4.☑️

1.3K 20 0
                                    

Wir standen vor timos Tür und warteten bis er sie geöffnet hatte. Timo hatte mich bevor wir los sind noch gefragt ob ich bei ihm mitfahren will aber ich hab nein gesagt. Kai hatte mich wieder so scheiße angeschaut. „Eli" Die Hündin von Timo stürmte raus. „Hey Mausi" ich und Soph streichelten sie direkt. „Kommt rein" wir beide folgten den Jungs rein. Eli sprang vor Freude durch die Wohnung. Sie ist immer noch so verspielt wie früher als sie noch kleiner war. „Eli ist Gut jetzt" sagte Timo streng zu ihr. „Hey lass sie sich doch freuen" Sophia setzte sich mit mir auf den Boden. Eli legte sich genau zu uns. „Mal ehrlich Leute muss ich Frauen verstehen?" Kai sah Timo an. „Warum?" fragte dieser. „Wenn man mal kuscheln will sind sie entweder beschäftigt oder wollen nicht aber bei Hunden" ich kicherte und Sophia schmunzelte leicht. „Kennt ihr den Jack?" fragte Kai. „Du meinst den grealish?" er nickte. „Ja der ist gut mit Ben warum?" Wollte Mason wissen. „Keine Ahnung der folgt mir seid gestern auf insta und hat gefragt ob es stimmt das ich zu euch komme" ich erhob mich um zu den Jungs zu gehen. „Sieh es so ein Follower mehr" er lachte. „Egal werd ja sehen was raus kommt wenn wir gegen die spielen" Mason nickte. „Wie sieht's aus mit FIFA?" fragte Timo. „Ich dachte du spielt Fortnite?" er sah mich an. „Auch aber heute mal nicht" er lief an mir vorbei und setzte sich auf die Couch. „Soph gehen wir solange mit Eli raus?" fragte ich sie. „Ja klar, Timo wir gehen mit deinem Hund raus" sie stand auf und wir liefen direkt um die Ecke. „Wenn ihr so lange braucht fahr ich alleine zurück" rief Kai. „Ich hab dich auch lieb" schrie Sophia bevor sie die Tür schloss. Wir beide lachten kurz und liefen dann los. Eli ist ein so süßer Labradore. Ich liebe ihre fell Farbe. „Lavinia du sagst mir bitte immer wenn was ist ja?" Sophia sah mich an. „Wie kommst du jetzt darauf?" wollte ich wissen. „Naja wenn du dich verliebst und wegen Kai, komm dann einfach zu mir ja?" ich nickte. „Warum darf ich nichts mit Fußballern anfangen? Ich mein ich bin alt genug" sie blieb seufzend stehen. „Er hat Angst das du dich veränderst, er will nicht das du gehst und ihn vergisst aber die größte Angst liegt ihm das du verletzt wirst von einem geblendeten Fußball Profi" typisch Brüder halt. „Kann ich verstehen aber er sollte mich ziehen lassen" sie nickte und lief weiter. „Er wird sich schon reinkriegen dann klappt das und Mason passt super zu dir so als Info" oh man geht das wieder los. Ich schupste sie leicht zur Seite. „Ich mein es ernst aber wir werden sehen" wir lachten und drehten nach 10 Minuten wieder um. Tut gut sie als Freundin zu haben. Ich vermisse Jule irgendwie. Der Typ ist immer zum Lachen da aber jetzt wohl eher jemand anderes wer weiß ich auch nicht. Mal schauen wie das hier so wird.

Mein Bruder mit dem Verbot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt