39 -Schmerz-

9.5K 313 23
                                    

(Erst die Musik an machen wenn ich es schreibe und wenn ihr das lied nicht anklicken könnt dann geht bei YouTube auf 'To Build a Home von The Cinematic Orchestra')

"Komm endlich raus" schrie Kristina vor der Kabine.

Wir waren grad Shoppen und ich wollte einfach nicht raus, weil ich mich total fett fühlte, obwohl ich grade mal im 3 Monat war, war mein Bauch größer als er eigentlich sein sollte.

Vielleicht werden es ja Zwillingen, wer weiß...

"Ali?" fragte Kristina leise vor der Kabine.

"Hm?"

"Liebst du meinen Bruder?" fragte sie.

Ich schwieg, sah in den Spiegel auf meinen Bauch und dachte nach.

(Ab hier die Musik an machen)

Liebe ich ihn? 

Werde ich eine gute Mutter

Wird er ein guter Vater? 

Werden wir irgendwann eine Familie

Liebt er mich?

Ich hätte am Flughafen einfach umdrehen sollen und dort bleiben, dann hätte ich keine Probleme...

Ich hab es nicht verdient eine Mutter zu werden, ich bin wert los...

Ich muss das Kind abtreiben oder weg geben, aber nicht behalten...

Ich werde die schlechteste Mutter der Welt sein...

Ich bin nichts...

Ich bin eine dreckige hure, die zu blöd war um zu verhüten...

Ich bemerkte gar nicht, dass ich anfing zu weinen und zusammen gebrochen auf dem Boden saß.

Ich merkte noch nicht mal, dass mich Kristina umarmte.

Ich bemerke nichts, ich fühle mich wie gelähmt.

"Es tut mir leid ich hätte das nicht fragen dürfen" entschuldigte sich Kristina.

"Das ist nicht deine schuld, dass ist allein meine schuld. Ich bin nichts. Ich bin nur eine billige Schlampe und ich werde das Kind nicht behalten" schluchzte ich.

"WAS?? Bist du irre? Du und Tyler werdet eine Familie sein... er liebt dich und du ihn, dass sieht man" sagte sie Stirn runzelnd.

"Er liebt mich nicht. Ich bin nur eine von vielen für ihn. Er hat es mir gezeigt, dass ich für ihn wertlos bin" flüstere ich enttäuscht.

Tyler's Sicht. (Im selben Moment)

"Er liebt mich nicht. Ich bin nur eine von vielen für ihn. Er hat es mir gezeigt, dass ich für ihn wertlos bin" hörte ich sie leise sagen.

Sie denkt ich liebe sie nicht

Sie hat doch recht... oder?

Forever BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt