9. ☑️

1.1K 12 2
                                    

„So und jetzt erzählst du mir was Kai gemacht hat" Sophia schloss die Tür auf. Ich folgte ihr ins Haus. „Also es fing bei der Pause an, Timo und ich haben uns mit den Wasserflaschen nass gemach bis Kai mich dann vom Feld geschoben hat in die Kabine. Dort hat er mich dann angeschrien das ich mich von Mason vern halten soll, ich hab dazu halt nein gesagt und meine Meinung gegenüber der Sachen mit dem Freund. Das hat ihn nicht gepasst weshalb er mir gedroht hat mich nach Deutschland zu Mama und Papa zu schicken, ich bin dann aber gegangen bevor er noch mehr ausgerastet wäre" wir saßen mittlerweile auf der Couch. „Nicht sein Ernst und wie genau kommt er darauf nur den Kontakt zu Mason zu verbieten?" fragte sie mich. „Er war bei mir und Mendy und hat aufs Tor geschossen, wir haben uns halt super verstanden mehr kann ich dir nicht sagen" sie nickte. „Hättest du was dagegen wenn ich für paar Tage zu Timo gehe um die Stimmung zu lockern?" es wäre besser für uns beide wenn wir uns beruhigen. „Nein alles gut geh nur, ich Klär das mit ihm" ich bedankte mich und lief die Treppen hoch um für zwei Wochen zu packen. Das wird ja wohl reichen oder nicht? In meinem Zimmer angekommen packte ich direkt meine Sachen. So schnell hab ich noch nie eingepackt ich sag's euch. „Kai nein! Du hast schon genug angerichtet!" hörte ich Sophia plötzlich Schreien. Verdammt. Ich warf mir meine Tasche um und verließ mein Zimmer. Von unten hörte man wie sich beide lautstark streiten. Im Flur legte ich meine Sachen ab um schnell zu verschwinden. Timo hatte ich schon geschrieben und für ihn war es ok. „Lavinia du bleibst hier!" Kai kam sauer in den Flur. „Nein, ich brauche meine Ruhe von dir" ich zog meine Jacke an. „Du bleibst!" er wollte meinen Arm packen. Ich zog ihn aber weg. „Wag es ja nicht handgreiflich zu werden!" Sophia hinter mir hatte alles beobachtet. „Lavinia ich...es tut mir leid" stotterte er. „Nein Kai du hast es echt verbockt und die zwei Wochen kommst du auch ohne mich klar" ich nahm meine Sachen und verließ das Haus. Zum Glück kann ich Auto fahren und hab ein eigenes Auto hier. Ich setzte mich in mein Auto und fuhr direkt los. Arme Sophia. Ich fuhr 15 Minuten bis zu timos Haus. Dort angekommen parkte ich in auf der Auffahrt. Meine Sachen holte ich aus dem Auto und schloss es ab. Die Tür war gerade aufgegangen und Timo stand in der Tür. Warum das gerade passiert weiß ich nicht aber mir kamen wieder die Tränen. „hey kleine nicht weinen" Timo nahm mich sofort in den Arm. Hinter uns bemerkte ich zwei Personen. „Paula?" sie war wieder da. „Süße komm her" Timo gab mich weiter an Paula. Diese umarmte mich fest. „Ich bring die Sachen auf dein Zimmer" Timo nahm mir alles ab und verschwand kurz nach oben. „Komm setzt dich, ich mach dir nen Tee" wir liefen ins Wohnzimmer wo ich mich auf die Couch setzte. Mason war still geblieben und mit Paula in die Küche hinter mir verschwunden. „Hat er noch was gemacht?" Timo kam wieder runter. „Er hat sich laut mich Sophia gestritten und ist fast handgreiflich geworden" sagte ich leise. „Er ist was?!" kam es entsetzt von ihm. „Ich weiß auch nicht was los ist, das kann uns eigentlich nur Mason sagen" ich schaute zu ihm. Er schaute direkt weg. „Ja ich sollte dich aufklären zu dem ganzen...

————————————————————

Wie findet ihr die Geschichte?

Mein Bruder mit dem Verbot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt