Lavinia
eine Woche späterIch lag seid knapp einer Woche in meinem Bett und tat nichts. Balou war noch bei mir aber mehr auch nicht. Kai kam eins zwei mal hoch und ist dann wieder gegangen. Ich fühle mich echt alleine. Ich wäre ja nach unten gegangen aber lustig ich kann nicht gehen. Ach so und Mason hat sich auch nicht gemeldet. Ich hab ihm geschrieben aber es kam keine Antwort obwohl er es gelesen hatte. Das Sophia nicht kommen kann versteh ich ja noch. Sie ist gerade mit Paula weg also Urlaub und so. Kai chillt jetzt unten und lässt mich hier sitzen. Oh man. Ich seufzte gefühlt das 1000 mal und schaute mein Handy an. Keine neue Nachricht. Insta auch nichts neues. „Kai?" rief ich. Balou setzte sich auf. Unten bewegte sich endlich jemand und kam hoch. „Kein Kai, Kepa" ich schaute ihn an. „Ich will runter" er nickte. „Darf ich?" er deutete aufs tragen. Ich nickte und schlug die Decke weg. „Kai ist gerade mit Mason im Garten" meinte er. Ach so ist das. Wow danke. Jetzt weiß ich wie ich bei ihm stehe. Kepa brachte mich runter wo auch mein zweiter Rollstuhl stand. Ja ich habe zwei. Einen für oben und einen für hier unten. „Dankeschön" er nickte und lief weg. Balou war uns auch gefolgt. Er setzte sich in sein Körbchen. „Vini" Mason kam rein. Ich legte die Stirn in Falten. „Spar es dir" er schaute mich komisch an. „Eine Woche lang warte ich auf eine Antwort oder sonst was und es kommt nix von dir. Ich hab mir den Kopf zerrissen deswegen aber ist ja jetzt auch egal ich mein du hast ja Spaß mit meinem Bruder der sich nichtmal um mich kümmern kann!" alle drei standen dort und schauten mich stumm an. „Genau jetzt habt ihr nicht mal Worte, nichts gegen dich Kepa" dieser nickte. „Lavinia hör zu-" Ich lachte. „Lavinia hör zu, lavinia lass uns reden, lavinia lavinia lavinia, Mir reicht es echt. Ihr könnt zu mir kommen wenn ihr mal nach denken könnt wie in eurem alter" ich nahm mir meine Jacke und rollte zur Haustür. „Lavinia" Kai kam mir hinterher. „Nein Kai, lass mich einfach mal Luft schnappen" ich schloss hinter mir die Tür und rollte los. Erst in einem Park kam ich zum stehen. Ich holte mein Handy raus und sah das mich alle drei angerufen hatten sowie geschrieben. Die können jetzt warten. Ich wählte Bens Nummer und rief ihn an. Nach dem Dritten klingeln ging er ran. „Vini was los?" fragte er besorgt. „Kannst du mich abholen?" fragte ich zurück. „Ja klar, sag mir wo du bist ich komme" ich schickte ihm meinen Standort und wartete an der Straße auf ihn. Er kam nach 20 Minuten und hielt vor mir an. „Warum bist du nicht bei Kai?" fragte er. „Erklär ich dir später aber bitte bring mich hier weg" er verstand das ich gerade nicht hier sein wollte und setzte mich in sein Auto. Während der Fahrt zu ihm nach Hause erklärte ich ihm was los war. „Und er hat dir nur essen gebracht?" ich nickte. „Er meinte zu mir das ihr viel redet" ich schnaubte. „Wenn du Augenkontakt meinst dann ja aber mehr auch nicht" wer fuhr auf seine Auffahrt. „Ich versteh es nicht ganz aber passt schon, übrigens ist Timo da" ich nickte und wartete bis er mich in meinen Rollstuhl setzt. „Vini kleine, Kai macht sich sorgen" Timo kam raus. „Ist mir egal, ich mein wenn man nicht mal auf seine Schwester aufpassen kann oder mal fragt wie es einem geht oder ob mir was fehlt" er schaute mich verwirrt an und folgte mir dann rein. Ben schmiss sich auf die Couch. „Willst du auch?" Timo zeigte auf die Couch. Ich schüttelte den Kopf. „Also was machen wir jetzt? Zocken? Netflix?" fragte ich die Jungs. „Natürlich zocken" Ben schmiss jedem einen Controller zu. Er startete Fifa und wir fingen an zu zocken. Im Großen und Ganzen war der Abend mega. Wir haben zum Schluss noch einen Film geschaut aber leider gottes bin ich eingeschlafen. Was soll ich machen es passiert nunmal unerwartet. Egal wird schon.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder mit dem Verbot
RomanceLavinia Lara Havertz ist die kleine Schwester Von Kai Lukas Havertz. Beide ziehen nach London weil Kai bei Chelsea Fußball spielen wird. Seine Freundin Sophia unteranderen auch ihr beste Freundin begleitet beide auf den schwierigen Weg. Lavinia beg...