27. ☑️

950 20 2
                                    

Next day

Ich bin den anderen echt dankbar wegen gestern. Die haben sich so süß um mich gekümmert auch wenn ich das alleine überstanden hätte. Julian hat übrigens hier geschlafen. Kai meinte das Sophia jetzt wieder zu ihm kann nach dem ganzen hier. So richtig freue ich mich ja nicht nach Hause zu kommen aber wenigstens muss ich Mason nicht sehen. Ignorieren wir mein kaputtes Handy dabei. „Vini bist du fertig? Wir müssen dann los" ich stand vom Bett auf. „Ja wir können" er nickte und öffnete die Tür. Unsere Koffer wurden geholt und zum Auto gebracht. Am Fahrstuhl warteten wir dann. „Danke übrigens für gestern" ich schaute ihn an. „Nicht dafür, ich kann doch nicht zu lassen das mein Engel hier weint wegen einem idioten" würde das Mason sagen wäre ich jetzt vermutlich zur Tomate geworden. Ich umarmte ihn einfach. Er erwiderte sie. „Uff würde ich nicht wissen das ihr beste Freunde seid hätte ich jetzt gedacht ihr seid zusammen" Timo und Paula kamen gerade zu uns. „Sind wir auch nur" wir beide grinsten sie an. „Na dann" der Fahrstuhl kam und wir stiegen ein. Julian und ich planten schon was wir heute machen werden wenn wir ankommen. Meine Sachen brauche ich nicht von Timo holen die bringt Kai mit. Zum Glück.

Mason Pov

Ich war gerade mit Eli wieder gekommen. Wir beide waren ein bisschen im Wald laufen. Ich musste unter anderem auch mal meinen Kopf frei bekommen. Die Sache mit diesem Artikel trieft mich echt. Dieses Bild ist einfach komplett zu geschnitten. Ja ich war mit einem Mädchen unterwegs aber es war meine Schwester. Ich würde niemals meine Schwester küssen oder sonst wen wenn ich jemanden mag. Das muss ich nur alles Lavinia erklären wenn sie wieder kommt. Ich hab echt Angst das sie überhaupt nicht mehr kommt. Naja in zwei Stunden weiß ich es. Timo hatte mir geschrieben das sie los geflogen sind als ich mit Eli los bin. Ich könnte in der Zeit ja schon mal einkaufen gehen. Ich packte also mein Geldbeutel ein, nahm meinen Autoschlüssel und ging aus dem Haus. In drei Wochen hab ich mein eigenes wieder. Ich fuhr zu dem nächsten laden und holte erstmal einiges raus. Das sollte für die Woche reichen. Ich machte mich wieder auf den Weg zurück. Schon eine Stunde rum? Uff ich muss mich beeilen. So schnell es die Straße erlaubt fuhr ich heim. Als ich dort ankam war zum Glück noch keiner da. Schnell stieg ich aus und trug den Einkauf rein. So schnell hab ich noch nie ausgepackt nach dem einkaufen. Gerade als ich den Kühlschrank zu machte ging die Tür auf. Eli stürmte los während ich noch in der Küche stand und wartete. „Mount!" Was macht Kai hier? „Was soll der scheiß?" fragte er mich. „Was genau meinst du?" wollte ich wissen. „Der Artikel" er sah sauer aus. „Ach so ja das kann ich euch gerne erklären" Timo und Paula standen beide neben Kai und hielten sich im Hintergrund. „Ich bin ganz Ohr" er verschränkte seine Arme. „Also ich war mit meiner Schwester unterwegs, Timo kennt sie und sollte sie dort eigentlich Erkennen genauso wie Paula. Dieses Bild wurde zu geschnitten ich würde meine Schwester niemals küssen weder noch lavinia verletzt wenn ich sie selber liebe" klärte ich auf. „Omg Ja jetzt erkenne ich sie, tut mir leid Mason wir dachten schon" Paula kam zu mir rüber und umarmte mich. „Alles gut" winkte ich ab. „Das ist deine Schwester?" fragte Kai. Ich nickte. „Bro tut mir leid ich dachte schon und es ja echt aus" Kai schämte sich selbst für seine Dummheit. „Schon Okay aber sie wird mir das nicht glauben" „doch, wir haben eine Idee. Ihr geht essen und dann klärt ihr das zwischen euch auch gleich, also was da ist" Timo und seine Ideen. „Klingt Gut, ich kriege sie schon dazu" Kai lächelte mich kurz an. „Danke leute" Paula winkte ab sowie die anderen beiden. „Ich fahr dann und ihre Sachen nehme ich mit, wir haben uns vertragen" ach man ich dachte sie kommt hier her und ich kann sie sehen. „Keine Sorge du siehst sie in zwei Tagen" Timo grinste. „Jaja und jetzt macht euch was zu essen hab extra eingekauft"

Mein Bruder mit dem Verbot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt