2 Tage später
In den letzten zwei Tagen, war ich nur in meinem Zimmer und hab die ganze Zeit mit meinen Leuten per Facetime Unterhalten und weitere Sachen geplant.
Von einem auf dem anderem Moment sind wir zum Thema Gang Anführer gekommen.
Ich hab ihnen geraten, das sie einen aus der Gang als neuen Anführer machen sollten, aber sie wussten nicht wen sie nehmen sollten, keiner hatte genug Erfahrung und konnte eine Gruppe von Dealer, Kämpfern und Rennfahrern anführen.
Ich hab denen gesagt das sie Noah nehmen sollten, weil er die ganze Gang am besten kannte. Am Anfang wollte ich das Jamie es wird, aber er ist ausgestiegen, weil er auch jetzt nach L.A zu Jay zieht und somit sich der Gang hier anschließen wird.
Da er jedoch schon mit der Schule fertig war, werden wir uns in der Schule nicht sehen.
Ring Ring
Weckte mein Handy mich, da ich meinen Wecker aus Aggression gegen die Wand warf.
Wenn ich meine Tage und auch noch schlecht geschlafen habe, dann sollte man lieber aufpassen.
Heute wird mein erster Schultag an der neuen Schule sein und somit heiß das für mich ich muss die richtigen herausfischen und alle Gangs sortieren an der Schule.
Ich machte mein Handy aus und sah nach ob ich irgendwelche wichtigen Nachrichten bekommen hatte über die Nacht.
Während ich im Badezimmer stand und mir die Zähne putzte dachte an die letzten Tage nach.
Tyler hab ich nicht einmal gesehen, nur gehört wie er mitten in der Nacht in sein Zimmer ging.
Was hat er wohl gemacht?
Obwohl eigentlich ist es mir egal, was er tut solange er mir nicht nervt und mich entspannt weiter leben lässt.
Nachdem ich mit meiner üblichen Morgen Routine fertig war, ging zu meinem begehbaren Kleiderschrank und zog mir frische Unterwäsche, eine schwarze ripped Jeans, ein grau gestreiftes lockeres Shirt und meine neuen schwarzen Slipper an.
Nachdem ich fertig mit Anziehen war, setzte ich mich an mein Schminktisch und schminkte mich mit einem dünnen Eyeliner strich, Mascara und einem dunkel roten Lippenstift.
Nachdem ich mit allem zufrieden war, ging ich in die Küche wo schon alle am frühstücken waren.
Ich nahm mir eine Hand voller Blaubeeren und ging dann zur den Garagen.
Heute muss ich einen gute Eindruck hinterlassen, am besten ich zeig denen meine beste Seite.
Genau und ich kann fliegen wie Peter Pan
Ich nahm mir meinen Liebling und zwar den schwarz matten Mercedes AMG.
DU LIEST GERADE
Forever Bad
Teen Fiction!Dieses Buch enthält sexuelle Handlungen und Beleidigungen! Alles passierte nur aufgrund des Umzuges. Los Angeles, die Stadt der Träume oder wie in meinem Fall der Untergang. Leid, Schmerz und Verlust. Aber auch: Neue Freunde, Menschen die mein Leb...