Wir fuhren zu Jay's Haus.
"Wollt ihr was trinken?" fragte ich, als wir drinnen waren.
Emma ging hoch in ihr Zimmer.
"Ne las lieber gleich zum Thema" sagte Alex und setzte sich auf die Couch.
"Ok also wie ist das alles passiert und wie habt ihr das mit Jamie und Joseph raus gefunden?" fragte ich.
"Also Jamie hat vor kurzem erfahren das er einen Zwillings Bruder namens Joseph hat. Er kann sich an ihn nicht erinnern, weil als sie 8 waren, einen Unfall, mit ihren Eltern, hatten. Jamie hatte dadurch seine Erinnerungen und somit auch seinen Bruder vergessen. Joseph war daran schuld. Er wollte angeblich schon immer als Kind Jamie 'aus Versehen' umbringen, deswegen wurde er nach dem Unfall in eine Physiatrie gebracht. Und ist seid einem Monat raus. Joseph hat sich als Jamie ausgegeben, als du nach L.A. gezogen bist, und ist dir gefolgt" erklärte mir Noah.
"Woher wisst ihr das alles?" fragte ich Stirn runzelnd.
"Über Joseph haben wir alles raus gefunden durch Mr. Und Mrs. Brown (Eltern von Joseph und Jamie) und Jamie haben wir zufällig bei einem Auftrag im Keller gefunden" antwortete Alex.
"In welcher Physiatrie war er" fragte ich.
"In der Psychiatrischen Anstalt für äußerst schwer kranke in Mexiko" antwortete Jayden.
"Ok und wieso verfolgt er mich?" fragte ich verwirrt.
"Wissen wir nicht, wir müssen ihn erst fangen und ausfragen" erwiederte Noah.
Ding Dong
Wir wurden aus unserem Gespräch raus gerissen, als es klingelte.
Ich ging zur Tür und öffnete sie, vor mir stand Ryan.
"Wer bist du und wieso hast du mir Geschrieben?" fragte er verwirrt und musterte mich abschätzen.
"Beruhig dich und komm rein und wie wehre es, wenn du deine liebe Schwester umarmst?" fragte ich ihn schmunzelnd.
"Du bist nicht Ali. Ihre Leiche liegt im Krankenhaus" sagte er und kratzte sich am Nacken.
"Hast du jemals meine Leiche gesehen?" fragte ich und stemmte meine Arme in meine Hüfte.
"Nein" sagte er.
Auf einmal machte es Klick in seinem Kopf und er hob mich strahlend hoch, da er viel größer als ich war.
"Scheiße du Zwerg ich habe echt schiss gehabt! Ich dachte schon du wärst wirklich weg" erzählte er schmunzelnd und erdrückte mich fast.
"Glaub mir, du wirst mich noch lange nicht los" sagte ich grinsend und zog ihn ins Wohnzimmer, wo alle anderen warteten.
"Ryan?" fragte Alex
"Der bin ich" sagte Ryan lachend.
"Also zurück zu Joseph" sagte ich.
"Ok lass uns ihn aufsuchen und fangen dann a-"weiter kam Noah nicht, denn ich unterbrach ihn.
"Oder Ryan ruft ihn einfach an und sag er soll herkomme" unterbrach ich ihn kichernd.
"Oder das " sagte Noah Stirn runzelnd und kratzte sich am Hinterkopf.
Telefonat.
Joseph: 'Hey was los?'
Ryan: 'Hey komm zu Jay wir müssen reden'
Joseph: 'Is was passiert?'
Ryan: 'nein komm einfach'
Joseph: 'Ok bin gleich da'
Sagte er und legte auf.
DU LIEST GERADE
Forever Bad
Teen Fiction!Dieses Buch enthält sexuelle Handlungen und Beleidigungen! Alles passierte nur aufgrund des Umzuges. Los Angeles, die Stadt der Träume oder wie in meinem Fall der Untergang. Leid, Schmerz und Verlust. Aber auch: Neue Freunde, Menschen die mein Leb...