Tyler's Sicht.
Vielleicht ist sie ja... in dich verliebt?" sagte Emma und sah mir in die Augen, um eine Reaktion herausfischen zu können.
Doch ich machte ihr einen Strich durch die Rechnung.
Ich veränderte meine Miene nicht.
"Ist mir doch egal, tut eh jedes zweite Mädchen hier in der Stadt" antwortete ich Schulter zuckend.
"Fuck tut mein Kopf" murmelte plötzlich Ali.
"Du bist wach" sagte Joseph überglücklich.
"Mich seid ihr noch lange nicht los. Merkt euch das! Und wenn dann stehe ich auf aus meinem Grab und werde euch als Zombie verfolgen" antwortete sie schmunzelnd.
"Ok ich hab dich aufgefangen, aber trotzdem bist du anscheinend mit dem Kopf auf den Boden gelandet" sagte ich grinsend.
Doch sie sah mich nur kalt an.
"Verpiss dich" knurrte sie.
"Nein" sagte ich immer noch grinsend.
"Mein Haus , meine Regel und verdammt noch mal mein Kind!" knurrte sie mich an.
"Unser Kind" korrigierte ich sie.
"Du kannst es in 8 Monaten sehen, aber bis dahin Nerv mich, diese 8 Monate, nicht, damit ich meine ruhe hab" sagte sie und schloss ihre Augen.
"Aber ihr müsst euch besser Kennenlernen" sagte Emma schmollend.
"Können wir auch wenn das Kind da ist" sagte Ali daraufhin.
"Nop dann wird alles schlimmer und viel komplizierter" mischte sich jetzt auch noch Joseph mit ein.
"Man Joseph du musst mich verteidigen und nicht Emma" schmollte Ali.
"Sorry süße aber sie hat recht" antwortete er ihr.
"Das juckt mich nicht und außerdem sei mal so nett und holt deiner aller besten, hübschesten und nettesten Freundin eine Kopfschmerz Tablette biiiiiiiitteeeeee" bettelte sie.
Er grinste und ging bestimmt ins Bad um die Tablette zu holen.
"Wie geht es dir?" fragte ich.
"Scheiße, weil du hier bist" antwortete sie.
"Ok ich muss noch weg... also bye" sagte ich und stand auf.
"Bye" sagte Emma.
Von Ali kam nichts.
Ich ging aus der Haustür zu mein Camaro in Gelb [sied genau so aus wie das gelbe Auto von Transformers] und wollte grade einsteigen, als plötzlich Ian's Wagen (Der Arzt) neben mir stehen blieb.
"Hey Ian, sorry wenn ich dich von etwas wichtigem gestört hab. Es ist wieder alles gut und ich brauch deine Hilfe doch nicht"
"Kein Problem" sagte er seufzend und stieg wieder in seinen Wagen.
Er bekommt genug Gehalt, also kann er auch mal hin un der her fahren.
Als er weg war, stieg ich in meinen Wagen ein und fuhr zur Lagerhalle.
Ali's Sicht.
"Vielleicht ist sie ja in dich verliebt" sagte eine stimme, die ich als Emma's einordnete.
Über wen reden die? Wer ist in wen verliebt?
"Ist mir doch egal, tut eh jedes zweite Mädchen hier in der Stadt" sagte jemand anderes.
DU LIEST GERADE
Forever Bad
Teen Fiction!Dieses Buch enthält sexuelle Handlungen und Beleidigungen! Alles passierte nur aufgrund des Umzuges. Los Angeles, die Stadt der Träume oder wie in meinem Fall der Untergang. Leid, Schmerz und Verlust. Aber auch: Neue Freunde, Menschen die mein Leb...