12. ☑️

1.1K 15 4
                                    

„Was das ist nicht euer Ernst!?" ich sah die beiden Jungs entsetzt an. Beide haben mir gerade erzählt das sie heute ein Spiel haben. „Doch aber du musst nicht kommen" meinte Timo. „Was doch ich komme aber warum sagt ihr das jetzt erst? Ich hätte mir dann ein Trikot besorgt" Paula war schon zur Arbeit leider. „Mason gibt dir eins" Timo zwinkerte mir zu. Dafür bekam er einen Tritt gegen sein Bein beim laufen. „Kann ich machen und wir müssen los du hast jetzt Training" Mason stand im Flur und schaute mich an. Ich nickte, griff nach meiner Tasche und lief in den Flur. „Timo du musst mir nen Platz da besorgen" ich zog mir meine Schuhe an. „Jaja mach ich und Mason wir sehen uns dort" dieser nickte und öffnete die Tür. „Hä wo ist-" Mason hatte meine Tasche genommen. „Danke Mount" Ich lief an ihm vorbei zu seinem Auto. Seinen Blick konnte ich förmlich spüren und es verleiht mir Gänsehaut. Ich stieg schnell ein in der Hoffnung sie geht weg. Naja man kann sich auch täuschen. „Frierst du?" Mason sah mich komisch an als er Einstieg. „Nein das ist weil es so warm ist" log ich. Er nickte und fuhr los. Gott ich bring mich um wenn das öfters passiert. Die Fahrt über unterhielten wir uns. Wir redeten über sehr viel auch über Kai. Er hat mir erzählt das sie mit uns auf einem Platz trainieren. Das kann ja lustig werden. „Er ist schon da" stellte ich fest. „Sieht wohl so aus" Mason parkte extra weiter weg damit wir nicht mit Kai einsteigen später. Ich bin gerade nervös warum auch immer. „Lavinia beruhig dich er bringt mich schon nicht um" Mason holte meine Tasche aus dem Auto. „Da wäre ich mir nicht so sicher" wir liefen zusammen ins Gebäude. „Okay ab hier muss ich alleine" ich nahm ihm meine Tasche ab. „Ja bis später hätte ich jetzt gesagt aber das wäre gelogen" ich lachte und umarmte Mason dann schnell. „Lavinia bevor du verschwindest, ich Trainer euch heute zusammen da dein Trainer Probleme hat" Thomas kam gerade um die Ecke. „Okay danke" er nickte. Ich lief in die umkleide und wow sehr voll hier. Nur keine Mädels aus meinem Team. Hm egal. Ich zog mich schnell um und machte mir einen Zopf. Danach verließ ich die Kabine. Genau dann ging vor mir auch die Tür auf. Kai und Antonio kamen raus. Oh ne. Ich lief einfach an beiden vorbei. „vini warte mal" rief Kai. Durch die Schuhe hörte ich ihn joggen. „Für dich Lavinia und lass mich in Ruhe" ich fing an zu laufen da ich ihn nicht sehen wollte. „Lavinia" rief er wieder. „Mason" der braunhaarige drehte sich zu mir um. „Kai lass sie in Ruhe" Mason zog mich zu sich. Oh no Herzklopfen. „Ach seid ihr zusammen?" fragte er uns. Ich lachte auf. „Sei nicht lächerlich Kai und wenn dürfte es dich nicht stören" Timo lief an ihm vorbei. Als er bei mir an kam drehte er mich einmal, legte seinen Arm um meine Schulter und lief los. Mason zog ich dabei an der Hand mit. „Lass ihn reden er hat keine Ahnung und jetzt wird trainiert ja" Timo ließ meine Schulter los. „Okay" Gott wie komisch das jetzt rüber kommt weil ich Masons Hand halte. Sofort ließ ich sie los und stellte mich zu den andere. Soll er denken wir sind zusammen vielleicht kommen wir ja auch zusammen. Wer weiß...

—————————————————————

Wie findet ihr es?

Schöne Ostern <3

Mein Bruder mit dem Verbot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt