11.☑️

1.1K 12 3
                                    

Lavinia

Ich wurde gerade runter zum Essen gerufen. Kai hatte mich hundert mal versucht anzurufen. Ich hatte es ignoriert da er mich erstmal in Ruhe lassen soll. Sophia hatte sich auch gemeldet. Es geht ihr gut und Kai hat sich im Gästezimmer eingesperrt. Er hatte sich dieses Mal ein Eigentor geschossen. „Setzt dich" Paula zeigte gegenüber von Mason. Ich setzte mich einfach hin. „Hat Kai dich angerufen?" fragte Timo direkt. „Ja mehr Mals" erzählte ich. „Bei uns auch aber keiner ist ran gegangen" ich nickte. Wir aßen dann stumm. Irgendwann räusperte sich Paula. „Wir hätten da eine Idee damit Kai lockerer wird" aufmerksam sah ich sie an. „Mason würdest du es ihr erklären?" fragte sie ihn. Er nickte. „Also es ist nur ein Vorschlag aber vielleicht solltest du sowas wie eine Fake Beziehung führen um ihn zu zeigen das du alleine klar kommst, vielleicht versteht er es dann" ich verstand was er meinte. „Okay und mit wem?" wollte ich wissen. „Mit Mason selbst, er hat ihm ja schließlich gedroht und es würde realistischer rüber kommen" sagte Paula. „Äh okay, ich bin dabei aber wir müssen dann die Tage etwas mehr unternehmen falls Kai hier auflauert" alle nickten. „Fangt doch heute schon an, Elli freut sich immer mit dir raus zu gehen und Mase kann dann mit" schlug Timo vor. „Gute Idee, ich wäre dann für jetzt" Mason stimmte dem zu. „Also wir machen alles für den Film Abend fertig" Paula grinste uns beide an. Wir waren mittlerweile im Flur wo wir uns anzogen. Ich nahm die Leine und machte Elli fertig. „Bis dann ihr zwei" Paula scheuchte uns schon aus dem Haus. Ich lachte nur. Wir liefen dann los Richtung Wiese. Dort kann sie frei laufen. „Hattest du dann eigentlich noch nie einen Freund?" fragte Mason. „Nein, Kai hat mich gefühlt bewacht" meinte ich. Er nickte verstehend. „Du hast morgen Training wenn Thomas das richtig gesagt hat, ich würde dich dann fahren für den Fall das Kai dort auftaucht" sagte er. Etwas überrascht sah ich ihn an. „Danke das ist lieb von dir, sag mal kannst du eigentlich zurück in dein Haus irgendwann?" fragte ich ihn. „Ja in zwei Monaten wenn alles repariert ist und die Ermittlungen abgeschlossen sind" wir redeten sehr viel und lernten uns etwas kennen. Mason ist echt nett und omg seine Augen strahlen echt wenn er lacht. Sorry aber das fällt einem sofort ins Auge. Er ist allgemein echt hübsch. Ah lavinia drei Tage und du drehst schon durch. Er ist nur ein Freund. „Wir sind wieder da!" rief ich. „Und?" kam es sofort von Paula. „Was und?" fragte Mason sie. „Wie wars? Habt ihr euch etwas kennengelernt?" ich kicherte und lief zu Timo ins Wohnzimmer. „Wie sieht's aus?" der Blonde sah mich gespannt an. „Super er ist echt nett" sagte ich leise damit er es nicht hört. „Dann klappt ja alles" Ich nickte. „Morgen Früh bin ich auf Arbeit aber Timo macht das schon" Paula kam gerade mit Mason rein. Der Engländer ließ sich neben mir nieder da Paula sich zu Timo setzte. Ich ignorierte die Blicke der beiden. Sowie den Rest des Abends...

————————————————————

Danke an leila301009 Für das Logo.
Ist echt gut geworden <3

Mein Bruder mit dem Verbot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt