Lavinia
Müde Schaute ich mich im Zimmer um. Kai saß auf einer der Stühle am Tisch. Er schlief. Seinen rechter Arm auf dem Tisch abgestützt und sein Kopf lag gegen seiner Faust. Nicht zu glauben das wir vorher den größten Streit hatten und jetzt unzertrennlich sind. Ich schaute mich weiter um und sah Mason am Fenster. Er schlief auch auf einem Stuhl. Sein Kopf lag auf der Fensterbank mit seinen verschränkten Armen. Was hab ich für ein Glück momentan. Ich hab echt nicht viel geschlafen. Das könnte aber an meinen Schmerzen liegen die ich habe. Das die Jungs geblieben sind find ich süß. Das Mason bleibt war mir klar er hatte es ja gesagt. Ich muss gerade so dringend aufs Klo nh. „Kai?" ich schaute meinen Bruder an. Er reagierte nicht und auch beim zweiten Mal nicht. Ich verdrehte die Augen und suchte nach was zum schmeißen. Auf dem Tisch neben mir war dann eine leere Flasche. Ich nahm sie in die Hand und schmiss sie nach ihm. Er bekam sie direkt am Kopf ab. „Omg tut mir leid aber ich muss auf Klo" mein Bruder sah echt fertig aus. „Alles gut" er stand auf und schob den Rollstuhl zu mir. Er half mir aus dem Bett und brachte mich in die Toilette. „Danke" er verließ das Bad wieder. Für mich ist das auf Klo gehen nicht mehr so schwer wie sonst. Nach paar Minuten war ich dann fertig und rief Kai wieder her. Er brachte mich zurück ins Bett. Mason war auch wach geworden. „Hey" ich schaute meinen erschöpften Freund an. „Hi" er setzte sich aufs Bett. „Ich geh mal eben zum Arzt" Kai ließ uns alleine. „Wie gehts dir?" Mason schaute mich etwas besorgt an. „Besser als gestern und dir?" ich schaute ihn genau an. Jedes einzelne Zucken seiner Muskeln hat ein Zeichen also muss man gut drauf achten was es bedeutete. „Mir gehts sehr gut eigentlich" er lügt. „Warum lügst du mich an?" fragte ich sofort. „Vini ich lüge nicht, du kommst heute raus also" er küsste meine Stirn und ging raus. Ich hasse es hab ich das schon mal gesagt? „Lavinia komm" Kai schob den Rollstuhl zu mir hin. Ich rutschte an die Bettkante und ließ mich reinsetzten. „Fahren wir zu Mason?" fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf. Kai fuhr mit mir aus dem Krankenhaus. „Kai?" „hm?" kam von ihm. „Ich glaube Mason gehts nicht gut" er hielt vor seinem Auto. „Ich hab's auch gemerkt aber er will keine Hilfe als ich ihm die Angeboten habe" typisch für ihn. „ich mache mir Sorgen" Kai Stieg neben mir ins Auto. „Wir werden sehen was passiert okay aber erstmal musst du wieder gesund werden, deine Physiotherapie beginnt ab Mittwoch" ich nickte und schaute aus dem Fenster. Hoffen wir mal das Mason nur eine Erkältung hat und nichts ernstes. Wenn er auch noch was schlimmes hat dann wird mein Leben schlimmer als es schon ist. Ohne ihn geht nicht mehr. Er ist mein ein und alles, mein Leben. Mason Bitte bleib bei mir.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder mit dem Verbot
RomanceLavinia Lara Havertz ist die kleine Schwester Von Kai Lukas Havertz. Beide ziehen nach London weil Kai bei Chelsea Fußball spielen wird. Seine Freundin Sophia unteranderen auch ihr beste Freundin begleitet beide auf den schwierigen Weg. Lavinia beg...