"Wo.ist.er?", knurrte eine ihm unbekannte Stimme, während sie gerade damit beschäftigt waren, die DNA-Analyse des zweiten Opfers auszuwerten. Felix wirbelte herum, doch da hatte sich der Neuankömmling so schnell bewegt, dass der Blonde nicht sehen konnte, was passierte. Minho wurde im nächsten Augenblick von einem orangehaarigen Vampiren gegen die Wand gepresst, sodass der Putz abbröckelte. Blitze zuckten um das Handgelenk des Fremden, dessen Gesicht zu einer von mordlust-getränkten Grimasse verzogen war. Aber es war Minhos Reaktion, die Felix durch Mark und Bein gingen. Die Magie knisterte durch den Raum, lag schwer in der Luft, drückte ihn beinahe zu Boden. Er drängte seine Furcht beiseite und folgte dem Geschehen. Die Miene des Wolfes war nichtssagend. Vollkommen ausdruckslos, als hätte jemand einen Schalter betätigt, der all jene Emotionen, die der Ältere besaß, löschte. Ehe jemand von ihrem Team reagieren konnte, in Changbins Händen flackerte rotes Feuer, wurde die Tür zu ihrem Hauptquartier aufgerissen und ein weiterer Fremder trat hinein. Mit schwarzem, lockigen Haar, tatoowiertem Arm und einer lässigen Ausstrahlung trat er näher an Minho und den Vampiren heran. Felix konnte am Geruch erkennen, was er war und wie er zu dem Oranghaarigen stand.
"Verpiss dich, Jeon. Das ist eine Sache zwischen mir und dem Köter hier", knurrte der Vampir und verstärkte den Griff um Minhos Kehle. Selbst wenn der Braunhaarige keine Luft mehr bekam, ließ er es sich keineswegs anmerken.
"Aber nicht doch, Jimini~, du kannst meinesgleichen nicht umbringen. Wir wissen beide, wie das endet."
Diese Aussage klang weder überheblich noch aggressiv. Es war schlichtweg die Zusammenfassung einer Tatsache.
Noch immer kam der Schwarzhaarige näher. Und für eine Sekunde roch Felix etwas, was ihn irritierte. Chans stummes Nicken, zu seiner Rechten, zeigte ihm, dass seine Auffassung korrekt war.
Die beiden waren Seelenverwandte.
Und so wie Jimin reagierte, war er nicht glücklich über diesen Sachverhalt.
"Ich habe gesagt, Du sollst verschwinden!", grollte der Vampir aus tiefster Seele, weswegen Felix erschauderte. Diesen Mann wollte er unter gar keinen Umständen wütend machen. Weder die Blitze, noch die Stimme des Orangehaarigen konnten den älteren Wolf aufhalten. Der Detective bewunderte seine Lässigkeit, denn der Rest im Raum war so angespannt, wie die Sehne eines Bogens. Wenn sich nicht bald etwas änderte, würde Minho wahrscheinlich an Luftmangel sterben, Changbin auf den Vampiren losgehen und alles ins Chaos stürzen.
Und genau in diesem Moment stürmte ein abgehetzter Kim Namjoon in den Raum. Binnen eines Wimpernschlages versiegte jegliche Magie. Die Blitze um Jimins Körper verflüchtigten sich, während sich Changbins Feuer ebenfalls auflöste. Mit großen Augen betrachtete der Blonde seinen Chef. Er hatte bisher noch keinen Gedanken daran verschwendet, welche Macht der Ältere besaß. Doch, dass er Magie neutralisieren konnte, war den wenigsten Wesen möglich. Zumal es ein höllischer Aufwand war dies zu tun.
"Jimin! Weg von ihm!"
Der beißende Ton des Meermannes ließ keinen Platz für Widerworte, weswegen der Vampir dieser Aufforderung stillschweigend nachkam. Changbin war der Erste nachfolgend von Chan und Seungmin, die den Wolf stützten, während er gierig nach Luft schnappte.
"Was zum Henker sollte das?", brauste ihr Chef und starrte jedem vorwurfsvoll ins Gesicht. Vor allem bei Jimin und dem anderen Werwolf blieb er hängen.
"Jungkook! Was habe ich dir gesagt? Du solltest aufpassen, dass Jimin nicht herstürmt, bis ich die Sache geregelt habe!"
Die laute Stimme des Älteren hallte durch den Saal. Selbst ohne Mikrofon besaß Kim Namjoon eine bemerkenswerte Erscheinung. Felix beobachtete, wie Jimins Augen zu glühen begann, doch er antwortete nicht. Auch Jungkook blieb still.
Hörbares Ausatmen seitens Namjoons.
Er rieb sich den Nasenrücken, wobei sein Brille nach oben verrutschte.
Er wirkte überarbeitet und besorgt.
"Was zum verschissen, verfickten Teufel geht hier eigentlich vor? Wieso greift Jimin jemanden aus meinem Team an?", hörte er Changbin in die Stille hinein donnern. Felix nickte, ohne wirklich zu wissen, warum. Der Blonde merkte einmal mehr, wie nahe ihm das Team stand und er fand diese Gegebenheit bemerkenswert. Sowas hatte der Jüngere in Australien nie erlebt.
"Dein Volk hat meinen Prinzen entführt!", spie Jimin mit einem solchen Hass, dass Felix sich fragte, wie die Große Mutter entscheiden konnte, einen Wolf und einen Vampiren mit einem Seelenband zu verknüpfen.
"Du weißt, dass es schon lange nicht mehr mein Volk ist!", poltere Minho zurück und baute sich auf. Seine Augenfarbe änderte sich schlagartig von grün zu gold.
"Und trotzdem bist du noch an diese beschissene Sippschaft gebunden!", spuckte ihm der Orangehaarige entgegen.
Der Blonde hatte das Gefühl dieses Gespräch konnte noch stundenlang weiter gehen, doch Namjoon ging dazwischen.
Rohe Magie krümmte den Raum. Für eine Sekunde schien alles stillzustehen.
Keiner sagte ein Wort.
"SCHLUSS JETZT, VERDAMMT!"
Ehe jemand reagieren konnte, saß jede Person im Raum auf dem Boden.
Jemand Neues trat in ihre Konversation.
"Ich war mal so frei, Euch zu Tisch zu bitten."
Ein Dämon spazierte in ihre Runde und verbeugte sich schelmisch grinsend.
"Wie ich sehe, haben wir ein paar Schwierigkeiten die Situation in den Griff zu kriegen, Namjoon."
Der Meermann nickte und begann die Schultern zu kreisen.
"Ich nutze nicht gern meine Gravitations-Magie, um das zu bekommen, was ich möchte, aber dieser Kindergarten tut mir ja schon in den Ohren weh."
Die mintfarbenen Haare leuchtete für einen kurzen Moment auf, sodass es dem Meerwasser glich. Ein erhabener Anblick, fand Felix, wenn die Situation nicht so beschissen wäre. Scheinbar gehörte der Neuankömmling ebenfalls zu Jungkook und Jimin. Nur wer war er?
"Kann uns endlich mal jemand aufklären? Warum sollten die Wölfe Jisung entführen?", fragte Hyunjin nun in die Runde.
"Genau! Wäre es nicht schlauer seinen älteren Bruder zu nehmen?", setzte Jeongin hintendran, ohne die Antwort seitens des anderen Teams abzuwarten.
In seiner Stimme schwamm Anspannung.
Das Seufzen von Namjoon reichte als Antwort. Es war kompliziert.
Felix gehörte nun schon eine Weile zum Team und dennoch wusste er das Wenigste über sie alle. Vor allem Minho, Changbin und Jisung waren versiegelte Bücher, deren Schlüssel wahrscheinlich irgendwo in einer Schlucht hingen.
"Jisung ist der Erbe des Vampir-Clans. Das entscheidet die Große Mutter bei der Geburt und nicht die Rangordnung, wann, jemand geboren wurde", erläuterte Jimin und zum ersten Mal trübte kein Hass seine Stimme.
"Und wenn Jisung kein König werden will?", äußerte sich Seungmin, weshalb Felix' Kopf wieder zu dem Vampiren wich.
"Das hat er nicht zu entscheiden", war die einzige Aussage des Orangehaarigen, während er die Arme vor der Brust verschränkte. Der Detective musste an Jisung denken und seinen Blick, der stets so sehnsüchtig in die Ferne sah.
Er wollte das nicht.
Er wollte frei sein.
Dem nachgehen, was er gerne tat.
Und das war die Jagd auf Monster.
"Jedenfalls bekam ich heute Morgen einen Anruf. Ein wichtiges Artefakt der Wölfe wurde entwendet und sie schieben die Schuld den Vampiren zu. Deswegen hat man Jisung entführt", ließ Namjoon die Bombe nun endlich platzen.
Betretenes Schweigen erfüllte den Raum. Niemand wusste so recht, was er sagen sollte.
Aber Felix hatte das Gefühl, dass nicht die Vampire Schuld an dem Ganzen hatten._____________________________________________
Guten Abend, meine lieben Leser und Leserinnen! Jetzt beginnt der kurze Minsung Arc! Yeaah
Was haltet Ihr von unseren Gastauftritten?
Wer ist wohl der geheimnisvolle Minthaarige? Ideen?Im Übrigen hatte ich die Idee mal wieder eine kleine Fragerunde einzubauen, da wir im nächsten Kapitel schon die Halbzeitphase erreichen!
Was haltet Ihr davon? Ihr könnt mir gern Fragen in den Kommentaren hinterlassen, persönlich oder auf meine veröffentlichen Werke bezogen!
Es würde mich sehr freuen!Park Jimin
Kim Namjoon
Jeon Jungkook
Oben sieht man Stray Kids
Feel free to comment!
Erin🌸
DU LIEST GERADE
Children Songs {ChangLix}
FanfictionManchmal muss man eine Schlacht mehr als einmal kämpfen, um sie zu gewinnen. ~Changbin Teil 1 Fantasy Police AU Boy x Boy don't like, don't read! Nebenpairs: Minsung ChanMin HyunIN