"Was meinte Hyunjin mit: Das Kind wäre wichtiger als Lim Yoona selbst?", wollte der Blauhaarige nach einer Phase des Nachdenkens wissen. Die Frage hing schon eine ganze Weile in einer kleinen Sprechblase über seinem Kopf, als wolle sie nicht vergessen werden.
"Du weißt es nicht?", entgegnete Jisung verwundert und schenkte Minho einen Seitenblick. Der Wolf zuckte nur die Achseln und verschränkte die Arme vor der Brust. Auch machte er keine Anstalten eine Erklärung abzugeben, weswegen Jisung augenverdrehend den Kopf schüttelte. Jeongin ahnte was der Blonde dachte und verkniff sich, trotz der Situation, ein Grinsen. Manchmal benahmen sich die zwei wie ein altes Ehepaar.
"Bisher weiß niemand, wer der Vater des Kindes ist. Manch eine böse Zunge munkelt, sie habe das Gesetz gebrochen und eine Beziehung mit einem Mann einer anderen Spezies angefangen, wo eben jenes Kind entstanden sei."
Es war nicht verboten einen Beziehung mit einem Wesen einer anderen magischen Gattung einzugehen. Nur Kinder in die Welt zu setzen, welche Kräfte besitzen könnten, die stärker und gefährlicher waren, als alles, was es bisher gab, das war verboten.
Vor langer Zeit brach eine Spezies dieses Gesetz. Zustande gekommen waren Wesen, die ihre Haut beliebig wechseln konnten, die jede andere Person sein könnten, die er oder sie sein wollte. Und genau das war der Regierung ein Dorn im Auge, denn diese Kreaturen konnte man nicht beherrschen, wie die Fae, Seraphim, Dämonen, Sirenen, Meerjungfrauen, Drachen, Wölfe oder Vampire.
Diese Wesen waren ähnlich wie Götter, und sie betrogen das System.
Also wurden sie ausgelöscht.
"Demzufolge suchen wir ein hohes Tier, dass Zugang zu Lim Yoona hatte. Sie ist prominent, niemand X-beliebiges würde sie so nah an sich heranlassen", äußerte der Drache, nachdem er seine Gedanken geordnet hatte. Doch die Tatsache, dass seine Patentante ein solches Verbrechen begannen haben könnte, wollte partout nicht in seinen Kopf gehen. Der Schutz des Kindes würde schon daran scheitern, eben weil sie berühmt war. Irgendwann wären Ähnlichkeiten oder gewisse Charakterzüge von einem anderen magischen Geschöpf zu sehen gewesen.
Da machte es klick.
Ohne groß etwas zu sagen, wirbelte er herum und eilte die Treppe nach oben. Seine Füße trugen ihn durch jedes einzelne Zimmer, bis er das gefunden hatte, was er suchte. Vor ihm erstreckte sich ein Kinderzimmer. Gerade so mobiliert, dass ein Kind darin schlafen konnte. Weder Tapete noch Kleiderschrank, Teppich oder Spielsachen konnte man sehen. Nur ein Bett und davor: Ein gepackter Koffer.
Seine Flügel flatterten für einen Moment vor Aufregung, ehe er hinter sich Jisung und Minho wahrnahm.
"Sie wollte abreisen und Schutz suchen. Alles hinter sich lassen, nur um dieses Kind zu retten", sagte Minho.
"Nicht schlecht."
Jeongin beugte sich nach unten und durchwühlte das Gepäckstück. Windeln, Babysachen, ihre Sachen, Kosmetikprodukte.
Nichts außergewöhnliches, dachte der Jüngste, bis seine Finger plötzlich etwas hartes Kleines ertasteten.
Etwas, das da nicht hingehörte.
"Hast du was entdeckt?", wollte Jisung neugierig wissen und trat näher zu ihm. Wortlos zog der Blauhaarige den Gegenstand aus der Tasche und reichte es seinem Kollegen. Minho stieß einen Pfiff aus, der grell von den Wänden widerhallte.
"Sie besaß also jemand von außerhalb, der über das Kind Bescheid wusste", entgegnete der Vampir und ließ das Metallstück durch seinen filigranen, langen Finger gleiten.
Von unten hörte man Fußgetrappel. Anscheinend war die Spurensicherung da.
Jeongin erhob sich, während sein Blick durch das Zimmer schweifte.
Okay, rekapitulieren wir, dachte er.
Bevor Yoona mit dem Kind verschwinden konnte, wurde sie überfallen und ermordet. Mittels eines Telefons hatte sie verschlüsselten Kontakt zu jemanden, der ihr helfen wollte, zu fliehen. Oder genau eben jener hatte sie verraten. Ihre Sachen waren gepackt. Sie musste nur noch gehen.
Was hat sie also aufgehalten? Oder wer? Höchstwahrscheinlich der, der sie auch ermordet hatte. Ihr Ehemann?
"Was wissen wir über den Ehemann?", entgegnete Jisung nachdenklich. Jeongin wusste, der Ältere war auf die gleichen Schlüsse gekommen.
"Choi Siwon, Drache, in Menschenjahren sechsunddreißig, ist Inhaber mehrerer Pharma Firmen, besitzt einen Abschluss in Naturwissenschaft, steht gerade an der Spitze seines Erfolges und hat Freunde in hohen Positionen", erläuterte Minho, während er von seinem Smartphone ablas. Jeongin stutzte. Es kam ihm nicht so vor, als würde ein Mann solchen Kalibers sich der Gefahr eines Mordes aussetzen, um anschließend all seinen Ruhm und Reichtum zu verlieren.
"Er würde niemals das aufs Spiel setzen, für das er so hart gearbeitet hat. Eher engariert er jemanden, der die Dreckarbeit erledigt."
Minhos dunkle Stimme erschreckte den Blauhaarigen, obwohl sie schon eine ganze Weile in dem Kinderzimmer standen. Mit einem Brummen stimmte der Drache zu. Ihm rauchte der Kopf und er würde nichts lieber tun, als sich mit einem guten Buch in eine Ecke zurückzuziehen.
"Die Frage ist nur, wo finden wir ihn? War er zur Tatzeit hier? Hat er das Kind mitgenommen oder steht er tatsächlich mit dem ganzen Geschehen nicht in Verbindung?"
Jisung rotes Augen schimmerte voller Neugier. Jeongin konnte sich noch gut an ihr erstes Treffen erinnern. Bis heute fragte er sich, was der Vampir hinter dieser Augenklappe verbarg. In seinen Träumen hatte sich der Blauhaarige diverse Szenarien und Dinge ausgemalt, von einer harmlosen Narbe bis hin zu einem Alien, dass darin wohnte und ihm all sein Wissen zu spielte.
"Wir sollten erstmal auf die Autopsie Ergebnisse warten. Ich denke, Suga-Hyung wird sich in diesem Fall drum kümmern. Seungmin kann sich in der Zwischenzeit das Telefon ansehen und gucken, ob jemand damit telefoniert hat. Vielleicht finden wir sogar Lim Yoonas Verbündeten", sagte Minho schlussendlich und stemmte die Arme in die Höhe. Seine Schultern knacken unnatürlich laut in ihrem Umfeld, hallte an den Wänden wider und entsandte ein Echo, dass ihm durch Mark und Bein ging.
Wann wurden die Toten zu Nummern? Wann arbeitete man eine Checkliste ab, um ihren Mörder zu finden? Das fragte sich Jeongin seit einiger Zeit. Er empfand es mittlerweile als ironisch, dass man das Opfer sagte, aber genau das machten die Täter daraus. Ein Neutrum, ein Objekt. Etwas, das keinen Namen, keinen Willen und kein Leben mehr besaß. Es war verwirkt in den Augen jener Monster, die Leben tranken und Seelen fraßen. Er blickte zu Jisung und Minho und fragte sich, was diesen beiden widerfahren war, sodass sie hier landeten. Dass sie hier mit ihm standen und dem unvermeidlichen ins Auge blickten.
Dem Tod.
Vielleicht hätte man das Kind schon getötet, vielleicht lag es schreiend in irgendeinem Keller und wünschte sich, Lim Yoona wäre da, um es zu schützen. Jeongin starrte auf die kleinen Babysachen und erschauderte. Eisige Kälte schoss über seine Haut, tilgte jede Wärme aus seinem Körper.
Sie waren winzig.
"Ich bin dafür, dass wir einen Kaffee trinken gehen! Da können wir uns einen Schlachtplan überlegen. Und Donuts essen! Donuts beruhigen die Nerven!", gestikulierte der Blonde und zerrte Jeongin aus dem Raum. Trotz des alltäglichen Leids und des Grauens, welches sie stets und ständig sahen, schien Jisung immer noch er selbst zu sein: Mit seiner reinen Liebe zu Donuts und Kaffee.
Minho folgte ihnen kopfschüttelnd.
Als sie nach draußen traten und die kühle Morgenluft einatmeten, wandte sich Jeongin noch einmal zu dem Haus um.
Selbst in den schützenden Mauern des Reichtums verkehrte das Böse._____________________________________________
Guten Abend, meine lieben Leser und Leserinnen!
Nach einer kurzen mentalen Zwangspause, die ich brauchte, bin ich wieder zurück! Ich war produktiv und hatte richtig viel Spaß. Es sind sechs Kapitel in den letzten drei Tagen entstanden, die ich Euch mit Freuden später präsentieren werde. Vor allem die Minsung Chapter gefallen mir!Was haltet Ihr von diesem Kapitel? Ich habe einen riesigen Hint darin platziert! Hat ihn jemand entdeckt?
Han Jisung
Yang Jeongin
Oben sieht man Minho
Feel free to comment!
Erin🌸
DU LIEST GERADE
Children Songs {ChangLix}
FanfictionManchmal muss man eine Schlacht mehr als einmal kämpfen, um sie zu gewinnen. ~Changbin Teil 1 Fantasy Police AU Boy x Boy don't like, don't read! Nebenpairs: Minsung ChanMin HyunIN