt ab nach L.A, aber ich werde 100% noch hier her kommen und meine Gang besuchen.

Ich ging zu meinem Platz und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und schlief auf meinem Bruders Schulter ein. 

###

"Ali, aufstehen wir sind da" weckte mein Bruder mich.

"Noch 5 Minuten" murmelte ich und kuschelte mich an seine Schulter.

"Ali, alle sind schon draußen, steh jetzt auf" 

Ich öffnete die Augen und sah mich um.

Wir waren wirklich die letzten, nachdem ich meine Tasche hatte, verließen wir das Flugzeug.

Wir hatten keine Koffer mit, weil wir alles vorher vor geschickt hatten.

Draußen stand meine Mutter und noch ein Mann, in ihrem alter.

Er sah eigentlich ganz ok aus, er hatte braunes Haar und braune Augen.

Er war nicht zu dick und nicht zu dünn, perfekt für meine Mutter.

Er lächelte uns warmherzig an und ich lächelte ihn freundlich an, obwohl wen will ich hier verarschen, ich musterte ihn emotionslos und ging auf die beiden zu.

Meine Mutter flüsterte mir zu "sei nett und freundlich zu ihm".

Nachdem sie das gesagt hatte, setzte ich mein Fake lächeln auf, ging zu ihm, reichte ihm meine Hand und sagte mit einem zucker süßem lächeln "Hallo schön dich kennen zu lernen, ich bin Alison, aber kannst mich ruhig Ali nennen".

"Hallo freut mich auch dich kennen zulernen, ich bin Michael (englisch ausgesprochen) Black kannst mich ruhig Michael nennen" lächelte er mich an. 

Ich wusste nicht wieso, aber irgendwie mochte ich ihn nicht, er war zu nett.

Irgendwas stimmt mit ihm nicht.

Wir stiegen in seinen BMW X6 und fuhren bestimmt zu unserem neuem Zuhause.

wohin den sonst du Pfosten?!

Sorry du Model


Forever BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt