Sophia, Paula und ich machten uns gerade fertig für das Essen. Es wird ein Essen wo verschiedene Mannschaften sind. Es könnte Frankreich, Brasilien oder England sein. Es könnte jeder dort sein aber England bezweifle ich wenn Mason zuhause sitzt. „Vini bist du so weit?" hörte ich Paula fragen. Ich öffnete die bad Tür und lief raus. „Wow wie hübsch" Paula staunte. „Danke du auch" sie hatte das gleich nur in schwarz an und Soph in rot. Wir haben alle das gleiche. „Mädels wir müssen, die Jungs warten unten auf uns, wer ist nochmal deine Begleitung?" fragte Sophia. „Ähm eigentlich Julian aber Leon und Jamal haben mich auch gefragt" ich schaute beide überfordert an. „Okay okay, Julian siehst du jetzt eh erstmal also nimm einen von den anderen" schlug Paula vor. „Stimmt, Ähm ich glaube das entscheide ich unten" beide nickten und nahmen ihre Taschen. Ich nahm mir meine und öffnete die Tür. Zusammen liefen wir dann zum Fahrstuhl. „Ich bin echt gespannt welche Mannschaften alle dort sind, stellt euch mal vor wer alles da sein wird" wir drei überlegten wer da sein könnte bis der Fahrstuhl an unserer Etage ankam. Wir redeten durchgehend und das ohne zu merken wer vor uns stand. „Hallo Mädels?" Julian schaute uns an. „Oh Ja hey" wir drei kicherten. „Dann können wir ja endlich los" Kai war genervt weshalb er auch sofort verschwand mit paar anderen. „lass ihn einfach, das wird schon" Timo sah mich aufmunternd an. „Wisst ihr wer da sein wird?" fragte Sophia neugierig. „Ja aber das werdet ihr ja sehen" die Jungs grinsten sich an. „Jamal, gehen wir?" fragte ich ihn. Er nickte mir zu und hielt seinen Arm hin. Ich hakte mich ein und ging mit ihm raus zu den Autos. „Wie kommt es das Kai so zu dir ist?" Wollte er wissen. „Du kennst doch seine Regeln, ich darf keinen Freund und das ist halt etwas zu weit gegangen als es sollte" versuchte ich zu erklären. „Na dann muss der Abend ja perfekt werden oder nicht?" er ließ mich einsteigen. „Schön wärs aber Kai" ich seufzte. „Ignorier ihn einfach, er ist selbst schuld" ich stimmte ihm zu und wir beendeten das Thema. Nach 10 Minuten kamen wir dann am Restaurant an. Überall wo man hin sah tauchten Blitzlichter auf. War ja klar das sie Presse wieder alles filmen muss. Uns wurde die Tür geöffnet damit wir aussteigen können. Sofort wurden Bilder gemacht. Ich hasse es. Jamal und ich flitzten schnell rein um nicht noch mehr Bilder für die Presse zu machen. Drinnen war es dann sehr voll und laut. Alles voller Fußballer. Ich schaute durch die Menge um die Mannschaften zu ordnen. Die erste Person die mir auffiel war Jude. Er ist doch bei England? Mein Gehirn verarbeitet das langsam und realisierte es. Mason muss da sein und Ben auch. „Omg, wo sind die Mädels?" fragte ich leicht erschrocken. „Da vorne bei den drei Engländern" Jamal zeigte auf einen Tisch. Paula stand dort mit Sophia, Jude, Ben und Mason. Ich dachte er chillt zuhause? „Können wir was trinken?" ich bekam gerade extrem Durst. „Klar, Jule kommst du mit?" er steht auch hier? Der blonde nickte. Wir liefen dann zu einem Getränkestand. „Danke" Jamal gab mir ein Glas in die Hand. „Vini komm her!" hörte ich Paula rufen. Da ich aber den Rücken zu ihnen gedreht hatte könnte ich es vielleicht nicht gehört haben. „Julian und Jamal wir haben das nicht gehört verstanden?!" beide lachten und nickten. Wir liefen dann zu einigen anderen Spielern. Ich bin echt gemein ich weiß aber ich muss erstmal klar kommen.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder mit dem Verbot
RomanceLavinia Lara Havertz ist die kleine Schwester Von Kai Lukas Havertz. Beide ziehen nach London weil Kai bei Chelsea Fußball spielen wird. Seine Freundin Sophia unteranderen auch ihr beste Freundin begleitet beide auf den schwierigen Weg. Lavinia beg...