Lavinia
Ich wurde durch das nervtötende Geräusch des Weckers wach. Ich wollte gerade etwas dagegen tun damit es aufhört aber es war schon verstummt. Ich drehte mich zu der Seite wo es her kam und schaute mich um. Mason war aus dem Bett gestiegen und steht am Schrank. Die Tatsache das ich gestern auf der Couch geschlafen habe und jetzt hier wach geworden bin stört mich nicht. Mir war klar das Mason mich hoch bringt. „Was machst du?" fragte ich ihn. „Ich geh jetzt joggen und dann komm ich dich wecken weil du (er zeigt auf mich) weiter schläfst sonst bekomme ich Ärger das du nicht schläfst" ich nickte verstehend. „Gut bis später und schlaf auch" ich lachte und legte mich wieder zurück in meine alte Position. Ich hab gedacht das ich nicht schlafen kann weil ich mich vier bis fünf mal gewälzt habe aber es hat geklappt, den als ich wieder wach wurde war es 9 Uhr. Mason ist schon 6 Uhr joggen gewesen. Ich schlug die Decke zurück und setzte mich auf. Na dann lets go. Ich stellte meine Füße auf den Boden und stand auf. Nun ja was soll ich sagen, das ich dumm bin weil ich nicht laufen kann oder das ich vergessen hatte das ich nicht laufen kann. „Wow echt toll gemacht Lavinia" ich schaute genervt zur Wand wo mein Rollstuhl stand. Warte hä? Der war doch unten. Egal da muss ich jetzt reinklettern. Ich zog ihn am Reifen zu mir und machte die Bremsen rein. Fehlt nur noch das reinsetzten. Der erste Versuch scheiterte schon beim Hochdrücken und der zweite erst recht. So ein Mist. Ich fühle mich wie eine Querschnittsgelähmte. Nichts gegen die ja. Die sind echt Sau liebe Menschen. Oh ich schweife von Thema ab. Er wird mich jetzt bestimmt auslachen aber anders schaffe ich das nicht. „Mason!" schrie ich durch die halb offene Tür. Erst passierte nicht weshalb ich nochmal schrie. Nur darauf hörte ich wie er hoch gestürmt kam. „Was ist? Vini?" er hört sich echt besorgt an. „Hier unten man" er kam ums Bett und schaute mich an. Es blieb kurz still bis er anfing zu lachen. Ich wusste es. „Jetzt hilf mir mal, es tut weh" er hörte auf zu lachen und half mir dann hoch. „Kannst wieder gehen den Rest schaff ich alleine" ich rollte zum Schrank und suchte mir Sachen raus. „vini" ich ignorierte ihn. Was lacht er mich auch aus. Soll ich ihn mal auslachen wenn er so ist wie ich und dann zu dumm ist um zu wissen das man ja nicht laufen kann? „Vini?" er hatte sich zu mir runter gehockt. „Was?" ich schaute ihn genervt an. „Was ist mit dir?" ehrlich jetzt? „Du lachst mich aus" ich drehte mich weg und nahm meine letzten Sachen raus. „Ach komm schon, das war nicht so gemeint" hm ja. „Okay dann geh wenigstens runter jetzt, ich muss mich in Ruhe fertig machen sonst bin ich richtig genervt ja" er nickte. Bevor er gegangen war küsste er aber meine Stirn. Mit all meinen Sachen rollte ich dann ins Bad um mich wenigstens mit einem Lappen zu waschen. Nach gefühlt fünf Stunden war ich dann fertig. So leicht ist das doch nicht wie ich dachte. Immerhin weiß ich was ich machen kann und was nicht. Vor der Treppe warte ich auf Mason der mir runter helfen soll. „Kai komm" mein Bruder ist schon da? Beide kamen hoch und halfen mir. Kai nahm mich hoch und Mason den Rollstuhl. „Ich fühl mich echt wie eine behinderte wenn man das so nennen kann" unten setzte Kai mich in meinen Rollstuhl. „Hör auf Du bist trotzdem noch die gleiche" Kai war halb am schimpfen. „Jaja" Ich machte die Bremsen weg und rollte ins Wohnzimmer. Dort saß dann gefühlt die ganze Mannschaft. Ben, Thiago, James, Kante, Kepa, Mendy, Puplic, Lukaku, Timo, Paula und Sophia. „Was zur, was ist denn jetzt los?" fragte ich. Alle schauten mich an und grinsten. „Ihr macht mir Angst" ich rollte in die Küche um nach essen zu suchen. „Wir sind hier um nach dir zu schauen bevor wir keine Zeit mehr haben" erklärte Ben. „Oh okay, danke schätze ich" ich öffnete den Kühlschrank und schaute mich um. Da oben steht Salat. Ich griff nach ihm und wie erwartet viel er aus dem Kühlschrank. „Man was soll denn das!" fluchte ich laut. „Geh zu den anderen ich mach schon und essen bekommst du auch" Mason half mir. „Danke" ich rollte weg zu den anderen. Wenn das jetzt immer so geht erschieß ich mich.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder mit dem Verbot
Roman d'amourLavinia Lara Havertz ist die kleine Schwester Von Kai Lukas Havertz. Beide ziehen nach London weil Kai bei Chelsea Fußball spielen wird. Seine Freundin Sophia unteranderen auch ihr beste Freundin begleitet beide auf den schwierigen Weg. Lavinia beg...