24.☑️

978 19 0
                                    

„Danke fürs bringen" Mason hatte darauf bestanden mich zum Hotel zu bringen. Er ist mit seiner Mannschaft in einem ganz anderen. „Kein Problem, äh wann genau sehen wir uns dann wieder?" wollte er wissen. „In vier Tagen" er nickte und schien zu überlegen. „Okay dann schreiben wir uns meld dich wenn was ist" er umarmte mich dann. „Mach ich" er löste sich erst nicht weshalb ich es tat. „Bis dann" ich drehte um und wollte ins Hotel laufen. „Lavinia!" Ich drehte mich um. „Wa-" Ich konnte nicht mal fragen was ist. Er küsste mich erneut. Ich erwiderte und er war dieses Mal auch anders. Ich kann es nicht genau beschreiben aber er was viel liebevoller und trotzdem vorsichtig. Er löste sich dann nach einigen Sekunden. „Wir reden in vier Tagen" Waren die Worte bevor er einfach in das Auto einstieg und weg fuhr. Wie angewurzelt stand ich da und schaute auf die leere Stelle vor mir. Ich wusste nicht wohin mit mir. Immer noch verwirrt ging ich dann rein. Unten in der Lobby saßen Timo und Kai. Beide redeten. Kai sah etwas sauer aus. „Hey Vini" Timo winke mir. Ich lächelte ihn leicht an und ging zum Fahrstuhl. Komisch. Nach wenigen Minuten kam ich am Zimmer von soph und mir an. Ich klopfte an der Tür und wartete. Den Schlüssel hatte sie deswegen. „Hey Lavinia, komm rein" sie lächelte mich an. „Alles gut bei dir?" fragte sie. „Ja klar nur Kai und Timo reden unten in der Lobby" sie schaute mich verwirrt an. „Ich weiß es selbst nicht" meine Schuhe zog ich aus sowie mein Kleid. „Übrigens wurde mir was geschickt, schau" sie gab mir ihr Handy. Ich nahm es ab und schaute rauf. „Wer hat das gemacht?" fragte ich geschockt. Sie hat ein Bild von mir und Mason wie wir uns vor dem Hotel geküsst haben. „Jule, er hat Leon und jamal mit genommen weil beide zu voll waren" ich nickte stumm. „Erzähl, was ist bei euch?" sie klopfe auf das Bett neben ihr. Ich setzte mich einfach neben ihr hin. „Keine Ahnung, es ging die ganze Zeit von ihm aus eigentlich und er meint wir reden in London" sie hörte mir zu. „Okay das ist gut aber was ist von dir auf jetzt zwischen euch?" ich zuckte mit den Schultern. „Ich mag ihn halt mehr als Freundschaft" sie nickte. „Ich glaube du solltest schlafen, du siehst echt müde aus" Ja das hatte ich auch vor. „Ja ich geh jetzt auch schlafen" ich rollte auf die andere Seite rüber und deckte mich zu. „Gute Nacht soph" „Nacht süße" wir beide waren wohl müde. Lange brauchte ich auch nicht bis ich einschlief.

Mason

Ich war mittlerweile im Hotel angekommen. Ich wählte Timos Nummer um ihn zu fragen ob er mir helfen kann. Ich brauche die dringend. Gleich nach dem ersten piepe ging er ran.

Anruf:

T: Mase was gibts?

M: Timo Ich brauche deine Hilfe

T: erzähl, ich helfe immer

M: ich will es lavinia sagen und sie dann fragen ob sie meine Freundin sein will

T: Bro ich komm sofort vorbei dann reden wir darüber Okay?

M: ja danke

T: kein Problem, bis gleich

Wir legten auf und ich ging sofort runter in die Lobby. Timo ist einfach der beste was das angeht. Ich hoffe einfach das es so klappt wie wir das dann planen.

Mein Bruder mit dem Verbot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt