Kai Sicht
„Die arme" Paula schaute immer noch in die Richtung wo sie mit ihren Sachen verschwunden ist. „Der kann was erleben wenn ich wieder da bin" ich erhob mich und lief ihr nach. „Kai was hast du vor?" Die drei liefen mir sofort hinterher. „Ich gehe jetzt meine Schwester trösten" meinte ich und drücke auf den Fahrstuhl Knopf. „wir gehen mit dir aber vorher holen Du und ich noch was" Timo schaute mich an. „Was willst du denn jetzt holen?" fragte ich ihn. „Wir chillen heute zu fünft in ihrem Zimmer und dafür holen wir jetzt was" er nahm meinen Arm und zog mich weg. „Bis später und beeilt euch!" rief Sophia noch. „Ja!" brüllte Timo zurück. „Also Erzähl, was willst du mit Mason machen?" ich schaute ihn kurz an und dann wieder vor um in niemanden rein zu laufen. „Ich will ihn zur Rede stellen und fragen was das soll" Timo nickte. „Gute Idee, ich bin auf jeden Fall dabei. Sie gehört jetzt einfach zur Familie sag ich mal" ich lachte und lief in den Laden rein. „Such du Sachen die sie mag und ich nehme für uns was mit" Ich nickte und ging zur Schokoladen Abteilung. Dort packte ich vier Tafeln ein. „Hast du?" Timo kam mit einem vollen Tragekorb wieder. „Nicht dein Ernst jetzt" ich fing an zu lachen. Wir schaffen das Safe nicht alles zu essen. „Was denn, für Notfälle und außerdem muss ich morgen noch zurückfliegen" ich schüttelte den Kopf und packte noch paar andere Sachen ein. Wir verließen gerade den Laden und wurden angerufen von Paula. „Schatz was gibts?" Timo ging rann. „Könnt ihr gleich ein neues Handy holen?" fragte sie. Ich warf den Kopf in den Nacken. „Was hat sie gemacht?" wollte Timo wissen. „Naja, Mason hat sie angerufen und ihr geschrieben. Er meinte das er das erklären kann und es nicht so aussieht wie es ist obwohl die Bilder eindeutig waren" Ich hasse ihn einfach so sehr dafür. „Wir bestellen heute eins und dann kommt das morgen bei mir an" Paula sagte nur Okay und legte dann auf. „Komm wir joggen" ich will unbedingt zu ihr. „Okay dann los jetzt" wir beide joggten los wurden aber dann doch schneller und sprinteten los. Bin zum Hotel rannten wir und kurz davor liefen wir dann normal. Wir hatten auch beschlossen die Treppen zu nehmen weil es schneller geht. „Hey ihr zwei, wo wart ihr denn?" Leon und Sané kamen in die Lobby. „Wir mussten was holen, wir sehen uns beim Abendessen" Timo und ich liefen schnell die Treppen hoch bis zu ihrem Zimmer. Ich klopfte an. Sophia öffnete dann die Tür und schaute uns besorgt an. „Ihr gehts echt schlecht" meinte sie und hielt noch das kaputte Handy hoch. „hast sie es gegen die Wand oder wohin?" fragte ich. „Auf den Boden aber mit viel Schwung" Ich nickte und ging dann rein. Sie kam mir direkt entgegen weshalb ich die Sachen zu Timo gab. Er und Sophia liefen zum Bett wo Paula saß. „Ich will ihn nicht mehr sehen, kann ich nicht bei Jule bleiben?" sie viel mir in die Arme. „Der kommt die zwei Wochen eh mit nach London" meinte ich. Sie sagte nichts und vergrub ihren Kopf in mein Shirt. Sophia zeigte dann aber ihr Handy hoch wo Jule drauf stand. Sie ging raus auf den Balkon um mit ihm zu telefonieren. Wäre besser wenn er kommt. Ich nahm sie auf den Arm und setzte mich mit ihr aufs Bett. Sekunden später kam Sophia wieder und setzte sich neben mir hin. Sie fuhr mit ihrer Hand durch lavinias Haare. „Er kommt" ich nickte und legte Vini zur Seite. Sie schaute Kur zu Timo der ihr eine Tafel Schokolade gab. Sie nahm ihn die ab und aß direkt was davon. Paula lächelte sowie die anderen. „Vini gehst du zur Tür?" Sophia schaute sie an. „Wenn es sein muss" sie verdrehte die Augen und tapste aus dem Bett. Wir blieben alle auf dem bette sitzen und hörten nur wie sie die Tür öffnete. Danach wurde es allerdings ruhig. Zu ruhig um genau zu sein. „Jule?" ich stand auf um zu schauen was los ist aber das hätte ich mir sparen können. Er hatte sie auf den Arm und schloss gerade die Tür. „Zeigt mal bitte den Artikel" Sophia stand auf und hielt ihr Handy hin. Er las sich den Artikel durch und schüttelte den Kopf. „Arsch" wir vier stimmten dem zum. „Vini wir schauen jetzt alle zusammen einen film" Paula machte den Fernseher an. Lavinia schaute kurz hin und dann wieder zu Jule. Man merkt richtig das sie beste Freunde sind. Ich finds gut. Jule ist auch anständig.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder mit dem Verbot
RomanceLavinia Lara Havertz ist die kleine Schwester Von Kai Lukas Havertz. Beide ziehen nach London weil Kai bei Chelsea Fußball spielen wird. Seine Freundin Sophia unteranderen auch ihr beste Freundin begleitet beide auf den schwierigen Weg. Lavinia beg...