Lavinia Pov
Aufgeregt saß ich auf einer der Bänke. Die Jungs spielen schon seid 10 Minuten. Bis jetzt war alles ruhig. West ham United war heute einigermaßen bei der Sache. Schon am Anfang des Spieles waren Fehler drinnen. Wir waren eigentlich auch nicht besser aber wir haben mehr Tor Chancen als die. Mason war echt gut Das muss man ihn lassen. Gott fängt das wieder an. „Alonso gibt weiter an Timo, Timo an Kai und toooooor!" schrie er durch die Sprechanlagen. Jeder Chelsea Fan sprang auf. Ich freute mich und umarmte den neben mir. In dem Fall Ben. Ich löste mich aber schnell. „Das Tor war für seine Freundin" hörte ich jemanden sagen. Soph ist hier? Sie meinte sie geht nicht hin. Ich bin verwirrt gerade. „Lavinia willst du wenn die anderen in der Kabine sind mit mir aufs Feld nochmal bisschen kicken?" fragte mich Ben. Ich schaute ihn an. „Klar wann?" fragte ich zurück. „Halbzeit, ich weiß darf man nicht aber ich spiele eh nicht" meinte er. „Soll ich Thomas mal fragen?" er nickte. Ich stand auf und lief in die Richtung zu ihm. Er sah fieberhaft aufs Feld. „Thomas?" Ich stellte mich neben ihm hin. Er drehte sich zu mir. „Was gibts?" wollte er wissen. „Äh können ich und Ben bei der Halbzeit ein bisschen hier kicken?" fragte ich. Er hob eine Augenbraue. „Sicher aber dann muss ich security Leute hinstellen lassen" yes. „Okay danke" ich findet und lief zurück zu Ben. „Wir dürfen?" Ich nickte. Er lächelte und schaute vor aufs Feld. Gerade als ich vor schaute sah Kai zu mir. Er blieb stehen und schaute mich an. Was macht er denn? „Kai Lauf weiter!" schrie Thomas sofort als er das sah. Er schüttelte kurz den Kopf und lief weiter. Selbst schuld. Wir schauten noch eine Weile zu. Das hin und her macht jeden nervös und brachte ein zum schwitzen. Nach noch paar Minuten weniger piff der Schiri dann ab. Alle liefen vom Feld und weiter in die umkleide. Ich und Ben warteten bis alle weg waren und das Stadion sich leicht leerte das sie essen holten oder so. „Lavinia hier ein Ball" Thomas warf mir einen zu. Ich fing ihn und stand auf. „Komm" ich lief aufs Feld wo ich den Ball fallen ließ. Ben rannte sofort los um ihn sich zu holen. Ich kickte ihn dann aber weg und er machte einen fail. „haha" sagte ich zu ihm. „Jaja du bist eh schlechter als ich" wollen wir Wetten nicht? „wenn du meinst dann hol ihn dir" ich rannte auf den Ball los und schoss ihm vor mich hin. Ben folgte mir und versuchte ihn mir abzunehmen. „Okay okay Ich geb's auf, du bist gut woher kannst du das?" Gab er sich geschlagen. Ich stoppte. „Kai und hab selbst gespielt was ich auch noch tue" erzählte ich. Er nickte und stemmte seine Hände in die Hüften da er etwas schwer atmete. „Mein Gott bist du ein bison oder was?" fragte ich lachend. „Nein aber nicht jeder hat soviel Ausdauer wie du abgesehen davon darf ich nicht mal spielen" meinte er. Wie jetzt? „Hatte ne Zerrung aber geht wieder" winkte er ab. Ich schüttelte den Kopf und lief Richtung Rand. „Komm" Ben folgte mir nach drei mal überlegen. Thomas hatte das ganze beobachtet. Ich hab mich übrigens entschieden. Ich gehe zu ihm weil er vielleicht wirklich recht hat und besser ist. Mal schauen.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder mit dem Verbot
RomanceLavinia Lara Havertz ist die kleine Schwester Von Kai Lukas Havertz. Beide ziehen nach London weil Kai bei Chelsea Fußball spielen wird. Seine Freundin Sophia unteranderen auch ihr beste Freundin begleitet beide auf den schwierigen Weg. Lavinia beg...