Death [38]

174 22 27
                                    

Felix konnte Kim Ji Jeop riechen, bevor er in seinem Blickfeld erschien. Der Duft von Tod, Verwesung und Blut störmte durch die Natur und erstickte jegliche Form von Schönheit in ihrem Sein. Der pelzige Geschmack des Grauens kroch seine Speiseröhre hinauf, weshalb ihm Tränen in die Augen schossen. Er schmeckte Galle, während sein Blick an Changbin haften blieb. Der Fae hatte sich in seine beste Ausrüstung geschmissen. Von Kugelsicherer Feste, zu einem Gürtel an dem Allerhand Waffen und Granaten ihren Platz fanden, bis hin zu Springerstiefel, welche mehrere eingebaute Messer führten. Auch der Rest des Teams war nicht minder bewaffnet, was ihm einerseits Sicherheit vermittelte und andererseits Angst. Er wollte nicht, dass sie seinetwegen verletzt wurden.
Nicht für das, was er war.
Und auch nicht für das, was ihre Gegner von ihm halten würden, wenn sie die Wahrheit erfuhren.
Etwa zwanzig Meter vor dem Ex-Soldaten hielten sie inne. Felix bemerkte, dass Hyunjin und Chan die Umgebung sondierten, wobei Seungmin und Jeongin wachsam auf ihren Gegner starrten.
"Es ist mir eine Ehre, den wohl bekanntesten Unbekannten in unserer Mitte zu begrüßen!"
Theatralisch verbeugte sich der Dämon und grinste über beide Ohren, als wäre diese ganze Situation ein beschissenes Spiel.
Die Andeutung, die er machte, entging keinem von ihm, vor allem Felix selbst nicht, aber er zuckte nicht einmal.
In diesem Moment war er stolz auf seine Körperbeherrschung.
"Choi Siwon hängt da mit drin, stimmt's? Er war der Ehemann von Lim Yoona und wollte sie töten, wegen des Kindes, das nicht Seins war. Er hat dieses Bombenattentat in seiner Firma arrangiert, um sie zu töten, scheiterte aber, da Yoona in jenem Moment nicht vor Ort war", entgegnete Felix, um die Sache in Gang zu kriegen. Er versuchte sich auf seinen Gegenüber zu konzentrieren und verlagerte sein Gewicht, um schneller reagieren zu können.
"Wohl wahr, wohl wahr. Natürlich hängen noch ein paar weitere Sachen mit drin. Zu Beispiel, mein Bruder, Kim Matthew kennt ihr ja sicherlich noch, oder?"
Kim Ji Jeop trat zur Seite, während durch die Bäume eine großgewachsene, breitschultrige Figur trat, dessen nachtschwarze Flügel raschelten. Hinter Felix ertönte ein keuchendes Aufschnappen und er wusste sofort, dass es Chan war. Der Blonde ballte die Fäuste, als eiskalte Wut von ihm ergriff. Dieser Dämon hatte seinen Freund leiden lassen, hatte ihn durch die Hölle geschickt, wieder und wieder und jetzt stand er siegessicher grinsend vor Ihnen. Im Augenwinkel bemerkte der Detective, dass sich Changbins Kiefermuskeln unter seiner Wut spannten. Hyunjin ließ seinen Kopf kreisen und fixierte den Neuankömmling mit einem grausamen Lächeln, das verkündete, der Tod wäre viel zu gnädig.
"Dem Wiedersehen alle Ehre, aber wir sollten zum Punkt kommen. Mein Bruder hat sich netterweise des Anschlages angenommen, sodass ich ungestört die ein oder andere Leiche deponieren konnte."
Das sadistische Grinsen und dieser wahnsinnige Blick verursachte eine Gänsehaut bei Felix. Einen Wimpernschlag später blickte er zu Changbin hinüber, dessen stählernde Augen ihm Mut zusprachen.
"Und dieser zweite Anschlag auf die Bank. Da wurden die Transport-Dokumente der Säure gelagert, und deswegen musstest Du Leute losschicken, die sich der Dreckarbeit annehmen, damit du nicht auffliegst!", mischte sich Jeongin mit ein, der sich bedrohlich aufbäumte, obwohl er mit seinen Flügel keineswegs Furcht gebietend wirkte.
"Bingo! Ich sehe schon, deine neue Truppe hat was auf dem Kasten, Felix. Nur war das nicht das Einzige, was ich mitgehen lassen habe. Gewisse Mordfall-Akten, die mich hätten irgendwann auffliegen lassen, mussten ebenfalls entwendet werden. Aber das spielt keine Rolle mehr! Jetzt geht es um dich, Lee Felix! Mein Auftraggeber möchte unbedingt, dass ich dich zu ihm bringe, also tue ich das!"
Changbin trat vor und stellte sich schützend vor den Blonden.
"Der Angriff auf mich und Felix, das warst auch du, habe ich Recht?", verlangte er zu wissen. Um seine Hände begann blaues Feuer zu knistern, der Erdboden begann sich zu kräuseln und als hätte jemand gerade einen Ventilator angestellt, rauschten mächtige Windböen durch das Blättergeäst der Ebene. Ji Jeop grinste frech und hob abwehrend die Hände.
