43 -Das Ende-

10.1K 291 45
                                    

Eine Woche später
(Tag der Beerdigung)

Heute ist die Beerdigung von Jeremy.

Es sind also schon 7 Wochen um, seitdem er verstorben ist.

Mein kleines Baby ist weg.

Erst jetzt wird mir bewusst, das ich diese ganzen Wochen meine Gefühle verdrängt habe.

Den ich habe weder geweint noch wirklich gelacht.

Es fühlst sich so an, als wäre mein Körper Taub und nur Mick gibt mir halt, auch wenn ich eine Gang habe fühle ich mich allein.

Ich bin schwach.

Ich habe früher all die Menschen nicht kapiert die sich umbrachten

Und jetzt?

Fühle ich mich schon tot, obwohl ich noch da bin.

All die Menschen sind nicht schwach.

Nein die sind Stark sehr sogar.

Sich einfach das leben zu nehme kostet sehr viel Mut, aber es ist dennoch nicht die Lösung für alles.

Man brauch bloß einen Anker, damit man nicht gehen will.

Würde es Mick nicht geben, wäre ich bestimmt schon in der Psychiatrie.

Weil ich zu schwach bin.

Ich habe immer gedacht ich habe keine Angst vor dem Tod, doch in Wirklichkeit führte ich mich davor am meisten.

Ich habe angst vor dem Schmerz

Dem Allein sein.

Nichts mehr zu spüren.

Nicht mehr lachen

Nicht mehr weinen

Nicht mehr traurig

Oder glücklich sein.

Ich würde all das vermissen.

Und eine Sache würde ich am meisten vermissen

Liebe.

Auch wenn ich Tyler liebe, würde ich nicht mehr zurück zu ihm kommen wollen, denn ich bin ein Einzelgänger.

Ich bin alleine am besten.

Ich komme allein mit dem Schmerz klar

Und auch mit dem glücklich sein.

Ich kann es nur alleine.

Auch wenn um mich tausend Freunde, Familie, Verwandte stehen fühle ich mich trotzdem allein.

Aber jetzt kann ich nicht mehr alleine sein, denn ich habe Mick um den ich mich kümmern muss.

Und wenn noch Tyler da wäre würde ich nicht mehr ich selbst sein können.

Dir ist schon klar das du grade nach eine ausrede suchst um nicht mehr bei Tyler zu sein?

Nein tue ich nicht.

Ich war und werde immer alleine besser klar kommen, als mit jemanden an meiner Seite.

Ich wette mit dir in ein paar Monaten oder Jahre wirst du zu ihm zurück kommen und nach einer neuen Chance betteln?

Werde ich nicht.

Vielleicht werde ich ja meine wahre Liebe finde, aber es ist nicht Tyler.

Er war meine erste große Liebe mehr nicht.

Forever BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt