31 -Vater-

8.6K 302 2
                                    

(Bild=  David Beckham)

"w-w-was ... ma-machst d-d-du hier ?" fragte ich schockiert und überwältigt.

"Hallo Alison, hast du mich vermisst?" fragte er und wollte mich umarmen.

"Ne'n scheiß  hab ich vermisst, verpiss dich aus meinem Leben und komm nie wieder hier her" sagte ich erstaunlicher weise ruhig.

"Sag mal wie redest du mit deinem Vater? Und wie siehst du überhaupt aus? So öffnet man keine Tür wenn man nur in einem Handtuch bekleidet ist!" sagte er sauer.

"Also zu aller erst geht dich das einen scheiß an, wie ich mich kleide. Zweitens du bist nicht mein Vater, du bist nur mein Erzeuger. Drittens schrei du mich nie wieder an, du hast mir gar nichts zu sagen und viertens verpiss dich aus meinem Leben und komme nie wieder hier her oder auch nur in meine Nähe!" sagte ich bedrohlich und wütend.

"Ich wollte dir alles erklären ab-"

"Mich interessiert das nicht mehr, vielleicht als ich 10 war, aber jetzt nicht mehr. Ich bin schon 18 du hattest 8 verdammte Jahre um mir das zu erklären!" sagte ich enttäuscht.

"Es tut mir leid" sagte er und senkte seinen Kopf.

"Sollte es auch und jetzt verpiss dich wieder dort hin, aus dem drecks Loch, wo du auch immer raus gekrochen bist" sagte ich und schon floss die erste Träne meine Wange hinunter.

Ich hatte kein Lust mehr auf dieses Theater und schloss die Tür vor seiner Nase zu.

Verfolger Sicht (Ali's Vater)

Ich hab sie 7 verdammte Jahre Gesucht. 

Ich war sogar in Australien um sie zu finden.

Keiner meiner Leute konnte mir helfen, sie war wie unsichtbar.

Hätte ich gleich gewusst, dass sie immer noch dort lebt bloß ein paar Straßen weiter...

Ich hab sie so lange Gesucht und endlich gefunden. 

Ich wollte ihr alles erklären, aber sie ließ mir noch nicht mal die Chance.

Dann als ihr die Tränen kamen, schloss sie einfach die Tür. 

Meine kleine Prinzessin ist wegen mir verletzt, dass ist alles meine schuld ich hätte sie damals mit nehmen sollen.

Oder einfach alles erzählen.

Aber sie war so verdammt jung und würde es nicht verstehen...

Dass war verdammt schwer, sie bei ihrer Mutter zu lassen und einfach einen Abschieds Brief liegen zu lassen.

Ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen, sie dort zu lassen und zu gehen.

Meine Prinzessin ist erwachsen geworden und so schön. 

Ich hätte sie nie alleine lassen sollen, genau so wenig meine Frau und meinen Sohn.

Dann wäre deren Kindheit nicht so geworden und meine kleine Prinzessin würde bestimmt immer noch die Blümchen Kleider tragen.

Als ich erfahren hab, dass Alison ein halbes Jahr gefangen gehalten wurde. 

Hat es mir das Herz gebrochen, denn meine Frau hatte es mir nicht erzählt.

Ich habe sie gefunden und es der Polizei gemeldet, hab mich aber als unbekannt gehalten.

Flashback.

Ich ging wie jede Woche im Wald spazieren, bis ich eines Tages einen anderen Weg fand und ihn einfach mal aus reiner neugier lang ging um den Kopf frei zu kriegen.

Als ich ein fremdes Gebäude entdeckte, ging ich rein.

Ich dachte es ist einer dieser Leerstehenden Lagerhallen.

Zu aller erst ging ich in die erste Etage, da war aber nichts besonderes. 

Also ging ich wieder runter, als ich eine Etage tiefer ging, hörte ich jemanden schreien.

Irgendwas sagte mir ich sollte der Stimme folgen.

Also lauschte ich der Stimme und ging ihr nach.

Ich ging weiter den Dunklen gang entlang und machte meine Handy Taschenlampe an, um lesen zu können was an den Türen so für Zeichen und Beschriftungen waren.

An einer Tür stand eingeritzt A.J.

Ich hatte keine Ahnung was das bedeuten sollte, also machte ich die Tür auf und sah einen Mann mit einem kleinen Mädchen, das weint. 

Ich konnte ihr Gesicht nicht sehen und bekam Panik, da ich meine Pistole nicht mit hatte.

Weil ich sowieso wusste das ich stärker bin, ging ich auf den Mann los und schlug ihn ohnmächtig.

Das kleine Mädchen weinte und sah nicht zu mir.

Ich zog den Typen mit und schmiss ihn mitten in der Halle auf den Boden und ging dann vor die Halle, um die Polizei zu rufen.

Schon als ich die Sirene hörte bekam ich Panik, weil ich ja eigentlich untergetaucht bin und rannte weg, da ich eh anonym angerufen hab brauchte die mich hier nicht.

Als ich Zuhause war, hatte ich mich wieder beruhigt, zog mich um und schaltet den Fernsehen an um die Nachrichten an zuschauen.

'Ein kleine Mädchen namens Alison Jackson wurde ein halbes Jahr von einem Kerl namens John F. Gefangen gehalten und womöglich vergewaltigt. Die Polizei bekam einen anonymen Anruf und fuhr zu der besagten Stelle und fanden sie endlich. Das Mädchen wird behandelt. Wir halten sie auf dem laufendem' berichtete die Reporterin.

Ich bekam einen Schock, als ich sah das es meine kleine Prinzessin war.

Flashback ende.

Ich glaube ich sollte sie erst mal in ruhe lassen und ihr später alles in ruhe erklären.

Bist du bescheuert oder tust du nur so? Du hast sie 7 Jahre gesucht und hast sie endlich gefunden und was tust du? Du gehst wieder?

Was soll ich den machen sie will mich nicht sehen

Kampf um deine Tochter

Sie will mich aber nicht als Vater. Sie meint ich bin nur ihr Erzeuger

Erzeuger oder Vater ist doch das Selbe! Innen drin ist sie immer noch deine kleine Prinzessin

Du hast recht ich muss um sie kämpfen

Geht doch...

#######

Sorry für die Rechtschreibfehler und für vielleicht das völlig unlogische Kapitel haha

Forever BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt