Nach genau drei Stunden kam ich mit Mason bei Timo an. Er hatte uns abgeholt vom Krankenhaus. Mason hat sich leider gottes einen Bänderriss geholt. Er darf jetzt sechs Wochen nichts machen außer schonen. Blöd für mich weil ich dann nichts mit ihm machen kann. Das wichtigste ist das es verheilt. „Also dann musst du wohl auf der Couch schlafen erstmal" Timo klopfte ihm auf die Schulter. „Ja sieht wohl so aus und du musst Lavinia mit zum Training nehmen weil wir eigentlich immer zusammen fahren wollten" etwas Enttäuschung lag in seinen Augen. „Warum? Lavinia kann doch fahren und du kommst mit also zuschauen" Timo setzte sich auf die Couch. „Timo er soll sich ausruhen und nicht wie ein verrückter durch die Gegend Dackeln mit seinen Krücken, das ist viel zu anstrengend" meinte ich. „Vini ich kann das schon, zusehen macht eh mehr Spaß als hier zu sitzen und nichts machen außer Netflix, zocken oder sowas" sagte er. Ich hob eine Augenbraue da er gerade mit dem hinsetzen kämpft. Dabei viel ihm eine Krücke um. „Du kannst das schon hm is klar Mount, ich geh hoch will noch mit Sophia telefonieren" es ist zwar mitten in der Nacht aber das passt schon. Sie wartet eh auf meine Antwort.
Mason Pov
Sie lief die Treppen hoch. „Das hast du jetzt mal so richtig verkackt mein guter" Timo stand auf. „Ich weiß und ich krieg sie schon noch rum aber mal ehrlich ich fand das echt nett von ihr das sie mich begleitet hat" sagte ich. Timo kam mit Chips wieder zur Couch. „Nett oder süß?" er hob seine Augenbrauen. „Äh nett" ich wich seinem Blick aus. „Du kannst so schlecht lügen Mason, ich frag sie mal ob sie mit schauen will" Er stand auf und ging kopf schüttelnd davon. Ich warf meinen Kopf in den Nacken. Ja er hat mich erwischt. Ich mag sie. Sie hat etwas an sich was mich anzieht. „Was schauen wir?" hörte ich sie fragen. Ich komme mir vor wie ein Teenie der sich verliebt. „Mason was willst du schauen?" fragte sie mich. „Ist mir relativ" sie nahm die Fernbedienung und setzte sich neben mir hin. „Ich übernehme das" Timo nahm ihr die Fernbedienung wieder ab. „Dann mach bitte was ordentliches an" bittet sie ihn. Er lachte und schaltete Netflix ein. Ich hab so einen Vermutung was er anmacht. „Timo ich warne dich, mach den an und ich bin sofort wieder oben" warnte sie ihn. „Warum denn? Wir sind doch alle hier" lachte dieser. Sie knirschte mit den Zähnen weshalb ich lachen musste. Timo hatte den Film eingeschaltet wofür er ein Kissen ins Gesicht bekam. Der Anfang war ja nicht so schlimm aber bei der Hälfte hat sie angefangen sich einzubauen. Es sah echt amüsant aus wie sie zusammenzuckt und die Hälfte der Kissen umfällt. Timo schaute mich öfters an als Zeichen das ich was machen soll. Würde ich ja gerne aber dann liegt sie auf meinem Bein was weh tut. Ich schaute wieder vor zum Fernseher. Wie kann man bei sowas Angst haben? „Timo" jammerte Lavinia dann. Ich schaute zu ihr. Timo hatte seine Beine auf die Couch gelegt und drückte sie zu mir. Der kann es echt nicht lassen. Augen verdrehend zog ich sie dann zu mir. Timo grinste zufrieden. Lavinia machte es sich bequem in meinem Arm. Den Rest des Films war es dann ruhig. Sie hat sich nur bei mir versteckt wenn was war aber sonst war es still. Ich schaute kurz zu ihr runter weil sie sich nicht mehr bewegte. Sie schläft. „Timo?" der blonde nickte fragend. „Kannst du sie hochbringen?" er schaute sie und stand auf. „Viel Spaß euch zwei und gute Nacht" er grinste und verschwand nach oben. Nicht im Ernst jetzt? Er ist echt bescheuert. Wenigstens liegt mein Bein zur Couch wand.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder mit dem Verbot
Storie d'amoreLavinia Lara Havertz ist die kleine Schwester Von Kai Lukas Havertz. Beide ziehen nach London weil Kai bei Chelsea Fußball spielen wird. Seine Freundin Sophia unteranderen auch ihr beste Freundin begleitet beide auf den schwierigen Weg. Lavinia beg...