7. ☑️

1.2K 17 0
                                    

Am Trainingsgelände angekommen liefen wir direkt durch. Kai meinte das Thomas auf mich wartet. „Bis später" verabschiedete ich mich von den anderen. Die Jungs gingen in die umkleide und ich machte mich auf den Weg zum Büro. Nach Minuten des Suchens fand ich die Tür wo ich rein musste. Vorher klopfte ich an. „Herein" war zu hören und ich öffnete die Tür. „Lavinia komm kurz rein" er zog seine Jacke an. „Sie wollte mich sprechen?" er nickte. „Also ich werde dich heute mit zum Training nehmen da das andere Training auf morgen verschoben wurde und ich gerade Zeit habe für eine weiter Person, deine Sachen liegen dort auf dem Tisch und die umkleiden weißt du wo du findest oder?" er sah mich an. „Ja die sind gegenüber von den Jungs" meinte ich. „Gut, dann sehen wir uns in 10 Minuten auf dem Platz" er öffnete die Tür. Wir beide verließen den Raum. Bis zur umkleide unterhielten wir uns über Deutschland und mein altes Team. Er war begeistert von dem Training bei uns da er es wissen wollte was ich so mache. In der umkleide zog ich mich schnell um und verließ die Kabine wieder. Auf dem Weg machte ich mir einen Zopf. Das Feld war befühlt mit den Jungs und den Trainern. „Wir können" Thomas sah mich lächelnd an. „Super dann lauf dich mal warm 10 runden" ich nickte und fing sofort an. Die anderen Jungs waren auf dabei zu laufen. Da ich ein schnelles Lauf Tempo hatte überholte ich einige sehr schnell. In meinem alten Team war ich die schnellste. „Vini mach langsam" hörte ich Kai sagen. „Ich kann aber nicht langsamer sonst bleib ich ja stehen" meinte ich und lief weiter bis ich bei Rüdiger ankam. „Toni" begrüßte ich ihn. „Vini" gab er zurück. Wir haben beide das gleiche Tempo weshalb wir beide zusammen liefen. Er machte sogar eine Runde extra weil wir uns so gut unterhalten haben. „Gut ihr habt eure Aufgaben wie jeden Tag und du lavina gehst mit Mendy mit" er deutete auf den Torwart. Ich nickte. „Freut mich das wir uns mal kennenlernen können" sagte er sofort. „Ganz meinerseits" er lachte und wir liefen auf eines der Tore zu. „Na dann wollen wir mal deinen Schuss testen" er lief ins Tor und rollte mir einen Ball zu. Ich stellte ihn auf einen der gezeichneten Punkte ab und überlegte wohin ich schoss. Ich entschied mit für Rechts. Ich schoss nach seinem Nicken los. Er flog mit einer Geschwindigkeit Knapp ins Tor. „Das war gut, Versuch mal den winkle links" rief er. Ich nickte und nahm den nächsten Ball. Ich wechselte die Schuss Position für die linke Seite. Der Ball flog erneut zum tor. Mendy hatte extra gewartet das er im winkle landete. „Du kannst gut treffen" kommt es hinter mir als Kommentar. „Danke Mount" Mason stellte sich neben mir. „Ich muss auch schießen" sagte er zur Aufklärung. „Na dann zeig mal" ich überließ ihn den nächsten Ball. Mal schauen wie er so schießt.

Mein Bruder mit dem Verbot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt