Die Halbzeit war rum. Ben und ich fieberten schon seid genau fünfzehn Minuten mit. Thomas hatte angefangen auszuwechseln. Ich hab nicht wirklich drauf geachtet da such Kai und Mason mit ihren Blicken gegenseitig töteten. „Alonso geht vor und gibt weiter Havertz, er gibt weiter an Timo der ihm sofort an Mason abgab und faul!" schrie er mal wieder durch den Lautsprecher. Mason war zu Boden gegangen. Einer der Gegner hatte ihn umgehauen. „Mason bleibt schmerzfühlend am Boden" sprach er. Ich stand sofort auf. Von hier kann man nichts sehen. Die Sanis schnellten hin. Mason kam nicht hoch und schrie auf als einer sein Bein berührte. „Omg" ich wollte rauf aufs Feld aber jemand zog mich zurück. „Du kannst da jetzt nicht hin, er wird vermutlich gleich weggebracht" Ben schaute mich an. „Ich muss aber hin" ich wollte aufs Feld rauf aber dieses Mal stellte sich Antonio vor mich. „Lavinia Nein aber er kommt da" es stimmte hinter ihm wurde er raus getragen. „Sag Timo ich bin bei Mason" ich nahm meine Sachen und rannte den Sanitätern hinterher. Er wird erstmal zum Mannschafts Arzt gebracht und dann später ins Krankenhaus. „Lavinia stop!" schrie plötzlich die Stimme von Paula. Ich drehte mich um. Sie stand im Werner Trikot mitten im Gang. „Paula ich muss-" Ich unterbrach mich selbst. Was rede ich da eigentlich? Bin ich etwas seine Freundin oder so? Nein also. „Vini ist okay, bei mir und Timo war es genauso" sie kam zu mir. „Ich hab mich gerade aber so verhalten als wäre er mein Freund" meinte ich. Sie lachte. „Ja das hast du aber ist doch okay, ich meine das war ja der Plan" Gott dieses neue Leben bringt mich in den Wahnsinn. „Und das war das TOR von Kai Havertz, dieses Tor scheint er seiner schweren als Entschuldigung gemacht zu haben" schrie der Sprecher durch die Anlagen. „Nicht sein Ernst!" ich schaute entsetzt zu Paula. „Warte ich schau auf dem Handy" Paula holte ihr Handy raus und öffnete das Spiel. „Schau sie zeigen es gerade zur Wiederholung" sie gab mir ihr Handy. Kai schoss den Ball perfekt is Tor und rannte zur linken Seite. Sein Trikot zog er dabei hoch und auf dem unter Shirt stand „Es tut mir leid Vini". „Gott wie peinlich will er den noch sein" ich gab Paula ihr Handy wieder. „Naja er will sich halt entschuldigen aber das darfst du noch nicht annehmen ja?" sie sah mich an. „Warum nicht es war doch jetzt genug?" wollte ich wissen. „Willst du etwa den Rest deines Lebens Single bleiben?" ich seufzte. „Du hast ja recht aber jetzt schau ich nach Mason" ich lächelte sie nochmal an und lief dann nach einem Klopfen in die Tür. „Lavinia? Was willst du hier?" fragte Mason direkt. „Glaubst du echt ich lass das einfach mal so hingestellt das du schmerzfüllend raus getragen wurdest und nicht mehr spielst?" ich schaute ihn an. „Nein aber hat lange gedauert" lachte er. Idiot. „Ja Paula hat mich aufgehalten und mein Bruder hat einen peinlichen auftritt hingelegt" ich setzte mich auf einen der Stühle die im Raum standen. „Ja das hab ich gehört" ich verdrehte die Augen. „Wer nimmt dich jetzt mit heim?" fragte er. „Weiß nicht, Timo oder Paula die ist ja nach gekommen" meinte ich Schulter Zuckend. Er nickte und legte seinen Kopf wieder zurück. Der Arzt kommt gleich her und so lange muss er warten. Wir unterhielten uns in der Zeit etwas. Seine Laune war natürlich etwas im Keller aber er hat vier mal gelacht.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder mit dem Verbot
RomanceLavinia Lara Havertz ist die kleine Schwester Von Kai Lukas Havertz. Beide ziehen nach London weil Kai bei Chelsea Fußball spielen wird. Seine Freundin Sophia unteranderen auch ihr beste Freundin begleitet beide auf den schwierigen Weg. Lavinia beg...