„Kurze trink Pause bevor wir spielen!" schrie Thomas übers Feld. Mandy ließ den Ball fallen. „Du bist gut, dein Schuss ist hart und der ist besser als bei manch anderen hier" meinte Mandy zu mir. „Danke aber Mason ist besser" bedankte ich mich. „Danke Kleine" Mason quetschte sich zwischen mir und Mandy. „Ich bin nicht klein und an eurer Stelle würde ich aufpassen sonst seid ihr heute schon gestorben" ich deutete auf Kai der beide mit seinem Blick tötete. „Was ist sein Problem?" fragte Mandy. „Äh Ja schwer zu sagen aber ich werde es dir bald sagen" ich trennte mich von beiden und lief auf Timo zu. „Werner Berner was geht" ich stellte mich neben ihn. „Vini hör auf mich so zu nennen und ich trinke siehst du doch" oh der Herr hat schlechte Laune. Ich tippe auf Kai da er heute weit entfernt von ihm steht. Timo setzte seine Flasche an den Mund und ich nutzte die Chance um sie zu drücken. Das Wasser spritzte in alle Richtungen und Timo hustete durch die Gegend. „Haha der Timo kann mal wieder nicht trinken" lachte einer der anderen. „Du frecher Zwerg das kriegst du zurück" nicht mal weglaufen konnte ich da leerte er seine Flasche über mir aus. Das kühle Wasser lief über meine Klamotten die das Wasser aufsaugten und sich an meine Haut klebte. „Du arsch" ich wollte gerade meine Flasche auf ihn werfen da wurde ich gepackt und weg geschoben. „Das kriegst du noch zurück" schrie ich. Das Lachen der anderen Jungs war bis ins Gebäude zu hören. Es war ja auch lustig. „Lavinia was soll das?!" Kai sah mich wütend an. „Was denn? Ich hab doch nur Spaß gehabt" ich verstehe ihn nicht. „Du weißt genau warum ich so reagiere, dein Spaß ist zu viel gewesen und von Mason hältst du dich ab sofort fern hast du mich verstanden?!" er wurde lauter und so laut war er noch nie. „Nein das werde ich nicht, Kai ich bin 22 und darf/kann machen was ich will!" ich wurde ebenfalls lauter. „Lavinia achte auf deinen Ton!" warnte er mich. „Warum du bist doch auch so laut, nochmal für dich ich werde weiterhin Kontakt zu Mason haben" er atmete jetzt schwerer und sein Kopf lief rot an. „Nein das wirst du nicht! Wenn du dich nicht daran hältst fliegst du zurück nach Deutschland zu Mama und Papa verstanden!?" er schrie jetzt schon. „Schön dann pack ich schonmal den überall ist es besser als bei dir, Mama und Papa würden mir einen Freund erlauben im Gegensatz zu dir!" warum auch immer aber mir kamen die Tränen. Mit meinen Sachen in der Hand lief ich aus der Kabine. „Wenn du jetzt gehst sag ich Sophia sie soll einen Flug buchen!" schrie er. Ich zeigte ihm den Mittelfinger und lief aus dem Gebäude. Draußen rief ich dann sofort Sophia an.
Soph: vini was gibts?
Lavinia: kannst du mich abholen?
Soph: omg süße ja klar, warte vorne ich beeile mich und dann sagst du mir sofort was los ist
Lavinia: danke soph
Soph: nicht dafür und beruhig dich erstmal ich bin gleich da
Sie legte auf. Ich bekomme gerade ein schlechtes Gewissen weil sich beide heute Abend streiten werden. Ich will doch nur ein normales Leben führen ohne regeln.
————————————————————
Oh man Kai.
Also ich will das niemand ein schlechtes Bild von ihm bekommt deswegen sag ich es mal so er ist in echt anders ;)
Sorry für die Verspätung des Kapitels
DU LIEST GERADE
Mein Bruder mit dem Verbot
RomansaLavinia Lara Havertz ist die kleine Schwester Von Kai Lukas Havertz. Beide ziehen nach London weil Kai bei Chelsea Fußball spielen wird. Seine Freundin Sophia unteranderen auch ihr beste Freundin begleitet beide auf den schwierigen Weg. Lavinia beg...