2.☑️

1.4K 18 0
                                    

,,Lavinia komm steig endlich aus" Kai stand da und wartete auf mich. Ich stieg aus und richtete meine Hose. Zusammen liefen wir dann rein ins Gebäude. Sophia neben mir schaute sich gespannt um. Ich lief Kai hinterher. Er hatte es ganz schön eilig. ,,Kai Havertz und Lavinia Havertz" hörte ich eine bekannte stimme. Ich drehte mich um und sah Antonio Rüdiger. ,,Toni mein lieber" ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. „Vini du bist echt gewachsen" stellte er fest. „Ja ein cm vielleicht" ich verdrehte die Augen. „Kommt mit die anderen sind schon draußen" er deutete uns das wir ihm folgen sollen. Sophia hatte jetzt Kais Hand genommen und folgte ihm raus. „Wo ist Timo?" fragte ich direkt. „Der ist hier irgendwo aber wo weiß ich nicht" die sehen hier fast alle gleich aus. „Dahinten ist er" Kai zeigte auf drei Leute. Einen mit braunen Haaren, leichtem Bart und jemanden mit Torwart Handschuhen. „Thomas Tuchel" kam es hinter mir. Ich drehte mich um und sah den Trainer mit meinem Bruder reden. „Thomas" er reichte mir lächelnd seine Hand. „Lavinia" er nickte. „Wie ich sehe fängst du erst morgen mit dem Training an" Kai nickte. „Okay deine Sachen holen wir dann wenn wir hier fertig sind so lange könnt ihr zuschauen" erklärte er. „Darf ich kurz zu Timo?" fragte ich. „Klar" genau als ich mich umdrehte landete der Ball vor meinen Füßen. „Pass rüber" rief mir ein dunkelhäutiger zu. Ich nickte und setzte zum Schuss an. Der Ball flog mit ner Flanke rüber zu ihm. „Danke" er spielte weiter. „Lavinia Lara Havertz" hörte ich jemanden rufen. „Timo Werner" schrie ich zurück. Er lachte. Ja wir verstehen uns besser als man glaubt. Ich rannte auf ihn zu und viel ihm in die Arme. „Gott du bist immer noch so klein" meinte er lachend. Ich haute ihm leicht auf dem Hinterkopf. „Aua" jammerte er als ich mich löste. „Sei nicht so frech meine Liebe" ich boxte ihm gegen den Arm. „Also das ist lavinia Havertz, lavinia das sind Mason und Kepa" stellte er vor. „Freut mich" Ich schaute beide an und wow hatte der schöne braune Augen. Ich nickte einfach. „Wie gehts Jule?" fragte er mich. „Wie immer gut, er muss aber momentan auf der Bank sitzen wegen einer Zerrung" er nickte wissend. „Wo spielst du dann jetzt?" fragte mich Mason. „Entweder hier oder woanders" woher weiß er das ich spiele. „Ich kenne dich also Rüdiger hat mal von dir erzählt und mir gesagt das du spielst aber das konnte ich auch an deinem Insta Profil erkennen" er folgt mir? „Ah oaky na dann, ich denke ihr solltet mal weiter trainieren bevor es Ärger gibt" die drei nickten. „Timo lass mal zeigen wie wir früher gespielt haben" er fing an zu grinsen. „Schieß aber nicht zu hart" warnte er mich. „Jaja komm du meme" wir beide liefen los. Timo hatte den Ball während ich versuchte ihn den Ball abzunehmen. „Du bist besser geworden" stellte ich fest. „Kann sein" ich nahm die Chance und grätschte ihn den Ball aus. „Hey das kann man als faul sehen" hä nein. „Heul nicht und hol dir den Ball wieder" er sah mich böse an. Tja so läuft das immer bei uns nur das es bei mir und Jule schlimmer ist.

————————————————————

Das war's wieder für heute.
Ich muss einen Haufen lernen und bin erstmal offline.
Viel Spaß weiterhin beim lesen und Feedback wäre lieb.
Ideen sind immer gern zu haben.

Mein Bruder mit dem Verbot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt