19 -Der Morgen-

10.3K 356 8
                                    

Ich öffnete sie und wollte lieber weiter tiefer fallen, als in seinen Händen zu liegen...

Das ist das Monster aus meiner Vergangenheit

welches mir damals so viel Leid angetan hat.

Ich wusste nie wie er heißt, sagen wir mal er heißt Henry, denn er erinnert mich an einen Henry.

"Und hast du mich vermisst?" fragte er mich.

Bevor ich antworten konnte, wurde ich wach.

"Scheiße" sagte ich leise und setzte mich hin.

"Schlaf weiter"murmelte mir Tyler verschlafen zu. 

"Wirst du jetzt jedes mal hier bei mir im Bett liegen?!" fragte ich ihn wütend.

"Was dagegen?" Brummte er.

"Ja!" 

"Wieso? Mit mir kannst du sowieso besser schlafen... und jetzt leg dich hin, ich will weiter schlafen" sagte er und zog mich zu sich, damit ich in seinen Armen schlafen konnte.

"Arschloch" murmelte ich vor mich hin.

"Ich hab es gehört... Schlaf jetzt " seufzte er.

Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm und schnaubte.

"Bist du jetzt sauer?" fragte er mich müde.

Ich antwortete ihm nicht.

Er legte seinen Arm um mich und zog mich zu sich, dann vergrub er sein Gesicht in meinem Nacken und schlief weiter.

Seine Wärme tat verdammt nochmal gut und so schlief ich dann auch ein.

Am Morgen.

Piep Piep

"Oh ne, ich hab keine lust auf Schule" Murmelte ich müde und vergrub mein Gesicht in Tyler's Nacken.

"Lass weiter schlafen, das ist ja nicht schlimm wenn wir schwänzen, die Lehrer sind bestimmt glücklicher ohne uns"

"Aber ich muss zur Schule, meine Mutter nimmt mir sonst meine Babys weg"

"Dann solltest du aufstehen" brummte Tyler und drückte mir einen Kuss auf die Schläfe.

Ich stand langsam auf und mir wurde kalt.

"Tyler mir ist kalt" schmollte ich.

"Dann komm zurück" 

"ich muss aber duschen"

"Willst du das ich mit komme?" fragte er und grinste verschmitzt mit geschlossenen Augen an.

"Träum weiter"

"Was willst du dann?"

"Gib mir mein T-Shirt, du hast es mir bestimmt nachts ausgezogen... Idiot" sagte ich kichernd und er machte sofort die Augen auf und grinste mich frech an.

"Oh haha sorry" sagte er schmunzelnd und musterte mich.

"Gib jetzt"

"Hol es dir"

"Tyler? Du bist so ein Arschloch!" sagte ich und sprang auf ihn.

"Gib"

"Nein"

"Doch"

"Nein" 

Und es ging immer so weiter.

"Tyler glotz nicht so auf meine brüsten, hast du noch nie welche gesehen oder was? " fragte ich lachend.

"Doch bloß nicht deine" antwortete er grinsend.

Forever BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt