41 -Die Zeit fliegt-

8.1K 297 40
                                    

Der erste Schrei machte mein leben glücklicher den je.

Aber ich konnte es einfach nicht lange genug hören, denn ich wurde mal wieder ohnmächtig.

Dein ernst genau jetzt? Jetzt wo ich meine kleinen Jungs halten könnte?

Aber ich war zu Glück nicht sehr lange ohnmächtig, denn ich wachte nach der Zeit langsam auf.

Als ich meine Augen öffnete, lag ich im Krankenzimmer und vor mir stand ein trauriger, aber auch ein sehr stolzer Tyler mit einem Kind im Arm.

"Wo ist der zweite?" fragte ich krächzend .

Er sah ich an und hatte rote Augen.

Hat er geweint? Was ist los und wo ist mein Kind?

"Er... hat es... nic-ht geschafft" sagte er stotternd.

"Wie? Wieso? warum? Wie konnte das nur passieren?!" fragte ich und fing wie ein Wasserfall an zu weinen.

"Das ist nicht möglich. Er ist stark! Er hätte es schaffen müssen" fing ich wieder an.

Tyler kam langsam auf mich zu und streckte seine Arme aus mit meinem Kind im Arm.

"Ich glaube Mick würde gerne seine Mama Kennenlernen" sagte Tyler lächelnd.

Ich nahm ihm Mick aus dem Arm und musste noch mehr anfangen zu weinen, denn ich ich halte mein Baby im Arm.

Ich lachte ihn an und sagte leise "Hey mein kleiner"

Ich streichelte langsam seine Wange und fing vor Freunde an zu lachen.

"Ich liebe dich" sagte plötzlich Tyler neben mir.

Ich sah ihn erschrocken an.

"Verdammt ich liebe dich so sehr das es weh tut. Ich habe immer als Kind schon gesagt ich werde nur einmal lieben und dann werde ich die Person für immer lieben. Wir sind Eltern und ich bin dir sehr dankbar, dass du mir einen wundervollen Sohn geschenkt hast" fuhr er fort.

Ich sah ihn immer noch erschrocken an, denn ich höre zu ersten Mal jemanden sagen das er mich wirklich liebt.

Aber wir könnten nie zusammen sein, denn alle sind dagegen.

Die Gang's könnten nie zusammen kommen

Die Welt wäre dagegen

Und noch jemand

Die Zeit.

Alles und jeder wäre dagegen.

Ja ich liebe ihn sehr, aber ich brauche Zeit um zu verstehen was das alles zwischen uns ist.

Liebe ist nicht einfach, denn man muss sich im leben alles verdienen und die liebe habe ich mir nicht verdient.

"Leg dich zu mir " sagte ich leise zu Tyler.

Er tat was ich ihm sagte.

Ich sah ihm in die Augen und sah Schmerz.

Er liebt mich wirklich sehr

Er nahm mich in den Arm und spielte mit der Hand von Mick.

"Liebst du mich?" flüsterte Tyler mir fragend in mein Ohr.

Ich fing an zu weinen und sagte "so sehr das es weh tut".

Er lächelte und küsste meine Stirn.

Forever BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt