Montag morgen
Mein Handy weckte mich, jedoch schaltete ich ihn aus und schlief wieder ein, bis mich jemand hochhob und irgendwo hin trug, wahrscheinlich ist es Jay.
Als ich die Augen öffnete, stand ich schon unter dusche und Jamie grinste mich frech an.
"Wehe du machst das, dann kannst du was erleben!" drohte ich ihm und zeigte mit meinem finger warnend auf ihn.
"Was werde ich den erleben?" fragte er mich schmunzelnd.
"Das wirst du schon sehen" sagte ich.
"Ok dann werden wir es sehen" sagte er und machte das kalte Wasser an.
"JAMIE! ICH BRING DICH UM!!" schrie ich und zog ihn mit ins Wasser.
Als er merkte, dass er auch nass wurde, schaltete er das Wasser aus.
Ich lachte mir den arsch ab, denn er sah so witzig aus, als er merkte das das Wasser kalt ist.
"Musste das sein?" fragte er zickig.
"Du hast hahah angefangen" sagte ich lachend, er stimmte nach der Zeit mit ein.
"Ok ok hahah ich hab schon hahah Bauchschmerzen" sagte ich und hielt mir den Bauch fest.
Als wir uns beruhigt hatten, ging er raus und ich duschte mich warm, nach der Dusche wickelte ich mich in ein Handtuch und ging in mein Zimmer.
Dort zog ich mir meine schwarze spitzen Unterwäsche, ein Gelb schwarzes gestreiftes Oberteil und eine Latzhose an.
"Ali!" schrie Jay von unten.
Ich verwirrt ging runter in die Küche.
"Ja?" fragte ich.
"Du heißt jetzt Elisabeth Jones und bist meine kleine Schwester"
"Ok und was ist mit Emma? Muss sie nicht zur Grundschule?"
"Sie geht auf deine Schule sie ist in der 5, sie ist ja schon 11" erklärte er mir.
"Ok... FUCK!"
"Was los?" fragte Jamie verwirrt.
"Ich hab kein Auto, ich hab vergessen mir eins zu kaufen"
"Ali das ist nicht dein ernst oder? Ich hab genug Autos" sagte Jay lachend und schüttelte seinen Kopf.
"Welches willst du? Ich hab einmal ein Lamborghini Huracan in schwarz und ein Rolls Royce Wraith in schwarz matt?" Fragte er.
"Rolls Royce" sagte ich grinsend.
" Ok...EMMA KOMM RUNTER DU MUSST IN DIE SCHULE!" schrie Jay ihr zu.
"OK" rief sie zurück.
Wir verstehen uns richtig gut, obwohl ich sie grade mal drei tagen kenne.
DU LIEST GERADE
Forever Bad
Teen Fiction!Dieses Buch enthält sexuelle Handlungen und Beleidigungen! Alles passierte nur aufgrund des Umzuges. Los Angeles, die Stadt der Träume oder wie in meinem Fall der Untergang. Leid, Schmerz und Verlust. Aber auch: Neue Freunde, Menschen die mein Leb...