32.☑️

837 14 0
                                    

Mason

Bis gestern Abend war ich noch im Krankenhaus. Die Schwester hat mich nach Hause geschickt weil es zu spät war. Ich wollte nicht gehen aber ich musste. Heute haben wir ein Spiel. Ich hab nicht wirklich Lust drauf aber wird schon später kann ich wieder hin. „Mason bist du soweit wir müssen zum Bus" Kai stand mit seiner Sporttasche vor mir. „Kann ich nicht krank machen?" ich hockte auf der Couch. „Nein jetzt komm" ich stand Augen verdrehend auf. Kai hatte mich deswegen extra geweckt. Wir stiegen in sein Auto und Fuhren los zum Trainingsgelände. Als wir dort ankamen standen alle schon dort. ,,Komm schon sie wird wieder und glaub mir ich hab genauso Angst wie du aber wir gewinnen heute das spiel für sie" Kai schaute mich an. ,,Du hast recht, wir schießen sie bis sonst wo heute" Er fing an zu grinsen. Wie beide stiegen aus und gingen zu den anderen. ,, Da seid ihr ja, Jungs ihr könnt einsteigen!" rief Thomas. Kai und ich stiegen mit ein. Er setzte sich zu James und ich zu Thiago. „Tut mir übrigens leid wegen Lavinia" Ich bedankte mich. Wir redeten etwas über das Spiel. Etwas abgelenkt hat mich das schon und dafür bin ich Thiago dankbar. Als wir dann ankamen stellte sich Thomas in den gang. „Also Jungs vorher möchte ich noch was sagen. Ich weiß das einige wegen der Sache mit Lavinia aus dem Haus sind und deswegen ist dieses Spiel heute für sie, die Gegner sind schwer zu schlagen ich weiß aber ich weiß auch das ihr das schafft, Also lasst die Köpfe nicht hängen und gewinnt dieses Spiel heute für Lavinia" er beendete seine Rede. Wir alle waren jetzt noch mehr dabei als vorher. Das ganze Team lief aus dem Bus. Die Presse machte einige Bilder und versuchten einige von uns abzufangen um ein Interview zu führen. Wir alle ignorierten es und liefen in die Kabine. Wir zogen uns um und redeten über unsere Spieltaktik. „Wir nehmen die andere weil wir dort mehr aufpassen und die Tore kassieren" wir alle waren direkt einverstanden. „Havertz Hallo?" Kai schaute mich verwirrt an aber rannte dann sofort raus als die Person was sagte. Es dauerte ungefähr 10 Minuten bis er wieder rein kam. „Wer war das?" fragte Ben sofort. „Das Krankenhaus, Mason Lavinia sie... sie hatte fast ein Herzversagen und liegt jetzt im Koma... sie meinte ihr Körper reagiert zu langsam auf die Gegenmittel" Kai schaute mich Traurig an. Seine Augen schauten mich mit Angst und Trauer an. „Warum ist das passiert?" fragte ich leise. „Das hab ich nicht gefragt aber sie meinten das wir kommen dürfen und du darfst nachts bei ihr bleiben wenn du das willst" ich nickte stumm. „Jungs noch kurze Besprechung" Thomas kam in die Kabine. „Ich wurde gerade über die Sache mit Lavinia informiert, Mason du fährst jetzt heim oder zu ihr und Kai bei dir das gleiche, ich Will nicht das ihr abgelenkt seid, für euch zwei finden wir einen Ersatz" Er schaute uns beide an. „Danke Thomas" Kai zog seine Straßen Schuhe an. „Kein Problem und bringt sie ja gesund wieder her" Wir beide verließen das Stadion und riefen uns ein Taxi was uns zurück nach London fährt. Lavinia Bitte bleib bei uns...

Mein Bruder mit dem Verbot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt