Umgezogen lief ich aus der Kabine. Genau dann kam Ben aus der gegenüber liegenden Kabine. „Hey Ben" Ich lächelte ihn. „Na, wie läufts so mit deinem Bruder?" wollte er wissen. „Naja, ich gebe ihm eine Chance wenn er es mir beweist das er es ernst meint" er nickte und wir liefen aufs Feld. „Lavinia und Ben, lauft euch warm" rief Thomas direkt. Wir beide nickten und joggten los. Ich war heute mal langsam unterwegs da Ben und ich uns brennend unterhielten. Kai schaute ihn deswegen komisch an. Er denk hoffentlich nicht das er mein Freund ist. Wenn ja dann kennt er mich echt schlecht. Mason hockte auf einer Bank und schaute zu. Beim vorbei laufen lächelte ich ihn kurz an. „Du und Mason, was läuft da?" fragte Ben plötzlich. „Äh bei uns?" tat ich unwissend. Er nickte. „Naja also wir... nein eigentlich ich hab vor meinem Bruder gesagt das ich angeblich einen Freund habe und dann meinte Timo er würde mit Mason und Paula mitspielen also so als wären wir zusammen, Mason und ich" klärte ich ihn leise auf. „Ah okay verstanden, na dann viel Glück dabei" ich lachte. „Also eigentlich glaube ich würde Mason das auch ohne verarschen gut finden" grinste er. Ich legte die Stirn in Falten. „Er beobachtet dich" Ich verdrehte die Augen und schupste ihn leicht weg mit einem „idiot". „Alle mal zusammen kommen!" schrie Thomas über den Platz. Wir liefen alle zu ihm hin. „Ich möchte das die drei, Ben, Kai und Marcos aufs Tor schießen bis ich austausche und Kepa geht ins Tor. Die anderen machen Muskel Training mit verschieden Geräten die wir aufstellen" na toll er hat mich und Ben getrennt. Ben winkte mir zum Abschied und trottete davon. „Lavinia gibt die nächsten fünf Tage bitte alles, ich möchte die beim nächsten Spiel mal einsetzen" ich nickte. „Sie gibt immer ihr bestes" kommentierte Antonio. Thomas lachte weil er recht hatte. „Toni Toni" ich schüttelte lachend den Kopf. „Komm fang an kleine" er faste mir kurz über den Kopf. „Mason Mount das ist nicht dein Ernst!" brüllte Kai plötzlich wütend über das Gelände. Erschrocken schaute ihn jeder an. „Meine Verdammte Schwester!?" oh shit woher hat er das jetzt? „Kai beruhig dich jetzt" Ben hielt ihn auf, da er zu Mason laufen wollte. „Lavinia das kann nicht euer Ernst sein!" Timo tauchte auch endlich auf und lief zu Kai rüber. Beide konnten ihn leider nicht aufhalten. Er lief schnurstracks auf ihn zu. Ich aber rannte so schnell ich konnte zu ihm rüber. Genau vor Mason stellte ich mich auf. „Lavinia geh zur Seite" giftete er. „Nein" ich verschränkte die arme. „Was soll das? Da verlässt man einmal das Gelände eskaliert es hier, Lavinia klärt das Private bitte woanders" Thomas sah echt sauer aus. „Kai du lässt ihn jetzt in Ruhe, hat er auch nur eine Verletzung mehr komm ich nicht mehr wieder" ich schaute ihn wütend an. „Schön dann bleib halt bei ihm, aber komm bloß nicht an wenn er dich fallen lässt, deine Sachen bringt dir Sophia später vorbei und nach Deutschland kommst du nächste Woche nicht mit" er drehte um und dampfte ab. Ich blieb starr stehen. „Vini?" Mason zog an meiner Hand. „Alles gut passt schon" ich lief einfach los zurück. Meine Übungen machte ich weiter. Es war echt schwer sich zu konzentrieren nach sowas. Er schmeißt mich einfach raus nur weil ich nicht nach seiner Nase Tanze. Sophia wird ihn dafür so hassen. „Lavinia verdammt mach langsam" Ric griff nach meinem Arm. „Hm?" ich schaute ihn fragend an. „Du sollst langsam machen" ich nickte einfach. Als ich weiter machen wollte traf mich dann aber ein harter Ball am Kopf. Ich viel um und verlor mein Bewusstsein....
DU LIEST GERADE
Mein Bruder mit dem Verbot
RomanceLavinia Lara Havertz ist die kleine Schwester Von Kai Lukas Havertz. Beide ziehen nach London weil Kai bei Chelsea Fußball spielen wird. Seine Freundin Sophia unteranderen auch ihr beste Freundin begleitet beide auf den schwierigen Weg. Lavinia beg...