21. ☑️

996 18 1
                                    

Lavinia

Wir waren gerade gelandet und warten auf unsere Koffer. Der Pilot von Timos Jet holt sie gerade raus. „Vini schau mal wer da kommt" Paula zeigte zum ein und Ausgang. Ich drehte mich in die Richtung. „Jule!" ich rannte sofort auf ihn zu. Er öffnete seine Arme und fing mich somit ab. Ich bin immer noch so klein. Er war fast drei Köpfe größer. „Kai ist schon am Hotel, ich hab ihm gesagt ich fahr nochmal weg und mehr hat er nicht gefragt" erzählte der blonde und löste sich aus meinen Armen. „Er hat mir vor dem Flug geschrieben aber ist mir egal" ich grinste ihn an. „Julian schau dir das an" Sophia und Paula hielten ihm das Handy vors Gesicht. „lavinia hast du mir was zu erzählen?" er stemmte seine Hände in die Hüfte. „Nicht das ich wüsste" ich zuckte mit den Schultern. „Und das" er deutet auf das handy. „Ach so das, nur Freunde" er hob eine Augenbraue. „Ich mein es ernst du wärst der erste der das dann wüsste" er nickte zufrieden. „Los wir haben nicht viel Zeit schließlich gehen wir heute mit der Mannschaft essen" Timo hatte das Auto schon gepackt. „Kommen" ich drehte mich zu ihnen um. „Vini du fährst bei mir mit" Julian hatte einen Arm um meine Schulter gelegt.
„Okay, Timo ich fahr bei Jule mit" er nickte und stieg ins Auto ein. Julian und ich liefen dann zu seinem Auto und setzen uns anschließend rein. „Du glaubst doch wohl nicht das ich dir das abgekauft habe das da nicht mehr ist oder?" erschrocken schaute ich ihn an. „Ich kenne dich dafür zu gut meine Liebe aber ich muss sagen süß währt ihr ja" ich wurde vermutlich jetzt rot. „ich sag auch nichts den anderen" meinte er. „Timo und die anderen beiden vermuten es eh schon" Jule lachte darauf und bog zum Hotel ab. „Ich finde das nicht lustig, Kai Denk wir wären in echt zusammen weil wir ihn klar machen wollen das ich es alleine schaffe" redete ich los. „Was? Nochmal für dumme?" Julian hielt an und schaute mich an. „Naja, das war Timos Idee also kann er es dir erklären, ich will zu den anderen" ich schnallte mich ab und stieg aus. Von weitem sah ich dann Thomas, Jamal, Leon und leider auch Kai. Egal soll er mich halt sehen. „Leon!" Rief ich. Er schaute sich um und blieb dann bei mir hängen. „Vini" er lief direkt auf mich zu und nahm mich in den Arm. „Ich hab dich echt vermisst kleine" er schaute zu mir runter. Warum bin ich so klein? „Ich dich auch" wie lösten uns. Die anderen kamen auch und umarmten mich bis auf Kai. „Warum bist du hier?" fragte er kalt. „Ich schaue meinen Freunden beim Spiel zu und hole Jule ab" ich schaute den Blonden an der gerade gekommen ist. „Ja ich fliege bei ihnen zurück und bleibe zwei Wochen da" er grinste sie an. „Schön für dich aber ihr Freund ist auch noch da" sagte Kai spöttisch. „Lass den scheiß Kai und komm drauf klar das sie alles alleine kann" Paula die gerade mit den anderen zu uns gestoßen war zog mich mit ins Hotel. „Wir holen die Schlüssel und entspannen erstmal bevor es eskaliert bei euch" ich sagte dazu nichts und gab mich geschlagen. Wäre ich doch bloß bei Mase geblieben.

Mein Bruder mit dem Verbot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt