Mason
Nachdem Lavinia was gegessen hat waren wir alle kurz eine Runde raus gegangen. Jetzt sitzen wir auf der Terrasse und redeten. Die Jungs erklärten was beim Spiel los war weshalb sich vini etwas aufregt. „Lavinia ist gut jetzt die haben sich zum Schluss entschuldigt" Kepa versuchte das Thema zu beenden. „Soph kannst du mir helfen?" sie flüsterte ihr was ins Ohr. „Klar, Jungs wir sind gleich wieder da, Paula mitkommen" alle beide standen auf und folgten Lavinia rein. Bei uns kehrte stille ein. „Kai sag es ihm" Ben schaute ihn an. „Was sagen?" Ich schaute verwirrt zu Kai. „Mason es geht um Lavinia" er schaute kurz rein bevor er weiter redete. „Der Arzt hat Mich heute morgen angerufen" ich hob eine Augenbraue. „Lavinia hat eine unentdeckte Krankheit, sie wird vermutlich nicht mehr laufen können es sei denn" er brach ab. „Es sei was?" es tut mir im Herzen weh sowas zu hören und für sie wird das nicht leicht. „Sie macht die Operation aber ihre Überlebens Chance liegt bei 5% von 100%" Ich schloss kurz die Augen weil es zu emotional wurde. „Weiß sie das?" er schüttelte den Kopf. Ich wollte gerade was sagen aber da hörten wir Lavinia schreien. „Was geht denn jetzt ab?" wir alle standen auf. Die beiden Mädels rannten zur Tür die weit offen stand. „Was ist passiert?" fragte Timo. „Paula hat sich aus Versehen verplappert und jetzt weiß sie das sie vermutlich nicht mehr laufen kann" ich starrte auf die offene Tür. „Verdammt, wir suchen sie" Kai zog sich schnell seine Schuhe an. „Stop, wir geben ihr eine halbe Stunde für sich alleine und dann suchen wir sie, Kai sie braucht jetzt Zeit das zu verdauen" Paula sah ihn an. „Schön nur eine halbe Stunde" er schloss die Tür. „Bro komm und setzt dich hin" James faste mir auf die Schulter. Ich zog meinen Körper ruckartig weg und lief an alle vorbei. Ich ging nach draußen zum Pool wo ich mich hinsetzte und meine Füße ins Wasser hielt. Es bedrückt mich sehr das sie nicht mehr laufen wird wenn sie die op nicht macht. Was wird nur in den Medien gebracht werden. Super Fußballerin kann dank Krankheit nicht mehr laufen? Oder Lavinia Havertz nie wieder Fußball sonder Rollstuhl? Ich will mir gar nicht ausmalen wie Thomas das finden wird. Ja klar er will das beste für sie aber er hat sich so gefreut als sie in unsere Mannschaft kam. „Mason wir wollen sie jetzt suchen" Mendy kam zu mir. Ich nickte und stand auf. „Hoffentlich hat sie sich nicht versucht umzubringen" wir beide liefen rein und schlüpften in unsere Schuhe das die anderen draußen warteten. Jeder von ihnen hatte Handy dabei und einen Pulli weil wir uns aufteilen. „Mason ich ruf dich an wenn ich sie finde" Ben lächelte mich aufmunternd an. Ich sagte nichts sondern lief einfach in meine Richtung wo ich lang laufen soll. Ich lief durch einen kleinen Park der zur Brücke führte. Dort war bis jetzt niemand zu sehen aber als ich in der Mitte war, sah ich am Ende der Brücke jemanden im Rollstuhl. Vorsichtig näherte ich mich der Person. Es war Lavinia. Sofort griff ich nach meinem Handy und schickte jeden von ihnen meinen Standort. „Vini?" sie hob ihren Kopf an. „Mason?" sie wischte sich unter die Augen. „Was machst du hier?" fragte ich. „Wusstest du es?" stellte sie die Gegenfrage. „Nein, ich hab es im selben Moment erfahren wie du" sie nickte. „Mason ich will das nicht, ich will laufen, rennen und Fußballspielen" sie fing wieder an zu weinen. Ich lief auf sie zu und hockte mich zu ihr runter. „Hey, das wirst du auch wieder. Ich verspreche dir das du wenn du die Operation machst das ich bei dir bleibe" sie presste sie Lippen stark zusammen. „Was wenn ich sie nicht schaffe?" „so darfst du nicht denken, du schaffst das wir alle sind da und passen auf dich auf." sie fing schwach an zu lächeln. Ich wischte ihre Tränen weg und küsste ihren Kopf. „Lavinia?" Kai war mit den anderen angekommen. „Alles gut, ich mach sie" er atmete erleichtert aus sowie die anderen. „Lavinia wir alle lieben dich und bleiben an deiner Seite egal was ist" Timo mit seinen starken Worten. „Dankeschön, ich liebe euch auch" warum auch immer ich gerade weine. „geht ihr schon vor?" fragte Lavinia. Sophia nickte und nahm alle mit. „Mase warum weinst du?" sie drehte sich zu mir um. „Ich finde einmal in meinem Leben die richtig Person, mein Mädchen und dann passiert sowas. Lavinia ich hab Angst dich zu verlieren. Ich könnte mir das nie verzeihen wenn du stirbst" sie nahm meine Hände in ihre und zog sich so hoch. „keine Sorge so schnell wirst du mich nicht los" sie schaute mich mit ihren wunderschönen warmen Augen an. „Ich liebe dich Mason Mount" sie wischte meine Tränen weg. „Ich liebe dich auch Lavinia Havertz" sie stellte sich auf die Zehenspitzen und versuchte mich zu küssen. Ich half ihr beim stehen und füllte die kleine letzte Lücke zwischen uns. Bitte geh niemals weg. Verlass mich nicht Lavinia...
DU LIEST GERADE
Mein Bruder mit dem Verbot
RomanceLavinia Lara Havertz ist die kleine Schwester Von Kai Lukas Havertz. Beide ziehen nach London weil Kai bei Chelsea Fußball spielen wird. Seine Freundin Sophia unteranderen auch ihr beste Freundin begleitet beide auf den schwierigen Weg. Lavinia beg...