Ein Tag vor dem Heim Flug
„Lavinia steh auf, wir wollen Baden gehen!" Sophia zog mir meine Decke weg. „Nein ich will schlafen" ich drehte mach auf den Bauch um weiter schlafen zu können. „Nein, jetzt steh auf sonst hol ich die andern" ich stöhnte genervt auf und setzte mich anschließend auf. „Geht doch und jetzt Beeilung" sie klatschte lächelnd in die Hände. Ich verdrehte nur die Augen und stand auf. Warum ausgerechnet Baden? Mit neuen Klamotten verschwand ins Bad und zog mich schnell um. Zähne putzte ich auch weil ich keinen Hunger hatte. Das war gestern zu viel Alkohol. Wir waren die letzten Tage nur feiern und da habe ich einmal mehr getrunken als sonst. „Bist du so weit?" fragte Sophia und klopfte gegen die Tür. Ich könnte schnell noch die Haare bevor ich aus der Tür ging. „Perfekt und jetzt los" wir beide verließen das Zimmer. „Lavinia, Sophia wartet!" Paula und Timo kamen zu uns gelaufen. „Äh vini, ich soll dir von Kai sagen das er dir später was zeigen will. Was weiß ich nicht" ich nickte und stieg in den Fahrstuhl. „Vielleicht hat er es jetzt eingesehen" meinte soph. „Ja vielleicht aber vielleicht auch nicht" wir ließen das Thema einfach und liefen los Richtung Pool als der Fahrstuhl auf Ging. „Vini gehen wir rutschen?" fragte mich Bambi der gerade angelaufen kam. „Klar" er lächelte und wir liefen los. Sophia hatte ich mein Handtuch gegeben damit wir rutschen können. „Ey ihr zwei wartet" Jule kam angelaufen mit Thomas. Hinter ihnen noch Joshua und Kai. Oh man. „Wir nehmen die" Bambi zeigte auf die mit reifen. „Yes, let's go" ich schnappte mir einen für zwei Personen. Wir beide setzten uns rein und rutschten damit runter bis wir im Wasser landeten. „Lavinia?" ich wurde vom Beckenrand gerufen. Ich schaute hin und sah Kai dort stehen. Verwirrt stieg ich aus dem Wasser und ging zu ihm hin. „Können wir bitte reden?" er sah mich flehend an. Ich nickte wiederwillig. Wir beide liefen abseits von den Pools. Ich hatte mir davor aber noch ein Handtuch umgemacht. „Lavinia, es tut mir leid. Ich hätte dir einfach Freiraum geben sollen, du bist ja schließlich alt genug. Ich weiß auch das ich das zu spät gemerkt habe aber hätte Marco nicht mit mir geredet wäre ich vermutlich immer noch so drauf, bitte verzeih mir" in seinen Augen konnte ich ablesen das er es ernst meinte. „Okay, ich verzeihe dir aber nur wenn du mir versprichst das du mich jetzt machen lässt" er nickte sofort. „Versprochen" er lächelte mich an. Ich umarmte ihn sofort. „Jetzt geh zu Sophia und Klär das mit ihr" Kai war dann sofort zu ihr gegangen und ich hatte es mir auf meiner liege bequem gemacht. „Ah omg, vini schau" Paula neben mir zeigte rüber zu Kai und Sophia. Beide küssten sich. „Endlich" kommentierte das Timo. Wir beide schüttelten den Kopf und setzten uns hin da beide rüber kamen. „Also ich wäre echt froh wenn meine kleine Schwester zurück zu mir kommt" Kai setzte sich vor mir hin und schaute mich an. „Natürlich komm ich wieder nach Hause" er lächelte. Wir fingen an uns zu unterhalten während die anderen im Pool einen auf Kindergarten zu machen. Als dann plötzlich von uns allen das Handy klingelte wurde es still. Jeder schaute auf seins da alle fünf geklingelt hatten. Es war ein Zeitungsbericht über Mason. „Mason mounts neue Freundin? Der berühmte Fußballer Mason Mount wurde gestern mit einer bildhübschen Frau in London gesichtet unter anderem auch diese Bilder..." liest Timo vor. Ich schaute mir die Bilder an und musste mich zusammen reißen nicht los zu weinen. Es stimmte und die Bilder waren eindeutig. „Ich muss auf Klo" ich schnappt mir meine Sachen und rannte los aufs Zimmer. Dort schmiss ich mich einfach ins Bett und weinte. Ich war vermutlich nur seine Ablenkung.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder mit dem Verbot
RomanceLavinia Lara Havertz ist die kleine Schwester Von Kai Lukas Havertz. Beide ziehen nach London weil Kai bei Chelsea Fußball spielen wird. Seine Freundin Sophia unteranderen auch ihr beste Freundin begleitet beide auf den schwierigen Weg. Lavinia beg...