13 -Verschlafen-

12.5K 378 33
                                    

Tyler's Sicht

Ich wachte wegen einem nervenden Ton auf.

Was zum Teufel ist das? und wieso lässt es mich nicht schlafen?! 

Langsam öffnete ich meine Augen, um mich an die Helligkeit zu gewöhnen.

Scheiße

Wer liegt auf meiner Brust? 

Irgendein Mädchen mit dunkel blonden Haaren bedeckt meine Brust. 

Ich kann ihr Gesicht nicht sehen.

FUCK 

Wo bin ich? Das ist nicht mein Zimmer!

Ich machte schnell das Handy aus und stand ganz langsam auf, um das Mädchen nicht zu wecken.

Das Mädchen ist Ali, warum liege ich bei ihr im Bett? 

Ich erinnerte mich an den gestrigen Tag.

Ah ja sie hatte von den Typen geträumt, der sie gefangen hielt...

Dann hatte sie mich gefragt, ob ich bei ihr schlafen könnte.

Heute ist Schule und wir müssen in einer Stunde los.

Soll ich sie wecken? Oder soll ich sie einfach ärgern, damit sie zu spät zur Schule kommt

Ich wäre nicht Tyler, wenn ich das nicht machen würde.

Ich starrte sie eine weile an, wenn sie schläft sieht sie so unschuldig und süß aus.

Nein Mädchen sind nicht süß

Sie sind heiß und das war's. 

Sie sind dafür da um meine Bedürfnisse zu Stilen!

Aber Ali ist anders, sie ist nicht einer dieser Mädchen die mit mir sofort ins Bett springen. 

Ich glaube das ist einfach Bruder Instinkte, ja bestimmt.

###

Als ich fertig war, ging ich in die Küche und setzte mich zu Ryan.

"Und wie war's, als du mit meiner Schwester gekuschelt hast?" fragte mich Ryan grinsend.

"Wir haben nicht gekuschelt, wir haben einfach neben einander im Bett gelegen und woher willst du überhaupt wissen, dass wir gekuschelt haben?" fragte ich verwirrt.

"Ich bin heute morgen in Ali's Zimmer gegangen und wollte fragen was sie nach der Schule vor hat und dann habe ich euch kuscheln gesehen, wieso warst du überhaupt bei ihr?" fragte er mit einer leicht wütenden stimme.

Muss man ihn verstehen? Er grinste als er mir erzählte das ich mit seiner Schwester gekuschelt hab und jetzt ist er wütend darüber... Alles Klar

"Sie hatte einen Albtraum und hat kurz geschrien, dann bin ich mit einem Baseball Schläger in ihr Zimmer gestürmt und sah sie weinend auf ihr Bett sit-" weiter kam ich nicht, weil mich Ryan unterbrach.

"Warte was hast du gesagt? Sie hat geweint? Das hat sie schon Jahre lang nicht mehr gemacht. Wovon hat sie geträumt?" fragte mich Ryan besorgt.

"Sie hat von ihren Entführer geträumt, der sie gefangen gehalten hat und sie -" schon wieder unterbrach er mich.

"Warte sie hat dir das alles erzählt?" fragte er mich verwirrt.

"Ja wieso?"

"Sie muss dir anscheinend richtig vertrauen, weil sie noch nie jemanden davon erzählt hat" sagte er etwas unsicher und musterte mich nachdenklich.

Forever BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt