1. ☑️

2.8K 25 0
                                    


Hey ich bin Lavinia Lara Havertz und ziehe mit meinem Bruder Kai Lukas Havertz zusammen nach London. Er hatte dort den Vertrag bei Chelsea unterschrieben. Seine Freundin und gleichzeitig meine beste Freundin Sophia kommt mit. Wir ziehen zusammen in ein Haus. Ich bin so aufgeregt weil ich auch Fußball spiele und mit meiner Karriere sehr sehr weit bin. Ich zähle seid einem Jahr schon als Promi und bin berühmt. Kai war bis jetzt immer stolz auf mich und hat mich unterstützt.

Heute ziehen wir nach London um genau zu sein jetzt. Von Jule musste ich mich leider auch verabschieden. Er war sowas wie ein Bruder für mich. Der Abschied war mir am meisten schwer gefallen. Ich sehe ihn erst wieder wenn die Em beginnt. Dieses Jahr gibt es sie zum Glück. Das heißt in einem Monat sehe ich ihn wieder. Zu lange meiner Meinung nach. Balou der Hund meines Bruders war den Flug über am schlafen. Ich bin jetzt schon gespannt wie die Jungs sind. Ich spiele zwar in einer Frauen Mannschaft aber trotzdem muss ich die Jungs kennenlernen. Schließlich wird es auch Partys bei uns geben oder zock Abende. Am meisten freue ich mich auf Timo Werner und Antonio Rüdiger. Beide habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Ob Rüdiger immer noch so ein guter Tänzer ist? Mal schauen. „Vini komm wir sind da" Sophia hatte meine Autotür geöffnet. Ich stieg aus und betrachtete das weiße große Haus. Wow. Ich staunte echt über die Größe des Hauses. „Na los wir schauen es uns an" Sophia und ich rannten beide rein. Kai hinter uns lachte nur. Was denn? „Kai welches Zimmer gehört mir?" fragte ich meinen großen Bruder. „Ganz hinten rechts" ich nickte und lief hoch. Soph war unten geblieben. Vor meinem Zimmer musst dich drei mal überlegen ob ich es öffne oder nicht. Egal wenn es nicht mein Stil ist ändern wir es um. Ich öffnete also die Tür und staunte. Genau mein Stil (oben das Bild). Ich schmiss mich direkt ins Bett. Schön bequem. Im Flur hörte ich Kai und soph laufen. Balou war auch oben seine Pfoten hörte man auf den Boden. „Vini?" Kai rief nach mir. „Ja?" er kam in mein Zimmer ohne Sophia und Balou. Hinter sich schloss er die Tür und setzte sich neben mir aufs Bett. „Wir wollen später zum Trainingsgelände fahren und du kommst mit" erzählte er. Ich nickte einfach. „Du weißt die Regeln?" ich setzte mich jetzt auf. „Ja, nichts mit deinen Kollegen anfangen und Freundschaften vermeiden, wird schwer durch Timo und Antonio" meinte ich. „Naja das mit anfreunden heben wir auf aber keine Beziehungen" wie jetzt? „Seid wann steht das denn?" fragte ich ihn. „Seid Sophia mich gebeten hat es zu lockern" oh ich liebe dieses Mädchen so dafür. „Okay, muss ich was mitnehmen?" fragte ich. „Nein außer dich selbst nicht" ich nickte. „Dein Bad ist auch da nh" ich legte den Kopf schief. „Gegenüber von deiner Tür aber nichts großes nur Dusche, Badewanne, Waschbecken und sowas halt das nötigste" ich nickte. „Der Schminktisch in der Ecke ist gut" er lachte und wuschelte meine Haare durch. „Du blödmann dafür habe ich eine Stunde gebraucht" ich trapte ihm in die Seite. „Das liegt in der Familie mit den Haaren und jetzt komm sonst kommen wir zu spät zur Vorstellung" ich erhob mich und folgte ihm runter.

Sooo Das ist der erste Teil der Story. Ich schreibe besonders kurze Parts aber dafür mehr. Hoffe er gefällt euch bis jetzt auch wenn es sehr langweilen ist aber der nächste wird gut denke ich mal. Gute Nacht euch.

Mein Bruder mit dem Verbot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt