Lavinia
„Jule beeil dich!" brüllte ich hoch. Wir wollten heute zusammen mit paar anderen aus meiner Mannschaft feiern gehen. Er meinte er freut sich schon voll die anderen kennenzulernen. „Ich komme ja schon" der blonde kam endlich die Treppen runter gefolgt von Kai. Beide hatten ein weißes Hemd an was halb umgekrempelt war. Man konnte die Uhr sehen. „Oh wow" Sophia schaute beide erstaunt an. „Was denn?" Kai fummelte an seinem Ärmel rum. „Jetzt lass das doch so" Julian zog seine Hand da weg. Ich beobachtete das alles. „Können wir dann jetzt?" fragte ich halb genervt. Ich hab mich extra beeilt und wofür? Für nix. „Jaja wir sind schon so weit" Kai nahm sich seine Schlüssel und hielt sie hoch. Wir alle verließen das Haus und stiegen in zwei Autos ein. Julian fuhr mein Auto und Kai seins. „Wer ist nochmal alles da?" fragte Julian in die Stille. „Ähm, Mendy, Kante, Kepa, Timo, Paula, César, Ben, Marcos und wir halt" zählte ich auf. Mason kommt nicht laut Paula. „Ah okay, soll ich da parken?" er zeigte auf einen Stell Platz. „Ja" er nickte und parkte dort wo ich gesagt hatte. Kai war weiter weg aber das ist nicht schlimm. Wir beide stiegen aus und machten uns auf den Weg zum Club. „Lavinia!" ich drehte mich um und sah Sophia mit schnellen Schritten auf mich zu kommen. „Was?" fragte ich sie. „Mason, er ist hier" sie atmete ein und aus. „Nein?" sie nickte. „Egal ich ignorier ihn und gut ist, Julian?" ich hielt ihm einen Arm hin. Er nahm ihm und wir gingen einfach rein.
Mason Pov
Kai, Timo, Sophia und Paula standen gerade mit mir draußen. Ich soll es heute aufklären. Etwas Angst habe ich schon wenn ich ehrlich bin. Wer weiß wie sie reagiert. „Ich will ja nichts sagen aber lavinia kannst du für heute vergessen" Ben kam gerade raus. „Warum?" Kai schaute ihn verwirrt an. „Naja sie und Julian hängen echt aneinander" er kratzte sich den Kopf. „Omg ich raste gleich aus" Sophia schnappte sich Paulas arm und zog sie in den Club. „Los rein" Timo schob mich vor. Wir schauten uns um aber fanden die Mädels nicht mehr. „Dahinten" ich zeigte zu vier Personen die laut stritten. „Scheisse es eskaliert" Kai rannte an uns vorbei zum Geschehen. „Komm wir gehen auch hin" Timo lief vor und ich hinterher. „Nein du hast es echt versaut Lavinia!" Sophia brüllte sie an. „Ich habe das nicht gewusst und dachte- ich dachte-" sie wurde leise. „Was dachtest du? Er verarscht dich? Mason? Der eigentlich nette und liebe Typ verarscht dich?! Oh Lavinia wie wenig du ihm vertraust!" sie lachte spöttisch auf. „Schön wenn du so mit mir reden musst. Verdammt woher soll ich das wissen das es nicht echt war? Ich kenne seine Familie nicht außer ihn und abgesehen davon hast du es auch geglaubt aber wenn du meinst" sie hob ihre Hände und ging an uns vorbei. „Ja komm hau wieder ab aber dann komm nicht wieder!" schrie sie hinterher. „Sophia bist du noch zu retten? Sie hat es nicht gewusst und du schreist sie grundlos an! Ich glaube du spinnst wohl!" Kai schaute sie sauer an. „Du nimmst sie jetzt ernsthaft in Schutz? Kai was soll das?!" „Okay es reicht jetzt! Ich geh das klären und ihr beruhigt euch" ich schaute jeden an. „Was willst du da klären?" fragte Sophia aufgebracht. „Ich mach das und ihr beruhigt euch" ich drehte um und lief los. Hoffentlich finde ich sie jetzt auch. Wenn nicht habe ich ein Problem.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder mit dem Verbot
RomanceLavinia Lara Havertz ist die kleine Schwester Von Kai Lukas Havertz. Beide ziehen nach London weil Kai bei Chelsea Fußball spielen wird. Seine Freundin Sophia unteranderen auch ihr beste Freundin begleitet beide auf den schwierigen Weg. Lavinia beg...