Wieso denke ich nur über ihn nach?
Ich kann jeden haben, wenn ich es nur will.
Ich muss nur einmal schnipsen schon steht eine schlange Jungs vor mir, dass kling jetzt voll eingebildet aber das ist nun mal so.
Ich glaub ich gehe noch Joggen, es ist grade mal
18:48
Ich ging in mein begehbaren Kleiderschrank und zog mir eine kurze Stoff Sport Hose in Neon Pink von Victoria's Secret und ein Sport BH in schwarz an, nahm meine Kopfhörer, Handy und die Hausschlüssel mit.
Als ich aus der Tür los Joggte, musste ich die ganze Zeit an Jay denken.
Warum musste er hier ein Neuanfang machen, was ist damals passiert?
Flashback.
"Ej Leute wo ist eigentlich Jay? Ich hab ihn heute den ganzen Tag noch nicht gesehen" fragte ich verwirrt in die Gruppe, die im Besprechungsraum saßen und die Ware überprüfte.
"Guck mal in seinem Büro nach, vielleicht ist er da" sagte Noah.
Ich ging durch die ganze Lagerhalle zu seinem Büro.
Klopf klopf
Keine Antwort, ich ging einfach rein.
Leer.
Hä wo ist er?
Ein zettel liegt auf seinem Schreibtisch
" Es tut mir wirklich leid, aber ich komme nie wieder zurück,
vielleicht sieht man sich mal im leben.
Ihr werdet mir fehlen
Jay."
"Scheiße ist das dein ernst Jay?" murmelte ich vor mich hin.
"Und ist er da?" rief Noah fragend.
Ich ging zur Gang und gab ihnen den Zettel.
Alle waren schockiert und wusste nicht wie es nun weiter gehen soll.
"Und jetzt? Was sollen wir machen? Ohne Jay sind wir nichts" sagte Jamie ( Cousin von Jay).
"Wir dürfen nicht aufgeben einer von uns muss seine Stelle einnehmen" sagte ich fest entschlossen.
"Du! Du wirst seine Stelle einnehme. Du bist am besten für die Stelle geeignet" sagte Noah.
"Wieso ich? warum nicht du?" Fragte ich Stirn runzelnd.
"Weil du es am besten kannst, weil hier jeder vor dir Respekt hat und weil du das einfach kannst dir liegt das bestimmt im Blut" mischte sich Jamie mit ein.
"Ok, aber ich werde niemals so gut wie Jay als eine Anführerin sein"
Irgendwie füllt es sich komisch an Jay's Platz einzunehmen.
Aber noch ist nichts entschied, die älteren werden entscheiden wie es weiter geht.
Nur weil es unsere Gruppe will, heißt es noch lange nicht das die älteren, also die das richtige sagen haben bei den Killa Demons, mir das erlauben werden.
Ihr müsst wissen Killa Demons ist eine sehr große Gruppe und Jay war Anführer von einer Kleinen Gruppe, aber die kleine Gruppe ist nur eine von Hunderten auf diesem Planeten.
"Noch nicht, später bist du sogar vielleicht besser, wer weiß" sagte Jamie schmunzelnd.
Flashback ende.
Eine Frage geht mir noch durch den Kopf.
War ich eigentlich eine gute Anführerin?
Wie lang Joggen ich eigentlich schon? und wo bin ich? es ist schon dunkel, ich sah auf mein Handy es ist schon.
21:35
Omg wie lange ich nachgedacht hab, scheiße und wo bin ich jetzt? Es ist schon ein bisschen dunkel.
Ich nahm die Kopfhörer ab und sah mich um, nur alte Häuser die leer standen.
Keiner ist mehr draußen, irgendwie komisch.
Man kann das rauschen des Meeres hören, bestimmt ist hier gleich das Meer.
Ich sah einen kleinen Gang in dem hohem Gras, ich glaube wenn ich ihn lang gehe komme ich zum Strand.
Ich ging den Weg entlang und konnte das Meer sehen, die Sonne ging grade unter.
Nachdem ich mich auf den warmen Sand setzte, schloss ich meine Augen um das Meer zuhören.
Es war so ruhig, so perfekt, als wäre ich die einzige Person auf dieser Welt (bild).
Ich glaube ich sollte langsam nachhause.
Die Sonne ist grade unter gegangen, jetzt wird mir langsam kalt und ich weiß nicht wo ich hin muss.
Shit
Ich ging den kleinen weg wieder zurück, um einfach versuchen irgendwie nachhause zu komme.
Ich nahm mein Handy raus und machte meine Navi an und gab meine neue Adresse ein und ging gleich los.
Bis mir plötzlich ...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sorry für die ganzem Rechtschreibfehler etc. .
Das ist nur ein kurzes Kapitel, weil ich gar keine Ideen hab was ich schreiben soll.
Hoffe es ist nicht zu langweilig.
DU LIEST GERADE
Forever Bad
Teen Fiction!Dieses Buch enthält sexuelle Handlungen und Beleidigungen! Alles passierte nur aufgrund des Umzuges. Los Angeles, die Stadt der Träume oder wie in meinem Fall der Untergang. Leid, Schmerz und Verlust. Aber auch: Neue Freunde, Menschen die mein Leb...