40. ☑️

1K 16 2
                                    

                   Letzter Part der Story

Ich öffnete meine Augen und kniff sie direkt wieder zu. Die Sonne schien mir ins Gesicht. Unter mir war es weich und das ist die Couch von Ben eigentlich nicht. Ich öffnete wieder meine Augen und schaute mich um. Ja klar ein Bett wie dumm bin ich auch. Drei Tage und immer wieder schlafe ich auf seiner Couch ein. Langsam wirds echt witzig. Wie Ben das sieht keine Ahnung. Neben dem Bett stand mein Rollstuhl den ich gerade anschaute. Okay jetzt mal ohne. Ich setzte mich auf und schaute zur offenen Tür. Ben rufen kann ich im Notfall das ist gut. Langsam setzte ich meine Füße auf dem Boden und stellte mich hin. Sie zittern noch leicht aber es ist besser als vor vier Tagen. Ich fing an kleine Schritte zu machen. Es klappt. „Ben!" schrie ich. Sofort hörte ich jemanden die Treppen hoch laufen. „Vini alles gut?" fragte er panisch. „Ich kann wieder laufen" der Londoner schaute mich an. „Ich seh's" er lachte und kam auf mich zu. „Ich muss sofort" „nein stop, wir überraschen Kai und Mason wenn sie heute kommen" unterbrach er mich. „Was die kommen her?" fragte ich. „Ja in zwei Stunden" oh verdammt ich muss duschen. „Okay dann gib mir jetzt Zeit zum fertig werden ja" er nickte und ließ mich langsam wieder los. „Ich kann das ja" er lief wieder runter. Ich lief ins Bad um duschen zu gehen. Nach fast Stunden war ich fertig mit duschen. Hunger hatte ich vor Freude nicht wirklich weshalb ich meine Zähne putzte. Mein Outfit bestand auf einer Jeans und cop top. Den Rollstuhl brachte Ben in der Zeit wo ich mich fertig machte runter. Jetzt wo ich fertig war versuchte ich die Treppen zu gehen. „Gehts?" Ben schaute mich von unten an. „Ja denke schon" ich war fast angekommen aber iwie war das wohl doch zu viel und meine Beine gaben leicht nach. „Okay komm ich helfe dir" Ben hob mich hoch und setzte mich vor dem Rollstuhl ab. „Danke also Treppen sind wohl noch meine Feinde" lachte ich. Er lachte auch kurz bis es klingelte. „Ich geh" er lief los zur Tür während ich zur Couch Rollte. „Lavinia?" Ich schaute mich um und sah Kai mit Mason hinter mir stehen. „Oh hey" ich drehte mich einmal. „Ich geh kurz" Ben ließ uns drei alleine. „Lavinia es tut mir leid, ich dachte du brauchst Zeit für dich weil du so kaputt aussahst und hab dich alleine gelassen was falsch war. Ich wollte das nicht wirklich" Kai kam direkt zu Wort. „schon okay, ich hab wenn ich ehrlich bin auch überreagiert" Kai lächelte. „Mason" Kai schaute ihn kurz an bevor er ging. „Ich weiß gerade nicht wie ich anfangen soll" Mason sah mich dabei an. „Egal wo du anfängst" er nickte. „Ich weiß wie scheiße das von mir war dich zu ignorieren, ich wusste nur nicht wie ich damit umgehen soll dich im Rollstuhl zusehen. Es tat mir echt weh dich so zusehen und deswegen hab ich mich abgewandt einfach weil ich Angst habe du könntest vielleicht doch sterben. Es tut mir leid aber bevor du jetzt antwortest will ich noch was sagen. Lavinia ich weiß das unsere Beziehung gerade am Anfang ist aber ich will dich in meinem Leben haben und das für immer. Deswegen frag ich dich jetzt ob du bei mir einziehen willst?" er schaute mich an. Oh Gott ich dachte kurz es ist ein Antrag aber das wäre viel zu früh. „Mason natürlich will ich das und ich verstehe dich und ich will dir was zeigen" er legte den Kopf leicht schief. Ich drücke mich vom Rollstuhl hoch. „Lavinia" Ich stellte mich hin und lief auf ihn zu. „Was?" er sah mich mit leuchtenden Augen an. „Ich hab es heute zum ersten mal probiert und es klappt nur Treppen nicht" vor ihm blieb ich stehen. „Das kann ich übernehmen aber du läufst" er freute sich so sehr. „Gott ich freu mich gerade so sehr" ich lachte. „Ich mich erst" er beruhigte sich wieder. „Bevor wir es Kai zeigen muss das passieren" er zog mich leicht zu sich. Meine Hände legte ich in seinen Nacken. Seine Lippen legten sich sanft auf meine. Ich erwiderte den Kuss. Er war sehr kurz aber trotzdem schön. Er löste sich wieder von mir. „Ich liebe dich" hauchte er. „Ich liebe dich auch" gab ich zurück. Mein Kopf viel gegen seine Schulter und seine Hände um meine Taille. „Hey das ist viel besser als vorher" Ben und Kai kamen wieder zu uns. „Schade das du nur stehen kannst wenn du gehalten willst" Kai sag etwas traurig aus. Ich fing an zu grinsen. „Schade es sind eigentlich nur Treppen mein Problem" ich löste mich von Mason und lief auf ihn zu. „Omg Lavinia" Kai schaute mich an. Ich lächelte und umarmte ihn. „Das ist toll ich... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll" er löste sich von mir und schaute mich von oben bis unten an. „Okay dann lasst uns raus gehen weil die Sonne scheint und es schön warm" Ben lief zur Terrasse. „Stimmt und essen machen Mason und ich" der kurzhaarige schaute mich lächelnd an. „Schön dann macht mal" Kai lächelte ebenfalls und lief Ben hinterher.

Wow ich hätte nie gedacht das es so endet aber ich bin überglücklich mit meinem Leben Jetzt. Mason ist jetzt an meiner Seite und Kai wurde am Ende doch zum besten Bruder den ich haben kann. Sophia half mir beim einpacken und Paula-. Ja Paula ist mit Timo nach Leibzig zurück. Timo ist einfach bei seiner alten Mannschaft besser und geht nicht unter wie bei Chelsea. Ja er spielt überall gut aber Chelsea hat ihn einfach ach ihr versteht schon. Naja jetzt lebe ich bei Mason und bin glücklich. Also bis dann mal sehen vielleicht hört ihr ja nochmal von mir.

————————————————————

Ende.

Wow danke an alle die es gelesen haben und für die lieben Feedbacks die privat kamen. Ich weiß noch nicht genau ob ein zweiter Teil kommt aber denke schon. Viel spaß denen die meine anderen Storys lesen. Ja das waren auch meine letzten Worte weil ich iwie keine dafür finde haha. Jedenfalls danke und bis bald.

Mein Bruder mit dem Verbot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt