Ich fegte übers halbe Feld. Hinter mir versuchte Timo immer wieder mit den Ball auszuspielen. Das leider ohne Erfolg. „Jungs helft mir mal!" rief er dann. „Hey das ist gemein eins gegen keine Ahnung wie viele" rief ich. Er lachte nur. Vor mir tauchte dann ein blondhaariger auf. Ich dribbelte ihn aus und rannte weiter vor. Als nächstes wurde ich fast um gegrätscht aber das bringt bei mir nichts. Ich habe von den besten gelernt. Ich wollte gerade weiter Richtung Tor laufen bis Mason sich mir genau in den Weg stellte. Hinter mir hörte ich immer noch Timo laufen. Kurz vor ihm versuchte ich abzubremsen. Statt stehen zu bleiben haute ich ihn um und Timo hinter mir flog auf uns rauf. Hinter uns wieder gelacht. „Timo du Elefant steh auf sonst brech ich noch zusammen" lachte ich. Mason der unter mir lag hatte einen fetten Lachkrampf bekommen. „Komm ich helf dir auf" Timo wurde von mir runter genommen. Ich konnte dann auch aufstehen. Kai half mir beziehungsweise hob er mich von Mason runter. „Alles klar bei euch?" fragte er. „Ja" lachte ich. Mason lachte auch noch aber nicht mehr so dolle. Als ich ihn anschaute trafen sich unsere Blicke. Er schaute mich kurz an bis Sophia mich wegzog. „Lavinia ich hab das gerade gesehen" sie sah mich ernst an. „Was meinst du?" fragte ich sie. „Wir ihr euch angeschaut habt, du weißt was Kai macht wenn er das mitbekommen tut" ich nickte stumm. „Ja ich weiß aber das war doch nichts" winkte ich ab. „Süße ich habe zwei gesunde Augen die perfekt sehen können und glaub mir ich wäre froh wenn du mal einen abbekommst" ich sah sie lachend an. „Komm wir wollen noch zu Timo" sie gab mir ihre Hand. Zusammen liefen wir dann zu den anderen. „Lavinia darf ich fragen wo du so gut spielen gelernt hast?" fragte mich Thomas. „Etwas von Kai und ich war für zwei Jahre in Paris hab dort gespielt" er nickte. „Wenn du möchtest kannst du in unsere Frauen Mannschaft" bot er mir an. „Ich überlegs mir" er nickte. „Timo" rief ich. „Bin schon da" er kam mit seiner Flasche zu uns. „Also bis dann Jungs und denkt dran morgen wird gelaufen" erinnerte sie Thomas nochmal. Begeistert sehen sie ja nicht gerade aus. „Mason kommt mit, er musste aus seinem Haus raus weil dort eingebrochen wurde und alles zerstört ist deshalb wohnt er bei mir" erzählte er. „Oh je du armer" sagte ich. Er winkte ab und meinte „wird wieder" Kai sah mich nur warnend an. Ich weiß das selbst aber nett sein darf man doch wohl oder nicht? Nett von Timo das er ihn aufnimmt. „Mädels Paula ist leider nicht da, sie ist übers Wochenende in Liverpool" meinte er bevor wir auf den Parkplatz liefen. „Egal wir sehen sie ja jetzt immer" grinste ich. „Kannst du vergessen Fräulein, du siehst zu das du unter Vertrag kommst" sagte Kai streng. Soph neben mir tritt ihn leicht gegen sein linkes Bein. „Lass sie doch noch etwas Freizeit haben" er verdrehte daraufhin nur die Augen. Bei Chelsea kann ich anfangen und dann mal schauen vielleicht Man City. Wird schon oder welches Team ist besser?
————————————————————-
Letzter Part von der für heute, morgen muss ich schauen ob was kommt.
Gute Nacht meine Lieben und eine schöne Woche <3
DU LIEST GERADE
Mein Bruder mit dem Verbot
RomanceLavinia Lara Havertz ist die kleine Schwester Von Kai Lukas Havertz. Beide ziehen nach London weil Kai bei Chelsea Fußball spielen wird. Seine Freundin Sophia unteranderen auch ihr beste Freundin begleitet beide auf den schwierigen Weg. Lavinia beg...