5.☑️

1.2K 15 0
                                    

„Komm schon Kai, ich hab sie lange nicht mehr gesehen" Timo sah ihn mit einem flehenden Blick an. Wir versuchen ihn seid 10 Minuten umzustimmen das ich bei Timo schlafen darf. Nachdem Sophia und ich wieder hier waren haben wir mit fifa gezockt. Natürlich haben Timo und ich wieder wie in den Zeiten wo er in deutsch war gespielt deswegen ist auch das mit dem schlafen gekommen. „Nein man, sie hat bei uns viel zu tun" er schüttelte den Kopf. „Kai was soll das? Sie ist 22 und kann machen was sie will" Sophia mischte sich nach Langem beobachten endlich ein. Er sah sie genervt an. „Schön, dann kommen wir oder ich morgen gegen 12 dich holen zum Training" er stand von der Couch auf. „Wir können sie auch fahren" sagte Mason. „12 Uhr" er verließ den Raum. Ich rollte mit den Augen und lief ihm hinterher. „Danke du weißt das ich dich dafür lieb hab" ich küsste seine Wange und drehte wieder um. „Soph" ich streckte meine Arme nach ihr aus. „Bis morgen süße" wir umarmten uns kurz. „Bis dann" beide verließen das Haus. „Was jetzt?" ich sah Timo an. „Will Kai immer noch nicht das du was mit einem Fußballer machst?" fragte er mich. „ja aber ich darf jetzt Freundschaft schließen" er lachte auf. „Er kann es eh nicht verhindern wenn es passiert" ich stimmte ihn zu. Mason sah uns verwirrt an. „Sie darf mit keinem Fußball Spieler was anfangen" er sah mich komisch an. „Ich weiß auch nicht was sein Problem ist aber egal, wir kochen jetzt" ich lief in die Küche. „Mase komm" Timo war mir hinterher. Der braunhaarige kam auch. „Was kochen wir?" Timo sah mich an. „machen wir einfach Nudeln mit Tomatensoße" schlug Mason vor. „Hm okay" ich drehte mich um. „Mal schauen wo du deine Töpfe hast" ich wählte eines der schränke aus. „Ha ich hab sie und das beim ersten Versuch" ich hielt einen hoch. „Du kennst mich dafür einfach viel zu gut" lachte dieser. „Mason machst du die soße?" er nickte. Timo setzte das Wasser mit dem Topf aus meiner Hand auf. „Das geht nicht auf" Mason hielt eine Dose mit den Tomaten in der Hand. „Warte ich Versuchs mal" ich wollte gerade nach der Dose greifen da ging sie auf und spritzte das Wasser auf uns beide. „Heilige scheiße" kam es aus mir. „Haha eure Gesichter" Timo lachte sich neben uns kaputt. Ich schaute Mason an und fing auch an zu lachen. Er musste mit lachen. „okay reicht wir werden sonst nicht fertig" wir beruhigten uns wieder. „Ich geb Eli was zu essen" ich nahm mir eine Dose von ihrem Futter und es ihr in den Napf. Die Hündin lief sofort hin und aß. „Kriegt sie bei dir nichts zu essen?" frage ich lachend. „Doch aber sie kann essen ohne Ende" das Essen war gerade fertig geworden. „Holt mal die Teller raus" befahl Timo. Ich und Mason nahmen Teller und Besteck in die Hand womit wir den Tisch deckten. Ab und zu viel mir sein Blick auf. Er schaute öfters zu mir. Kein gutes Zeichen für mich. Ihr wisst genau warum. Hoffe mal ich bekomme keine Schwierigkeiten. Dann hab ich ein Problem und er auch. Kai kann ganz schön ausrasten. Einfach mal das beste wünschen.

————————————————————

Bevor ihr fragt warum ich so kurze Parts schreibe, ich mache das weil ich mehrere schreibe dann und mehr Motivation habe.

Bringt gerne eure Ideen ein.

Gute Nacht von meiner Seite aus <3

Mein Bruder mit dem Verbot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt