Du liebst ihn nicht, du bist verliebt in...
Tyler
Nein das tue ich nicht!
Doch
Nein
Doch
Leck mich am Arsch!
Ich will nichts von ihm, wir hassen uns, wir sind Feinde, wir würden ohne mit der Wimper zu zucken uns umbringen, würden wir nicht zusammen wohnen
Seid wann wurde aus dir und ihm, wir?
Was hä? Lass mich doch. Boar fuck ich streite mit mir selber. Ich werde verrückt...
Süße du bist schon längst verrückt, nach ihm und nicht nach dir selbst
Musst du so nerven?
Was sonst?
Jamie löste sich von mir und sah mich tief in die Augen "weiß du wie lang ich dich schon so küssen wollte?"
"Nein sag's mir"
"Schon seitdem Jay dich mir vorstellte hat" ich lächelte und küsste ihn.
Er erwiderte den Kuss.
Er strich mit seiner Zunge über meiner Unterlippe und bat um Einlass, dem ich ihn gewehrte, jetzt tanzen unsere Zungen Walzer.
Er hob mich hoch, damit ich meine Beine um seine Hüfte schlingen konnte, küsste meinen Hals runter bis er an einer Stelle anfing zu saugen und knabbern, mir entwich ein stöhnen was ihn zu grinsen brachte.
Als er fertig damit war betrachtete er sein Werk und sah mir dann in die Augen "jetzt weiß jeder das du mir gehörst" raunte er in mein Ohr.
"Ich glaube wir sollten gehen" sagte ich und fing an meiner Lippe an zu knabbern.
Er ließ mich runter und nahm meine Hand, so gingen wir zu seinem Auto.
"Hast du kein Kater?" fragte ich ihn und strich mein Haar nach hinten.
"Doch schon, aber du hast ihn mir genommen" sagte er und grinste vor sich hin.
###
Als er mich nachhause brachte, gab ich ihm einen Abschieds Kuss und ging nachhause.
Drinnen versuchte ich so leise wie möglich rein zugehen, da es Samstag und grade mal 8:45 war.
Ich wollte grade in mein Zimmer, als mich jemand am Arm packte und gegen die Kommode drängte.
War ja klar wer das war
Erschrocken sah ich in seine Augen.
"Wo warst du?! Und wieso hast du einen knutschen Fleck?! Von wem ist der?!" fragte mich Tyler wütend und hielt meine arme fest, als ich mich versuchte zu wehren.
"Bist du mein Vater? Und den Knutschfleck hab ich von meinem Freund" sagte ich provokant.
"Seid wann hast du einen freund?" fragte er verwirrt und musterte mich abschätzend.
"Das geht dich nichts an" sagte ich und schubste ihn von mir weg.
Ich wollte in mein Bad gehen, als ich das zu knallen einer Tür hörte.
Hat er seine Tage oder was?!
Er ist nicht mein Freund, der mich alles befragen darf.
Er denkt auch er hat mir was zu sagen! wäre er Ryan würde ich ja noch verstehen, dass er sich sorgen macht, aber Tyler ist ein niemand in meinem Leben, also geht ihn mein Privat leben nichts an.
DU LIEST GERADE
Forever Bad
Teen Fiction!Dieses Buch enthält sexuelle Handlungen und Beleidigungen! Alles passierte nur aufgrund des Umzuges. Los Angeles, die Stadt der Träume oder wie in meinem Fall der Untergang. Leid, Schmerz und Verlust. Aber auch: Neue Freunde, Menschen die mein Leb...