21-Verletzt-

10.3K 352 10
                                    

Wir gingen grade den Strand entlang und sahen uns den Sonnenuntergang an.

Ich erzählte ihr Alles.

Sie lächelte zwischen durch und manchmal wurde sie wütend.

"... und dann hat er mich geküsst, aber sanft dann küssten wir uns immer wilder und er hob mich hoch ich schlang meine Beine um seine Hüfte und er drückte mich gegen die Wand und sagte 'jetzt bin ich mir zu 100% sicher das ich mich in die verliebt hab' nach der Zeit haben wir uns atemlos von einander getrennt und ich sagte das wir nachhause gehen sollten, dann hast du gefragt wo wir so lange waren, er hat dann geantwortet das wir was zu tun hatten, dann hast du gesagt ich soll dir alles erzählen was passiert ist und dann waren wir hier und ich erzählte dir was passiert ist" sagte ich und lachte, sie tat es mir gleich.

"Du musst sofort mit ihm reden... Gott ich bin so blöd, ich hätte dich nicht hier her mit nehmen sollen, du hättest sofort mit ihm hoch gehen und reden müssen... wir müssen sofort los du musst mit ihm reden... warte warte ich hab noch eine frage" sagte sie.

"Welche?"

"Liebst du ihn oder bist du zu mindestens in ihn verliebt?" fragte sie mich aufgeregt.

"Ich... ich weiß nicht... wie soll ich das herausfinden?" fragte ich sie

 "Wie hast du dich gefühlt als ihr euch geküsst habt?"

"Es ist wie eine Bombe im meinem Körper explodiert wieso?"

 "Ihr werdet so ein schönes Paar abgeben und ihr passt soo gut vom Charakter her zusammen" sagte Kristina aufgeregt.

"Warte WAS? Ich werde nicht mit ihm zusammen oder was anderes sein, wir sind Feinde das geht nicht und ich liebe ihn überhaupt nicht" sagte ich.

Kristina sah mich an und sagte "Lüg dich selbst nicht an, man sieht es" nachdem sie das sagte, gingen wir nachhause ohne ein weiteres Wort zusagen.

"Eh... ich muss noch weg" sagte Kristina und ging.

Zuhause

Es ist schon 16:12 ich musste Ryan noch fragen wann und wo das Rennen sein würde, also ging ich hoch in sein Zimmer.

Ohne an zu klopfen ging ich rein, als ich drinne war sah ich ihn nirgends.

Ich hörte nur die Dusche, also setzte ich mich aufs Bett und holte mein Handy raus, 5 verpasste Nachrichten.

1 von Tyler.

2 von Ryan.

2 von Mum.

Tyler's Nachricht.

'Vergiss was heute passiert ist! Es bedeutet nichts und was ich gesagt hab war ein Scherz. Ich wollte dich nur flach legen, aber jetzt nicht mehr! Hab das Interesse an dir verloren'

Das ist doch nicht sein ernst oder? Was labert er für einen scheiß? Erst sagt er mir das er sich in mich verliebt hat und jetzt?! Leck mich am arsch, ich spiele nicht mehr bei deinem Spiel mit!

Ryan's Nachrichten.

'Hey kleines das renn ist bei der alten Rennbahn, heute 18:50'

'Willst du wirklich mit machen?'

Ich antwortete ihm

'Hey großer ja ich will mit machen ich brauch Ablenkung'

'Ok erzähl mir später was los ist ok?' Schrieb er unter der Dusche zurück

warum auch immer...

Forever BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt