42 -Wochen später-

8.7K 272 15
                                    

Ich stieg mit Mick im arm in den Jet und setzte mich auf einen Sessel anschnallen und los fliegen.

In Miami.

Als ich am Flughafen ankam, wurde ich sofort von meiner Gang empfangen.

Meine Gang ♡

"Wir haben unsere Queen zurück" sagte Amy grinsend.

Ja sie ist jetzt eine von uns, ihr Vater und meiner sind gute Freunde.

Jacob und Mason sind auch in meiner Gang, aber die drei gehören immer noch deren Mafia dazu.

Anthony wird später auch mal einer von meinen Leuten sein, aber noch nicht jetzt.

Ich bilde ihn erst dafür aus.

[Amy, Jacob, Mason und Anthony sind Freunde aus L.A ihr könnt im Kapitel 28-29 über die lesen]

"Ja ich bin wieder zurück, aber ich werde nicht mehr so viel damit zutun haben. Ich werde alles für euch vorbereiten, aber ihr müsst ab jetzt den Rest machen" sagte ich.

"War uns klar und es tut uns leid, das mit Joseph. Er war gar nicht so schlimm und Jamie ist total am Boden zerstört, deswegen musst du mit ihm reden" sagte Jacob.

Ich nickte.

"Eo ist dein zweiter Sohn?" Fragte Jessica (Gang Mitglied) aufgeregt.

"Er... er hat es nicht geschafft" sagte ich leise.

Ich war kurz davor schwach zu werden, aber ich schluckte es runter auch wenn es schlimm als alles andere auf der Welt anfühlt.

"Oh tut mir leid" entschuldigte sie sich.

"Schon ok" sagte ich und lächelte (gefakte).

"Wie kannst du nur immer so Stark sein?" fragte mich Mason irritiert.

"Ich hab keine Ahnung und glaub mir ich bin gar nicht so stark wie ich wirke" antwortete ich ehrlich und atmete tief durch.

Er nickte und nahm die Koffer hinter mir.

Mit Mick im Arm gingen wir zu den Autos.

Wir fuhren in unsere Gang Villa, da leben wir alle zusammen.

So haben wir das abgemacht, damit wir immer zusammen sind und uns schützen können.

Als wir ankamen, stiegen wir aus und gingen zur Haustür.

Einige parkten die Autos in dir Garagen.

"Ali vergiss nicht den privat Lehrer anzurufen" sagte Amy.

Ja seitdem ich im dritten Monat war, nahm ich mir einen privat Lehrer. Da ich nicht mit einem Kugelrunden Bauch zur Schule gehen wollte.

Das Geld habe ich ja, also ...

Wir gingen rein und ich musste staunen, den ich war das erste mal hier drinnen und es war wie ein Mini schloss.

In drei Wochen wird Jeremy's Beerdigung sein und ich werde dabei sein, doch auch irgendwie nicht, denn ich werde weit entfernt von den Grabstein sein.

Ich will Tyler nicht unter die Augen treten und will damit abschließen.

Ich hab schon mit meinen Eltern, dass alles besprochen und die sind die einzigen die davon Bescheid wissen.

Forever BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt