„Als du zu Timo bist hab ich mich zu Kai und Antonio gestellt beide waren am reden, er hatte mich dann gefragt ob das Training Spaß macht. Ich hab halt gesagt ja weil es immer so ist, er hatte das dann aber anders verstanden. Er dachte ich meinte weil du dabei bist aber ich bin ehrlich es macht auch Spaß wenn jemand anderes dabei ist. Ich hab dann halt einfach so gesagt ich mag deine Schwester sie ist echt cool, Kai ist dann direkt sauer geworden und hat mir gedroht mit wenn ich noch Kontakt zu dir habe das er dich wegschicken wird also nach Deutschland und du alles aufgeben musst. Das wollte ich dir nicht antun weshalb ich halt einfach gesagt hab das wir uns ab sofort aus dem Weg gehen" erzählte er. „Erstmal danke und das musst du nicht machen, das er so ausrastet hätte Antonio aber wissen müssen wieso hat er nicht eingegriffen?" wollte ich wissen. „Er war gegangen" Ich nickte und trank aus dem Tee. „Er wird sich wieder einkriegen" sagte Timo festentschlossen. „Ja mal sehen, ich will aber erstmal meine Ruhe haben wenn das okay ist" ich erhob mich. „Klar wir rufen dann wenn es essen gibt" ich nickte und verschwand mach oben.
Masons Sicht
Sie war gerade nach oben gegangen um ihre Ruhe zu haben. Sie tut mir leid. Kai ist eigentlich nicht so also wenn es stimmt wie Timo immer erzählt. „Du magst sie also" Paula sah mich grinsend an. „Ja ich mag sie" Timo verstand worauf sie hinaus will. „Mehr nicht? Nur mögen?" harkte sie nach. „Naja sie ist echt hübsch und kann gut Fußball spielen" ich kratzte mir den Hinterkopf. „Ah der Mount ist verliebt" kreischte sie. „Was nein! Paula ich mag sie das geht auch Freundschaftlich" stellte ich klar. „Jaja ich helfe dir dabei sie zu kriegen, ihr würdet gut zusammen passen" Timo fing an zu lachen. „Hör auf zu lachen" ich warf eines der Kissen nach ihm. „Ey ich hab ne Freundin und nicht du" gab er direkt als Antwort. „Schön und ich brauche keine" Paula verdrehte die Augen. „Timo Schatz du hilfst mir beide zu verkuppeln oder?" der deutsche stimmte zu. Ich zeigte ihm den Mittelfinger. „Eins habt ihr schonmal gemeinsam sie zeigt sehr gerne den Mittelfinger" lachte er. „Gott könnt ihr das lassen wir müssen Kai mal locker kriegen" sofort wurde es still da ich recht hatte. „Und wie stellst du dir das vor?" fragte Paula. „Keine Ahnung vielleicht sollte sie mal in eine Beziehung kommen um ihn zu zeigen das sie keinen Beschützer braucht" sagte ich Schulter Zuckend. „Gute Idee und der wärst dann du, also ich bin dabei" Paula freute sich. „Dann fragen wir Lavinia später was sie davon hält wenn ihr vor ihm eine Fake Beziehung eingeht aber erst nach den zwei Wochen damit es realistisch rüber kommt" ich nickte einverstanden. Paula fing an zu kochen während wir beide eine Runde zockten.
————————————————————
DU LIEST GERADE
Mein Bruder mit dem Verbot
RomanceLavinia Lara Havertz ist die kleine Schwester Von Kai Lukas Havertz. Beide ziehen nach London weil Kai bei Chelsea Fußball spielen wird. Seine Freundin Sophia unteranderen auch ihr beste Freundin begleitet beide auf den schwierigen Weg. Lavinia beg...