"Erwischt! Mein Boss wollte wissen, ob du der bist, für den er dich hält. Aber du hast uns ja leider keine Show dargeboten!", schimpfte der Dämon gespielt böse.
Felix merkte, wie die Blicke des Teams seinen Rücken durchbohrten.
Natürlich war er nie ehrlich zu ihnen gewesen. Das hätte sie alle nur in größere Gefahr gebracht.
Die Sekunden zogen sich in die Länge. Sie standen einander nur gegenüber. Keiner sagte ein Wort. Bisher waren Sie in der Überzahl. Also würden sie den perfekten Moment abpassen, um anzugreifen. Der Blonde hatte das Bedürfnis endlich reinen Tisch zu machen.
"Du hast Rachel getötet! Meine Schwester!", grollte er aus der Tiefe seiner Seele, mit einer Stimme, die keineswegs seine eigene war. Er wusste nicht, woher diese Wut stammte, vor Sekunden gehörte sein Körper noch ihm.
"Sie konnte mir nicht das geben, was ich wollte, doch du, du hast sie bei weitem übertroffen, Felix. So spricht zumindest mein Boss über dich"
Der Ex-Soldat grinste ihn nur höhnisch und wissend an.
"Du hast mich, nachdem du Australien verlassen hast, vergessen und dafür einen Fae als Ersatz gefunden. Seo Changbin könnte dir niemals gerecht werden. Niemand kann das. Ein Was-auch-immer-du bist, verdient es nicht unter den Lebenden zu weilen. Und dein Seelengefährte ebenfalls nicht."
Für einen Augenblick stand die Welt still.
In Felix' Kopf begann eine Sirene zu Kreischen, während sich ein Abgrund puren Entsetzens in ihm ausbreitete.
Mechanisch, wie ein Roboter, bewegte er seinen Kopf in Richtung Changbin, der trotz der Situation, trotz seines Gegners, direkt in seine Seele starrte.
Seo Changbin war sein Seelenverwandter. Seine zweite Hälfte, die er seit hunderten Jahren suchte. Und er war die ganze Zeit neben ihm. Eiskalte Wut erfasste ihn.
"Hast du das etwas nicht gewusst? Man kann es riechen. Jeder konnte es ahnen, nur du nicht."
Arschloch.
Ji Jeop grinste sadistisch und knackte mit den Fingern.
Auch wenn er ein Dämon war, würde sich der Blonde nicht unterkriegen lassen.
Felix nutzte den winzigen Augenblick der Ablenkung und rannte auf den Ex-Soldaten zu, wie ein Footballstürmer. Beide Männer prallten mit solch einer Wucht aufeinander, dass der Blonde es bis auf die Knochen spürte. Der Aufprall riss seinen Gegner von den Füßen, schleuderte ihn rücklings zu Boden und trieb ihm die Luft aus den Lungen, lähmte ihn aber nicht. Der Dämon rappelte sich auf, ging seinerseits zum Angriff über, tauchte unter einem wilden Schwinger Felix' hinweg und versetzte ihm einen Kopfstoß dicht über dem linken Auge. Haut platze auf, während binnen weniger Sekunden das Blut herausquoll. Für einen klitzekleinen Moment sah Felix Sterne, ehe er sich fasste und mit mehreren schweren Körpertreffern konterte. Ji Jeop wurde durchgeschüttelt, gab die Schläge aber einen nach dem anderen zurück, trat gegen Felix' Schienenbein und stach mit den Fingern nach seinen Augen. Der Jüngere revanchierte sich, in dem er seine Hand vorschnellen ließ und seinem Gegner die Nase brach.
Es war eine Auseinandersetzung zweier Wölfe, die in einem harten Winter um den letzten Fetzen Fleisch kämpften.
Nur das Felix ein Ass im Ärmel hatte.
Um eine kurze Verschnaufpause einzulegen, wich der Blonde zurück und konzentrierte sich auf seine Atmung. Keiner seiner Freunde hatte sich eingemischt, aber er sah Changbin den Zwiespalt in seinen Augen an. Er würde lieber mit ihm zusammen kämpfen, als seinen Seelenverwandten allein gegen eine Übermacht antreten zu sehen.
Nur brauchte Felix keinen Geleitschutz.
Denn er war kein Mensch.
Und das würde er jetzt demonstrieren.
Doch bevor er auch nur einen Gedanken an diese Idee verschwenden konnte, erblickte er jemanden in weiter Ferne.
Jemanden, der nicht hierher gehörte.

_____________________________________________

Guten Abend, meine lieben Leser und Leserinnen! Endlich, alle Morde, alle Anschläge, alle Geschehnisse führen zu einem Strang zusammen!!

Was halt Ihr davon? Habt Ihr geahnt, dass der Bombenanschlag, der Mord an Yoona, der Banküberfall und der Angriff auf Felix und Changbin zusammengehören?
Und endlich hat auch Felix verstanden, dass er zu Changbin gehört.

Feel free to comment!

Erin❤️

Children Songs {ChangLix}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt